-Kapitel 12-

277 10 0
                                    


Zusammen mit Eren, Armin und Mikasa haben wir uns auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht. Als wir angekommen sind, haben wir schon Personen wie Christa, Ymir, Berthold, Reiner, Annie usw. gesehen. Wir stellten uns zu der Gruppe hinzu und ehe ich mich umschaute stand auch schon der Hauptgefreite vor uns.

„So ihr Gören ich habe euch etwas wichtiges von Erwin mitzuteilen. Nächste Woche wird eure erste Expedition beginnen. Hoffen wir mal, dass ihr genug vorbereitet seid. Strengt euch diese Woche besonders an, sonst landet ihr als Titanenfutter. Mehr habe ich euch nichts zu sagen. Geht jetzt schlafen. Tsk".

Mmm..unsere erste Expedition. Angst habe ich schon. Aber nicht, dass ich sterben könnte, sondern eher meine Freunde. Ich habe schon einmal einen Freund verloren und möchte das ganze nicht wiederholen.
Ich würde sogar mein Leben riskieren, um einen von ihnen retten zu können. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich könnte es nicht nochmal ertragen eine wichtige Person in meinem Leben zu verlieren.

Da es jetzt Bettzeit war, ging ich zusammen mit Mikasa und Sasha in unserem Zimmer hinein.
Als wir alle uns Bettfertig gemacht haben sprach auf einmal Sasha: „Und was meint ihr zu der Expedition nächste Woche?"
„Besonders viel kann ich nicht dazu sagen, aber eins weiß ich.. Ich möchte euch retten und beschützen", antwortete ich schließlich auf ihre Frage. „Und du Mikasa?"
„Das gleiche wie Y/n", beantwortete sie nun auch die Frage.

Eine Zeit lang redeten wir noch über die verschiedensten Dinge, bis ich in einem tiefen Schlaf gefallen bin...

-Eine Woche später-

Nun ist eine Woche vergangen und morgen sollte die Expedition stattfinden. In dieser letzten Woche haben wir besonders viel gelernt und trainiert. Ich habe mich ebenfalls ziemlich angestrengt, um mein Ziel erreichen zu können.
Gerade als wir das vielleicht letzte Abendessen hier machten, sprachen sehr viele über die Expedition. Scheitert sie oder werden wir Erfolg haben? Levi hat uns nur erklärt, was in der Expedition das Ziel sein soll. Wir sollen die Lage um die Mauer herum untersuchen und etwas weiter voraus. Ebenfalls hat er gesagt, dass die Expedition so um die 3-4 Tage gehen könnte, aber das liegt nur an uns und auch wie viele Titanen uns begegnen werden.

„Was denkst du darüber Y/n?", sprach mich plötzlich Armin von der Seite an.
Scheiße warum muss das nur mir immer passieren. Immer bin ich in Gedanken versunken und weiß nie, was um mich herum geschieht. Ich muss mir das echt abgewöhnen, vor allem bei der Expedition muss ich mich besonders konzentrieren.
„E-Eh es tut mir leid, aber ich war gerade in Gedanken versunken und habe nicht aufgepasst was ihr geredet habt..hehe", sagte ich einfach und kratzte mich am Hinterkopf.
„Oh ehm kein Problem. Wir haben darüber geredet, wie die Expedition so wird und deshalb habe ich dich gefragt", sagte er mit einem zuckersüßen Lächeln.
Ebenfalls lächelnd antwortete ich das, was ich auch gestern zu Sasha und Mikasa gesagt habe.
„Keine Sorge Y/n wir werden schon nicht sterben", sagte jetzt noch Eren selbstbewusst.
„Das hoffe ich natürlich!", sagte ich lachend, als mal wieder die allseits bekannte Glocke klingeln hörte.

Mit Mikasa und Sasha machte ich mich auf den Weg zu unseren Zimmer. Hinter uns waren auch noch Armin, Eren, Jean und Connie, da ein Zimmer weiter ihres war.
Gerade als ich die Tür von unserem Zimmer öffnen wollte hörte ich ein leises „gute Nacht" von Armin. Daraufhin sagte ich, „Gute Nacht Armin und auch Eren, Jean und Connie. Schlaft gut!". Etwas überrascht sah mich Armin an, aber eine Sekunde später lächelte er und auch die anderen lächelten mich erfreulich an.
„Gute Nacht!", hörte ich die drei noch sagen, ehe die anderen und ich in unserem Zimmer verschwanden.
Ich sah schon wie Mikasa und Sasha sich ins Bett legten. Auch ich ziehe mich kurz um und tat das gleiche.
„Gute Nacht ihr zwei", sagte Mikasa noch, kurz bevor ich in einem tiefen Schlaf gefallen bin...

————————————————
Vielen dank an hika_hiicks, dass du immer so nette Kommentare schreibst und mich so gesagt Supportest. <3
Gerne würde ich zurück schreiben, aber irgendwie klappt das nicht..

Was ich auch noch ansprechen will, dass momentan Schule bei mir richtig stressig ist.😫
Bei euch auch?
Man wie ich Schule hasse..

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt