Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich und Armin zusammen sind. Dieses Gefühl, als wir uns geküsst haben, war einfach unbeschreiblich..
Gestern hatte ich meinen ersten Kuss und jetzt auch meinen ersten Freund.Es ist der nächste Morgen. Ich bin schon etwas nervös, den anderen diese Neuigkeiten zu bringen. Allerdings wäre ich jetzt auch nicht besonders überrascht, wenn sie es schon wussten, da ich mich gestern Abend schon etwas beobachtet gefühlt habe. Und Armin wahrscheinlich auch.
Auf dem Weg zum Speisesaal sah ich schon von weitem meine Freunde, wie sie schon direkt einen überforderten Armin ausfragen. Dieser Anblick war schon etwas lustig zuzusehen.
„Ah da bist du ja Y/n! Komm bitte!", rief Armin schon fast nach mir.
Keine Sekunde später lief ich auch schon hin und bekam ebenfalls tausende Fragen gestellt, wie zum Beispiel: „Sind du und Armin wirklich zusammen?"
„Ihr habt euch doch gestern geküsst.., wie war es?" „Und habt ihr auch noch was anderes getrieben?" (Diese Frage kam natürlich von Jean)
Oder so etwas in der Art.„Meine Güte, lasst die beiden sich erstmal hinsetzten und essen", sagte eine fröhliche Hanji, die gerade mit Levi im Speisesaal eintrat.
„Diese Energie könnt ihr euch auch gerne für das Training aufsparen!", sagte jetzt auch Levi bedrohlich.
Natürlich haben die beiden das nur gesagt, damit die anderen uns nicht mit weiteren Fragen überrumpeln. Ich bin den beiden wirklich vieles dankbar. Sie haben mir viele Tipps gegeben und ich konnte sogar mit ihnen meine tiefsten Geheimnisse teilen.
Jedenfalls saßen wir uns alle hin zum Frühstücken. Wir redeten währenddessen sehr sehr viel und beantworteten auch alle Fragen, die sie über mich und Armin stellten.Nach dem Frühstück gingen wir auch schon zum Trainingsplatz. Heute werden auch Erwin und Hanji mit dabei sein, da sie beim Training mal dabei sein wollten. Natürlich freute ich mich, dass die beiden auch zuschauen werden. Mit Erwin verstand ich mich auch sehr gut. Zwar ist er manchmal sehr ernst und streng, aber ihm habe ich auch vieles zu verdanken. Er war ja derjenige, der mich aus dieser Hölle rausgeholt hat.
Von den anderen habe ich gehört, dass sie nach dem Training was vorhatten. Sogar Levi und Hanji sollten mitkommen.
Ich glaube sie wollten wieder in die Stadt und etwas essen gehen.-Timeskip Stadt-
In der Stadt waren garnicht so viele Menschen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Zuerst hatten wir vor, in ein Café zu gehen. Gesagt, getan liefen wir hin und bestellten uns unsere jeweiligen Vorlieben. Ich habe mir natürlich einen L/K (Lieblings Kuchen) bestellt mit Kakao. Als wir alle unser bestelltes bekamen saßen wir uns an einem Runden Tisch hin, wo wir alle miteinander geredet haben. Neben mir saß natürlich Armin.
Ich werde immer besser im zeichnen ;)💪👍
„Ich finde es echt toll, dass ihr euch zusammengefunden habt. Ist das nicht verrückt! Hahahha~", lachte Sasha vor sich hin.
„Ja, das finde ich auch..ich bin echt froh Y/n zu haben", sprach jetzt auch Armin zu den anderen.
Natürlich freute ich mich so etwas zu hören, aber natürlich schämte ich mich auch ein bisschen. Leicht errötet fing ich weiter an meinen Kuchen zu essen.
„Naaa~ Wann habt ihr denn vor eure Hochzeit zu planen?? Hehe", sagte Hanji komisch verführerisch..
Nach dieser Aussage werde ich sehr sehr rot und Armin ebenfalls. Sowas ist mir echt peinlich.. Hanji musste das sein..aber Hochzeit?
„Vierauge lass den scheiß und iss deinen Kuchen weiter", sagte jetzt auch Levi bedrohlich.
Dazu schmollte sie nur, aber aß ihr Stück.„HEY SASHA ISS MEINEN KUCHEN NICHT WEG!", schrie auf einmal Jean zu Sasha.
„Pferdefresse halt die Klappe!", sagte Jägerschnitzel.
Oh man die beiden können es aber wirklich nie lassen, oder?______
Zwar war dieser Tag echt verrückt und kompliziert, dennoch hat er sehr viel Spaß gemacht. Sie alle sind mir sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich es nicht gedacht hätte.
Sasha und Mikasa, beide meine beste Freunde und ich liebe sie über alles. Sie haben mir jedesmal geholfen, wenn ich in Schwierigkeiten war.
Eren und Jean. Zwar sind die beiden manchmal nervige Streithühner, dennoch sind sie mir sehr wichtig geworden.
Levi und Hanji. Die beiden sind einer von den wichtigsten Personen in meinem Leben. Sogar Levi ist bei mir nicht so grimmig, wie bei den anderen. Mit ihnen konnte ich all meine Gefühle teilen.
Sasha und Connie. Naja wie soll ich es sagen. Zwei dumme und verfressen Freunde.
Und zu guter letzt..Armin. Mit ihm bin ich zusammen glücklich und ich hoffe bis ans Rest unseres Lebens...
__________________________________
Soo das war jetzt ein Bonus Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen.
Ihr könnt gerne ein Feedback zu der Geschichte schreiben, dass würde mich freuen. (Nur wenn ihr wollt)
Es hat mir echt Spaß gemacht, diese Story zu schreiben. Und ich danke euch allen, dass ihr sie gelesen habt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bye byeeee
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...