Es ist jetzt ungefähr eine Stunde vergangen, seitdem wir die Suppe fertig gekocht haben. Alle hatten ihre Aufgaben erledigt. Jean hat seine Zwiebeln geschnitten, Eren hat den Knoblauch bereit gemacht, Connie und Sasha haben die Kartoffel geschält, Christa, Ymir, Reiner, Berthold und Annie haben den Tisch gedeckt und anschließend haben Armin, Mikasa und ich die Suppe fertig zubereitet. Nachdem wir die Suppe fertig hatten, haben wir gegessen. Zum Glück hat es Levi und Hanji geschmeckt, sonst hätten wir nur unsere komplette Zeit verschwendet und die Zutaten unnötig ausgegeben. Natürlich ist das nicht passiert.Da ich ja beim Frühstück vorgeschlagen hatte, dass wir ein Lagerfeuer am Abend machen könnten, machen wir das auch.
Wie das mit dem Feuer und alles abläuft weiß ich nicht genau, aber was ich weiß ist, dass ich jetzt unbedingt los muss, da ich mich etwas verspätet habe. Ups, hehe~Naja hoffentlich finden die anderen es nicht so schlimm. So gesehen habe ich es ja vorgeschlagen..
Angekommen am Feuer bemerkten mich schon die meisten.
„Oh Y/n endlich bist du mal da, haha! Wir alle haben schon auf dich gewartet", sprach mich Hanji schon als erstes an.
„Ehm ja tut mir leid..ich habe nicht so auf die Zeit geachtet.."
„Kein Problem Y/n! Wenigstens bist du jetzt da", sagte auch Armin mit einem freundlichen Ton.
„Na dann wollen wir anfangen uns paar Geschichten rum zu erzählen? So aus unserer Vergangenheit?", schlug Christa vor.
Alle stimmten zu und schon hat es begonnen. Wir saßen alle in einem Kreis um das Feuer herum. Einen nach dem anderen erzählten wir uns Geschichten aus der Vergangenheit. Die meisten hatten eher lustige Sachen zu erzählen. Bald würde ich auch dran kommen, aber..aber was soll ich den bitte erzählen?
Ich kann ja nicht einfach sagen: „Jo Leute ich war im Untergrund und habe anderen Leuten Sachen gestohlen. Auch habe ich sie immer verprügelt und fast tot geschlagen".
Nein nein nein nein. So kann ich das auf keinen Fall sagen. Aber..es stimmt. Im Untergrund habe ich nur versucht zu überleben, wie viele andere.„Y/n..Y/n! Du bist dran", machte mich Eren aufmerksam.
Oh shit was soll ich denn jetzt sagen. Ok Y/n du schaffst das..
„E-Eh Ja sorry. Also ich habe jetzt nicht besonders lustige Geschichten, da ich vom Untergrund komme wie ihr wisst. Allerdings hatte ich da einen besten Freund. Er hieß Marion. Wir machten jeden einzelnen Tag etwas miteinander. Das war die beste Zeit im Untergrund die ich je hatte, aber naja wie soll ich es sagen...er ist tot."
Den letzten Teil habe ich habe ich geflüstert, dennoch glaube ich, dass jeder es gehört hat.
„O-Omg Y/n es tut mir so leid", sagte Sasha in einem bemitleidenswerten Ton.
Daraufhin umarmte sie mich. Erstmal war ich überrascht, dennoch erwiderte ich sie. Kurze Zeit später kamen auch die anderen zusammen in eine Umarmung. Wir waren jetzt wie ein großer Haufen der halb auf mir liegt.
Man echt unglaublich wie mir alle ans Herz gewachsen sind..
__________________________________AHH LEUTE ICH HEULEEEE
Heute ist Sonntag der 9. Januar und ihr wisst was das heißt.
GANZ GENAU! Die erste folge von S4 Part 2 kommt raus.Ich habe den Manga schon gelesen und weiß auch was auf mich zu kommt😭
(Bitte keine Spoiler für die, die den noch nicht gelesen haben)Einerseits bin ich voll Happy andererseits glaube ich, dass ich das nicht überleben werde..
Jedenfalls DANKE für über 100 readers.
Das macht mich sehr glücklich!ABER WAS SCHLIMM IST IST....DASS ICH MORGEN WIEDER SCHULE HABE AHHHH
Ok Beruhig dich!
Bis zum nächsten mal! BYEEEE
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...