-Kapitel 21-

212 8 0
                                    


1 Stunde später sind wir auch im Ferienhaus angekommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Armin für mich ein Kleid ausgesucht hat. Das hat mich echt gefreut.
Jetzt ist es schon Abend und jeder machte sich auf dem Weg zu seinem/ihrem  Zimmer. Ich habe mir, wie auch im HQ, mit Mikasa und Sasha ein Zimmer geteilt.
Auf dem Weg ins Zimmer redeten wir noch über den Urlaub und das Training, da übermorgen alles wieder normal sein wird. Also 5:00 Uhr aufstehen, frühstücken, Training und vom Hauptgefreiten angemeckert werden. Na toll..

Jedenfalls wollte ich mich noch schnell abduschen, bevor ich im Bett gehe und schlafe. Anschließend zog ich meine Klamotten aus und stellte mich unter die Dusche. Ich liebe einfach dieses Gefühl, wie das Wasser auf mich aufprallte.

Ca. nach 10 min war ich auch schon fertig mit duschen und machte mich auf den Weg zu meinem Bett.
„Gute Nacht ihr beiden", hörte ich noch Sasha sagen bevor ich auch schon in einem tiefen Schlaf gefallen war.

~Traum~

Wir alle waren mal wieder auf einer weiteren Expedition. Alles lief wie geplant. Das Ziel war zu zählen, wie viele Titanen um der Mauer herum waren. Es waren jetzt schon einige Stunden vergangen, seid dem wir los geritten sind.
Ich war in Hanji's Gruppe wo auch Armin, Eren, Jean, Mikasa, Connie und Sasha waren.
Eine Zeit lang war es ungewöhnlich Still. Die anderen bemerkten ebenfalls diese ungewöhnliche Still-
„ACHTUNG EIN ABNORMA-", weiter konnte Connie nicht schreien, aber warum?
Schnell drehte ich mich um und.. C-Connie im Mund des Titanen.
„C-CONNIE~!", schrie Sasha mit einem verheultem Gesicht.
„SASHA PASS AUF HINTER DIR!", bemerkte ich plötzlich den Titanen hinter Sasha und riss meine Augen auf.

Blut..alles war voller Blut. Das Blut von meinen Kameraden und Freunden verteilt auf den Boden. Jeder einzelne von ihnen wurde nacheinander von diesem ekelhaften Titan verschlungen und..und ich könnte nichts anstellen. Schlimmer ist es aber, die Leichen vor meinen Augen. Meine Augen weit aufgerissen und geschockt sah ich die Leiche von Armin direkt vor meinen Füßen. Ich war wie eine Statue. Ich konnte mich einfach nicht vom Fleck rühren. Tränen stiegen mir in die Augen. Was habe ich bloß angestellt. Warum musste es so weit kommen...
Warum. WARU-

~Traum Ende~

Verschwitzt wachte ich vor Schreck auf. Was..was war das für ein Traum.
Alle meine Freunde starben und A-Armin..
Ach Y/n Stell dich nicht so an. Es war ja nur ein einfacher Albtraum sonst nichts...

Ich schaute mich im Zimmer um. Zuerst das Bett von Mikasa, dann das Bett von Sasha. Gut, ich habe die beiden nicht aufgeweckt und..oh man. Ich bin total verschwitzt und mein Herz pocht wie verrückt. Vielleicht sollte ich mal unten frische Luft schnappen gehen.
Gesagt getan schlüpfte ich leise aus dem Bett heraus und ging Richtung Tür. Man warum muss der Boden denn immer so knarzen?!
Ich hoffe die zwei Mädels werden nicht geweckt von mir. Wenn Mikasa aufstehen sollte wäre es nicht so ein großes Problem, aber bei Sasha ist es das größte Drama. Einmal hatte Mikasa sie in der Nacht geweckt, da sie echt laut geschnarcht hat. Was dann passiert ist..

Sasha hat Mikasa am Hals gepackt und fast erwürgt. Zwar ist Mikasa stärker als Sasha, aber in der Nacht waren beide todmüde. Ich stand einfach nur daneben und habe nichts unternommen. Wiese sollte ich auch? Der Anblick war echt atemberaubend, haha. Hach wie nett ich doch bin...

Jedenfalls bin ich unten angekommen und tapste auf Zehenspitzen zur Tür wo es nach draußen führt.
Mit der rechten Hand drückte ich die Klinke nach unten und ein starker Wind gleitet durch meine H/f Haare. Ich bekam ein bisschen Gänsehaut, da ich noch von dem Albtraum etwas Schweiß auf meiner Haut hatte. Diese Kälte tat so gut.

Mir kam der Gedanke, einen kleinen Spaziergang zu machen. Etwas weiter weg, so 5 min, war ein kleiner See den mir Armin mal gezeigt hat. Von da aus konnte man auch wunderbar die Sterne betrachten. Also machte ich mich auf den Weg dorthin.

Von weitem konnte ich schon den See erkennen und- und eine Person, die sich auf das Gras, mit einer Jacke darunter, gesessen hatte. Wer war hier noch so spät draußen? Es war schon 2:00 Uhr oder so. Ich ging immer näher zu dem See und konnte die Person identifizieren.
E-Es war Armin. Was macht er hier? Kurz räusperte ich mich und schon blickte er mich mit seinen Meeresblauen Augen an.  Wow seine Augen sind echt..toll. Sie geben eine beruhigende Ausstrahlung ab und glänzten wegen dem Mond. Paar Minuten hielten wir den Augenkontakt bis er plötzlich sprach: „O-Oh Y/n, was machst du hier so spät draußen?"

„Das selbe könnte ich dich fragen. Ich hatte nur einen Albtraum mehr nicht", sagte ich gelassen und bewegte mich zu ihm. Freundlicherweise rutschte er auf seiner Jacke etwas nach rechts, damit ich mich ebenfalls drauf setzen kann.
„D-Danke".
„Kein Problem".

Eine Zeit lange war Stille. Aber keine unangenehme. Ich genoss es sehr einfach mit ihm in den Himmel zu schauen und die Sterne zu beobachten.

„Was hast du dem geträumt wenn fragen  darf?", fragte er vorsichtig.
„Naja ich habe geträumt..dass wir auf einer Expedition waren. Du, Eren, Mikasa, Connie, Jean, Sasha und ich. Kurz gefasst alle sind vor meinen Augen g-gestorben und...deine..Leiche", weiter konnte ich garnicht reden, da er mich in eine feste Umarmung zog. Ich bemerkte überhaupt nicht wie mir einzelne Tränen über mein Gesicht hinunter flossen.

„Alles gut, wir sind ja alle am Leben", flüsterte er in einem ruhigem Ton.
Nach paar Sekunden erwiderte ich auch die Umarmung.
Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass immer jemand bei mir sein wird egal was passiert.
Für eine Zeit lang verharrten wir so, dass ich nicht bemerkte, wie meine Augen sich schließen und die Müdigkeit mich überzog...

-einmal in der Nacht aufgewacht-

W-Was..wie? Wie konnte ich in meinem Bett sein? War ich nicht drau- Oh nein nein nein sag mir nicht Armin hätte mich hoch in meinem Zimmer getragen. War ich nicht schwer? Oh man wie peinlich, aber trotzdem irgendwie süß...
_____________________________

Ich weiß, dass Ende von diesem Kapitel ist nicht gut geworden, aber ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben sollte.

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr! Man schon 2022...

Dann würde ich sagen sehen wir uns im nächsten Kapitel.

BYE BYEEE

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt