-Kapitel 10-

277 10 3
                                    


„So ihr Gören beginnen wir mit dem Training. Als Aufwärmung läuft ihr 30 Runden. Danach kommen wir zu den Papptitanen, wo auch besonders eure Leistungen bewertet werden.", sagte der Hauptgefreite genervt.

Endlich bin ich mit der 30. Runde zu Ende gekommen. Ich war definitiv aufgewärmt. Da ich die erste war, die die 30 Runden abschließend gelaufen ist, sah ich den anderen noch ein wenig zu.
Jean und Eren fetzen sich sogar während dem Training. Ein Wunder, dass sie noch nicht bestraft wur-
„KIRSTEIN, JÄGER, EURE PROBLEME KÖNNT IHR AUCH WO ANDERS KLÄREN! NACH DEM TRAINING PUTZEN!"
Das wäre dann auch geklärt. Pff als Levi sie entdeckt hat, sahen ihre Gesichter echt witzig aus. Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir nicht entnehmen. Was wahrscheinlich doch auffälliger war, als es sein sollte.
„N/n, was schmunzelst du so vor dich hin?! Ebenfalls mit den zwei Rotzbengeln putzen! 
Fuck..naja wenigstens sind es zwei, die ich mag. Mir fällt auch auf, dass ich lange nichts mehr mit Eren unternommen habe..

Als endlich alle fertig mit den Runden waren, ging es weiter mit den „Titanen".
Wir alle bekamen Ausrüstung und uns wurde noch ein wenig erklärt, was genau wir beachten sollten. Kurz gesagt, wer die meisten Titanen mit besonders guten und tiefen Schnitten erledigt, bekommt mehr Punkte für die Liste. Ich muss mich echt anstrengen. Ich habe gehört, nur die besten kommen in Levi's Einheit.
Sehr gerne würde ich in Levi's Einheit kommen, da sie sehr stark sein soll und Sie die besten sind. Mal schauen wie sich alles so entwickelt.

„Auf drei geht es los! 1..2.....3!!"
Und schon kann es los gehen. Ich schwinge mich mit meinem 3D-Manöver durch die Bäume und konnte schon die ersten „Titanen" sehen. Ich spürte die frische, dennoch kalte Windbrise auf meiner Haut gleiten. Dieses Gefühl liebe ich. Es gibt mir das Gefühl von Freiheit und konnte meine Sorgen und Gedanken einfach ausschalten. Dennoch darf ich nicht meine Aufgabe vergessen.
Besonders starke Konkurrenz habe ich nicht, jedoch muss ich ein Auge auf Mikasa und Annie setzen. Sie sind besonders stark. Ich habe die zwei während der Ausbildung immer mal wieder  beobachtet und mir ist aufgefallen, dass jede von ihnen eine besondere Stärke hat.

Puh schon 5 Titanen habe ich erledigt. Tiefe Schnitte habe ich ebenfalls gesetzt. Läuft doch schon einmal gut.
Um mich herum sah ich keine Menschen's Seele. Die meisten Titanen habe denke ich mal erledigt. Es waren jetzt schon 19 Titanen die ich erledigt habe. Es kann sein, dass ich die meisten den anderen weggenommen habe, da es insgesamt nur 35 gab. Ups...hehe.

„KOMMT ALLE WIEDER ZURÜCK ZUM TRAININGSPLATZ!!", kommt plötzlich die kräftige Stimme von Erwin.
Haha ich bin gespannt wie viel Titanen die anderen haben.

Angekommen sah ich schon die verschwitzten Gesichter der Soldaten.

„Ich habe euch gut beobachtet und eine Person ist mir besonders ins Auge gestochen. Y/n N/n! Sie hat eine besonders gute Ausdauer und hat insgesamt 19 Titanen besiegt! Mein Respekt! Glückwunsch zum 1. Platz Y/n.", wandte sich Erwin direkt zu mir.
„Dankeschön!", erwiderte ich es.

„Der 2. Platz gehört Mikasa Ackermann. Der 3. Annie Leonhardt. Der 4. Eren Jäger. 5. Jean Kirstein. 6. Reiner braun. 7. Armin Alert. 8. Berthold Fubar. 9. Connie Springer und als 10. Platz Sasha braus.
Das Training ist beendet!"

Endlich ist das Training vorbei und ich kann mich voll essen. Mein Hunger ist unbeschreiblich. Als Frühstück war, konnte ich nicht alles essen, da Sasha mein Essen geklaut hat. Diese verfressene Kuh.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen ha-.
„N/n wo willst du denn hin! Hast du etwa vergessen, dass du mit Jäger und Kirstein zusammen putzen musst!", erklingt die Stimme des Hauptgefreiten hinter mir.
Oh stimmt da war ja noch was.
„Haha natürlich habe ich das nicht vergessen. Ich werde mich sofort auf den Weg machen.", sagte ich leicht nervös und kratzte mich am Hinterkopf.

Tsk, dieser Zwerg hat auch nichts besseres zu tun, als uns als Strafe putzten aufzugeben. Naja wenigstens ist es besser als Runden laufen oder von Pferden die scheiße weg zu putzen. Ach ekelhaft.
Na dann mache ich mich mal auf den Weg zu den beiden.

Ich laufe und laufe und konnte schon die Tür erkennen, wo wir putzen sollten. Ich denke mal, dass die zwei schon drinnen sind, dass kann eigentlich nie etwas gutes heißen. Schritt für Schritt kam ich der Tür näher und war kurz davor sie zu öffnen, als sie plötzlich von alleine auf ging. Da ich genau vor ihr stand und der, der die Tür aufgemacht hat, nicht gerade harmlos war, knallte sie direkt in mein Gesicht.

„Scheiße, was macht ihr denn da drinnen!", schrie ich und merkte, wie  langsam Blut auf dem Boden tropft. Leicht wackelig auf den Beinen, sah ich hoch und konnte einen erschrockenen Jean erkennen. Direkt hinter ihm einen Eren, der versucht diese Situation zu verstehen.
„O-Omg Y/n geht es dir gut!", riefen Eren und Jean gleichzeitig besorgt zu. Allerdings etwas zu laut, da jetzt auch Mikasa und Armin gekommen sind, um zu schauen, was hier los war.

„Eren, Jean was ist denn passie- Omg Y/n alles ok?!", fragte mich jetzt auch noch Armin leicht panisch.
„Was ist hier draußen denn für ein Lärm?!",  scheiße noch schlimmer kann es nun wirklich nicht kommen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass wir direkt neben das Büro vom Hauptgefreiten putzen sollten..

„H-Hauptgefreiter Levi, Jean hat Y/n die Tür gegen die Nase geknallt und jetzt blutet sie.", erklärte Eren ihm die Situation.
„Tsk Jean hast du keine Augen im Kopf! Armin bring Y/n zum Krankenflügel. Ihr beiden weiter putzen!", sagte nun der Hauptgefreite zum Schluss, ehe er wieder in sein Büro lief.

W-warte WAS. Armin soll ALLEINE mich in den Krankenflügel bringen. Oh man, das kann ja mal was werden. Und scheiße wie viel Kraft hat Jean Bitteschön, um eine normale Holztür zu öffnen. Ich denke sogar, dass meine Nase eine Prellung hat..

————————————————-
Wie immer hoffe ich, dass euch diese Kapitel gefallen hat.
Schönen Tag! <3

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt