Ich blickte hoch und sah...
Armin.„W-Willst du vielleicht mit mir...tanzen?", fragte er mich beschämend und guckte zur Seite.
Ich wurde rot. Sehr sogar.
„E-Eh ja klar".
Langsam nahm er meine Hand und führte mich zur Tanzfläche. Da waren auch Mikasa mit Eren, Jean mit irgendeinem Mädchen, Connie mit Sasha, aber die beiden albern nur rum, und Ymir und Christa. Erwin, Levi und Hanji beobachteten uns von einem kleinen Tisch aus.
Armin nahm mich an der Hüfte und ein unbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit. Mein Bauch kribbelt wie verrückt. Während wir tanzten, hatten wir einen intensiven Augenkontakt. Seine Augen waren wunderschön. Dieses helle blau. Es erinnert mich stark an das Meer.
Nach dieser ruhigeren Musik kam jetzt etwas zum bewegen.
„OHOO KOMM Y/N!! TANZ MIT MIR!", rief mir Hanji zu. Oh Gott ich glaube sie hat etwas Alkohol getrunken.
______Nach dieser verrückten Nacht, hatten wir uns alle fertig gemacht zum schlafen. Die anderen wollten noch eine Übernachtungsparty machen.
Wir trafen uns in das Zimmer von den Jungs und legten uns Matratzen auf den Boden. Als erstes Connies Matratze, dann Sashas, Jeans, Erens, Mikasas, meine und neben meine Armins.
Nach paar Minuten schlossen alle die Augen. Ich weiß nicht warum, aber ich kriegte kein Auge zu. Gefühlt eine Stunde starrte ich gegen die Decke und denke nach, was Hanji mir im Krankenzimmer gesagt hatte. Ich und Armin. Zusammen?
Naja ich habe Armin gerne. Sehr sogar. Aber ob er das gleiche fühlt wie ich?
Schon lustige Geschichte wie wir uns kennengelernt hatten. Im Untergrund haben sie mich aus Zufall gefunden. Oder doch Schicksal? Früher habe ich gedacht, dass Erwin und Armin verwandt wären, aber da lag ich wohl falsch. Aber die beiden haben wirklich viel gemeinsam. Dann schleppten sie mich zum Aufklärungstrupp und machten mich zu einem der besten Soldaten. Auch viele Freunde habe ich gefunden....Da ich irgendwie eh nicht schlafen konnte, hatte ich vor einen Spaziergang zu machen.
Draußen angekommen lief ich zum See, den mir Armin mal gezeigt hatte. Nach langer Zeit wurde es schon bisschen frischer, dennoch entschied ich mich ein wenig länger zu bleiben. Ich setzte mich vor dem See und umarmte sozusagen meine Knien. Ich dachte nach. Irgendwie spielten meine Gefühle echt verrückt. Bin ich in Armin verknallt? Ich denke schon...Aber wann sollte ich es ihm gestehen und sollte ich es davor Hanji sagen? Sie würde es höchstens eh nur Levi weitererzählen. Und er? Er würde mir vielleicht auch helfen. Die Frage ist jetzt nur noch was Armin fühlt. Falls er meine Gefühle nicht erwidern sollte, wäre unsere Freundschaft am Arsch und genau das möchte ich nicht. Davor habe ich am meisten Angst.
Ich kriegte nach langer Zeit wieder Freunde und dann...dann verliebe ich mich in einen und zerstöre unsere Freundschaft vielleicht. Warum musste Liebe denn nur so kompliziert sein?
Langsam wurde es echt frisch und ich machte mich auf den Weg zurück zum HQ. So leise wie möglich stieg ich wieder auf meiner Matratze und konnte überraschenderweise schnell einschlafen...
____________________________Wahrscheinlich werden am Wochenende mehr Kapitel kommen!
Oh man ich habe nächste Woche eine mündliche Schulaufgabe...
Und sehe ich so aus als könnte ich Französisch??!!Naja jedenfalls wünsche ich euch eine wunderschöne Nacht..
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...