Auf dem Weg zum Krankenflügel, wo auch schon Hanji im Raum stand, merkte ich den besorgten Blick von Armin ganze Zeit auf mir ruhen. Man, kann er nicht wo anders hinschauen! Zum anderen Teil ist es schon süß, dass er sich sorgen um mich macht. :>Naja jedenfalls sind wir im Raum angekommen und schon rief Hanji zu uns: „Y/N WAS IST PASSIERT!"
Warum muss jeder so übertreiben. Es sind nur normale Nasenbluten.
„Jean und Eren haben sich mal wieder gestritten und ich bekam eine Tür in meine Fresse geknallt", beantwortete ich ihre Frage.
„Oh man komm mal her". Anschließend mache ich was sie sagte. „Mmh sieht nach einer leichten Prellung aus. Ich muss deine Nase jetzt kurz Sauber machen. Es könnte ein wenig brennen, aber Armin ist ja bei dir", zwinkerte sie mir zu.
Hanji was willst du eigentlich von mir.Langsam kam sie mit dem Tuch voll mit Desinfektionsmittel meiner Nase immer näher. Armin saß sich neben mich.
Als sie begann meine geprellte Nase zu säubern, brannte es echt stark. WAS IST DAS BITTE FÜR EIN DESINFEKTIONSMITTEL! Da es natürlich so gebrannt hat, nahm ich aus Reflex Armin's Hand in meine. Leicht errötete er und ich ebenfalls.
Man wie peinlich..
Innerlich könnte ich jetzt Ernsthaft explodieren.Immer noch Hand an Hand, unterbrach Hanji meine Gedanken.
„So fertig..bitte schmiere dir diese Creme immer Abends auf deine Nase und-", sie unterbrach sich selber und schaute langsam nach unten.
„Seid ihr zusammen?", fragte sie plötzlich in einem ganz komischen Ton.
„E-Eh nein wie kommst du drauf?", sagten Armin und ich gleichzeitig verlegen.
„Naja ihr haltet Händchen, deshalb habe ich gefragt. OMG ICH FREU MIC-„
„N-NEIN HANJI Armin und ich sind nicht zusammen!", schrie ich sie mit einem knallrotem Gesicht an.
„Jaja..Ihr könnt euch schonmal für das Mittagessen fertig machen!", rief sie uns noch hinterher, da ich schon mit Armin vor hatte in den Essaal zu gehen.Wir liefen Richtung Esssaal. Währenddessen war eine echt unangenehme Stille.
Echt jetzt Hanji warum musst du mich immer in die unangenehmsten Situationen mit reinziehen!
Hoffentlich bleibt das alles nicht so komisch..Puh zum Glück.. Ich sah endlich die Tür, die mich zum Essen hinführte. Armin hielte für mich die Tür auf.
„D-Danke", sagte ich leise. Scheiße warum stotter ich! Naja vielleicht hat er es ja garnicht gehör-
„Kein P-Problem".
Das wäre jetzt auch geklärt.
Angekommen am Tisch, wo schon alle unsere Freunde saßen, lag zufälligerweise auf meinem Platz schon essen.
„Hey Leute!", sagte ich in die Runde und bekam ebenfalls ein Hallo zurück.
„Es tut mir leid Y/n! Eren und ich hätten besser aufpassen sollen", widmete sich jetzt auch Jean.
„Ach kein Problem. Ich habe von Hanji eine Salbe bekommen für meine leichte Prellung, die ich jeden Abend drauf machen soll", erklärte ich ihm. „Ah und danke, dass ihr mir schon essen hingelegt habt. Süß von euch", sprach ich weiter. Anschließend saß ich mich neben Eren und neben mir saß Armin.Heute gab es Schnitzel zum Mittagessen. Ich liebte hier die Schnitzel oder allgemein das Essen was es hier gibt. Im Untergrund gab es ja nie was richtiges, nur Äpfel oder so. Als ich gerade dabei war, dass Schnitzel in meinem Mund zu schieben, sprach auf einmal Jean zu Eren.
„Na so was, heute gibt es wohl Jägerschnitzel zum Essen. Ich hoffe Eren fühlt sich jetzt nicht angesprochen. Hahaha".
Nicht sein scheiß ernst. Wenn hier jetzt ein Streit ausbrich-
„Pferdefresse lieber würde ich nichts sagen. Mindestens esse ich Schnitzel, aber du als Pferd isst doch Gras vom dreckigen Boden".
Ich muss schon zugeben, dass das ein guter Konter war.
„WAS! Oho komm her wenn du Stress willst". Und schon fing es an. Einmal gab Jean Eren einen Tritt in die Fresse, anderes mal gab Eren Jean einen Tritt in seinem Bauch.
„Mehr kannst du nicht Pferdefresse?!"
„Oho ich kann noch viel mehr Jägerschnitz-"Ok jetzt reicht es mir! Ich stand auf und ging direkt auf die beiden zu. Schon jetzt merkte ich paar Verwirrte Blicke.
Nun stand ich genau vor ihnen.
Da sie mich anscheinend nicht bemerkt haben, trat ich ihnen volle Kanne in den Magen hinein und schon lagen sie wie kleine Fische auf den Boden. Jean fing sogar an zu kotzen. Ups.. hehe kann ja mal passieren.
(So wie in dieser Szene, wo Jean und Eren sich gestritten haben und Levi sie in den Bauch getreten hat. ;) )Langsam blickte ich wieder hinauf und sah die ganzen erschrockenen und gleichzeitig ängstlichen Blicke auf mir liegen. Im ganze Raum war es Still wie noch nie. Und wenn ich sage jeder schaut mich an, dann meine ich auch JEDER. Sogar die mit einem höheren Posten schauen mich überrascht an. Was also Levi, Hanji, Erwin und die anderen,die auf diesem Tisch waren.
Ehm war das jetzt richtig oder falsch?
„E-Es tut mir leid Eren und Jean hehe", sagte ich leicht nervös. Ich half ihnen hoch und schaute sie an.„Mein Respekt Y/n! Das du dich sowas traust, hätte ich nicht erwartet!", sprach auf einmal Erwin und die anderen widmeten sich wieder an ihr eigenes Essen zu. Auch Eren und Jean setzten sich langsam wieder auf ihren Plätzen.
„Y/n musste das sein?", sagte Eren beleidigt der neben mir saß.
„Nochmal entschuldigen, aber ihr habt nicht nur mich sondern auch alle anderen im Raum genervt..", sagte ich entschuldigend.Ding~ och ne nicht schon wieder Training.
Ich habe aber gehört, dass es kein Richtiges Training wird sondern Levi uns nur etwas wichtiges Mitteilen will.
Da bin ich ja mal gespannt was er uns sagen will.————————————————
Das war das Ende des 11. Kapitel und hoffe, dass es euch gefallen hat!
Schönen Tag noch! :)
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...