Da war es. Die frische Luft die durch meine Haare gleitet. Ich weitete meine Augen weit auf und ich glaube sie glänzten zum ersten Mal so richtig. Das ist also die richtige Freiheit. Schon als ich klein war, habe ich mir im Untergrund jeden einzelnen Tag gewünscht, endlich außerhalb der Mauern zu sein.Es ist genau das gleiche Gefühl, wo ich den Untergrund verlassen habe.
Es fühlte sich einfach so...so frei an. Und genau das liebte ich.Wir ritten schon eine Weile. Zum Glück sind wir noch keinem Titanen begegnet, was allerdings echt seltsam ist.
Von weitem sah ich schon die Baumriesen. Erwin hat uns mitgeteilt, dass wir da hin reiten und die Lage abchecken sollen. Angeblich ist es in dem Wald der Baumriesen stockdunkel dunkel, so dass man echt auf das Sonnenlicht vertrauen musste. Wenn es zum Beispiel Nachts oder schlechtes Wetter wäre, könnte es da drinnen echt schwierig werden.
Ich muss mich definitiv mehr konzentrieren, falls ein Titan hinter den Bäumen raus kommen sollte und uns einen kleinen Besuch abstattet.Immer mal wieder schaute ich um mich herum, da wir uns schon eine Weile im Wald befinden.
Immer mal wieder sah ich zu Eren, Mikasa und Armin rüber, um zu checken, ob alles okay bei ihnen ist, aber dieses Mal als ich zu Armin rüber schauen wollte, bemerkte ich direkt hinter ihm ein kleines Rascheln hinter einem etwas breiteren Baum. Warte mal... „ARMIN PASS AUF! HINTER DIR IST EIN TITAN!!", schrie ich so laut ich konnte.
S-Stimmt ja..Armin hatte nicht so gute Reflexe. Scheiße! Verdammte Scheiße!Wenn ich ihm jetzt nicht helfe w-wird er sterben.. NEIN DAS DARF NICHT PASSIEREN. Ich schaute ihm direkt in die Augen und sah ihn an. Plötzlich fühlte sich alles so langsam an. Als ob sich alles in Zeitlupe fortbewegen würde.
Kurz in einer Starre ritt ich blitzschnell in Richtung Armin und den Titan.
Der Titan war grässlich. Er war einer von der 5 Meter-Klasse und hatte ein scheußliches Gesicht.
Gerade war der Titan dabei, sein riesigen Mund nach Armin aufzureißen, als ich mich auf mein Pferd stellte und ich mich mit meinem 3D-Manöver zu ihm schwang. Schnell schupste ich ihn mit voller Wucht weg.
„ARMI-!", schrie ich bis plötzlich eine riesige Hand sich um meinem Bauch umschlingt. Geschockt davon dachte ich voller Panik nach. Nein..nein das kann nicht mein Ende sein. Ich wollte doch all meine Freunde retten und habe stattdessen nur einen beschützen können! Ein letztes Mal schaute ich Armin und meinen anderen Freunden, wie Mikasa, Eren, Jean, Sasha, Connie, Ymir usw., in die Augen. Das war's dann wohl Freunde.. Schon euch kennen gelernt zu haben... Leicht schmunzelte ich.„Y/N! WARTE ICH RETTE DI-!"
„Y/N!!!!", hörte ich noch Armin und meine anderen Freunde schreien, bis ich plötzlich von der Dunkelheit umschlungen wurde...
————————————————So Leute das war's mit der FF und ich hoffe sie hat euch gefa-
spaaaaß!
Wie gehts? Man habe ich keine Lust morgen auf Schulee.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
Bis bald! <3
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...