Hauptgefreiter Levi..WAS! Bin ich ernsthaft die letze Gewinnerin? Oh man..
Ok Y/n du schaffst das. Zwar ist es der Hauptgefreite und gefühlt jeder wird dir zu schauen, insbesondere Armi- warte Armin? Mir sollte es doch eigentlich egal sein, ob er zuschaut oder nicht.
Naja ich hab jetzt erstmal größere Probleme zu erledigen.Etwas Nervös trete ich dem Hauptgefreiten näher und die Angst breitet sich in mir aus.
Dennoch blieb ich standhaft und einigermaßen Selbstbewusst. Ich sah schon wie sich die ganzen Rekruten um uns herum bildeten und gespannt auf den Kampf warten. Haben die nichts anderes zu tun?! Vielleicht werde ich sogar gewinnen? Wer weiß..
Levi und ich machten uns Kampfbereit und ich warte geduldig, bis er die erste Bewegung ansetzte. Woahh schon kam er mit einer blitzgeschwindigkeit auf mich zu gerast. Wie kann so ein Zwerg, so schnell sein?!
Leicht mit Panik, versuchte ich mich dennoch zu konzentrieren und boom..
Mitten in mein Gesicht. Mein Blick viel auf den Boden und schon spürte ich das Blut in meinem Mund fließen. Armin und Eren wollten auf mich zu kommen um zu helfen, ich aber macht ein Zeichen, dass sie nicht kommen sollen. Besorgt schauten sie mich an, dennoch ignorierte ich das.
Auf einem zum anderen mal durchströmte Adrenalin meinen ganzen Körper und blitzschnell rannte ich auf ihn zu, wollte ihn gerade einen verpassen, wodurch wir aber von einer lauten Stimme unterbrochen wurden.
Es war die von Erwin. „Was macht ihr alle noch draußen in 15 min gibt es Abendessen?!", rief er zu den Rekruten.
Levi hat nur ein genervtes tsk von sich gegeben und schickte uns in unsere Zimmer, um uns umziehen.
Etwas genervt von Erwins plötzlicher Ansage, tippte mich jemand an meinem Rücken an.
Es war Armin..
„ E-Eh hallo Armin, was gibt's?". Man Y/n warum stotterst du genau jetzt?! Was er sich wohl denkt.
„Hi Y/n Ich wollte nur sagen, dass du echt klasse im Nahkampf bist. Woher hast du es gelernt?"
„Oh eh erstmal danke! Und ich habe es im Untergrund mir selber beigebracht."
„Deshalb kannst du es so gut..naja komm aufjedenfall nicht zu spät zum Essen!",rief er mir noch hinterher.
Wow.. er hat echt schöne Augen.
Ich bin zwar nicht verliebt, aber seine Augen sind atemberaubend schön.
Mit leicht erröteten Wangen lief ich zu meinem Zimmer und zog mich dementsprechend um.-Zeitsprung Abendessen-
Als ich am Essaal ankam, erwartete mich schon die ganze Truppe am Tisch. Ich holte mein Essen ab und aß es anschließen auch fast auf. Den Rest hab ich Sasha. Währenddessen sprachen wir alle zusammen über verschiedene Themen. Auch ich beantwortete manche Sachen, dennoch konzentrierte ich mich lieber aufs Essen.
Da es Fleisch und Kartoffeln gab, war Sasha richtig verfressen unterwegs. Vor allem bei diesem Gericht. Ich hörte schon aus der Ecke Connie und Jean die versuchten Sasha davon abzuhalten ihr Essen oder Sie aufzuessen. Ich hörte nur sowas wie: „ EY SASHA HÖR AUF MEINE HAND ANZUKNABBERN!" oder „ Shashaaaa LASS MEIN FLEISCH LOS DU VERFESSENE KARTOFFEL!"
Schon jeder schaut uns an. Wie peinlich..
Als das ganze mir zu viel geworden wollte ich gerade einschreiten, als mit der Hauptgefreite zuvor kam. Mit seiner angsteinflößenden Stimme sagte er: „SASHA, JEAN, CONNIE NACH DEM ESSEN PUTZEN!". Sofort gingen Sie auf ihren Plätzen und seufzten nur. „ Man Sasha du musst aber auch alles essen oder!", hörte ich noch Jean zu Sasha flüstern, als das Essen mit einer laut ertönenden beendet wurde..
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...