-kleiner Zeitsprung Esssaal-So unauffällig wie möglich laufe ich durch den Esssaal und hoffe einfach darauf, dass mich niemand bemerken würde.
Falsch gedacht. Fast alle Blicke lagen auf mir. Die einen schauten verwundert und misstrauisch, die anderen schauten entspannt oder achten garnicht auf mich.
Ich schaute mich um und suche hilflos einen Platz, was aber nicht so einfach war, mit so vielen Rekruten.
„Em hey Y/n setzt dich doch zu uns!",hörte ich hinter mir eine Stimme erklingen.
Es war die von Eren. Langsam drehte ich mich um und sah schon die etwas verwirrten Blicke auf mir liegen, außer die von Eren und Armin.
Ich ging zum Tisch rüber und stellte mich erst mal vor. „Hallo ich bin Y/n N/n freut mich euch kennenzulernen!". Die anderen stellten sich auch noch vor und ich lernte viele neue Personen und die verrücktesten Persönlichkeiten kennen.
Zum Beispiel Sasha sie ist einfach eine verfressene Kuh oder Jean die Pferdefresse. Eren fand ich besonders lustig mit seinem Jägerschnitzel. Christa die einfach ein Engel ist und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ymir die Christa einfach nur beschützt, wie eine verrückte oder Mikasa, so kalt wie Levi, dennoch sympathischer.
Irgendwie freute ich mich auf die Zeit mit ihnen..und hoffe, dass wir alle gute Freunde werden.Nach dem Essen hatten wir eine kleine Pause und schon geht es los mit dem Training. Wir hatten den Hauptgefreiten Levi. Ich habe auch schon mitbekommen, dass fast alle Rekruten ihn respektieren, aber auch Angst vor ihn hatten. Er soll sehr hart mit dem Training umgehen und auch mit den Rekruten.
Obwohl er wie ein Zwerg aussah, respektiere ich ihn. Ich will ja keine Strafen oder zusammengeschlagen werden, dass hatte ich nämlich schon genug im Untergrund.
Erstmal mussten wir 30 Runden laufen und danach ging es weiter mit Nahkampf.
Als ich gerade dabei war mein 25. Runde zu laufen, bemerkte ich links und rechts jeweils eine Person. Ich erblickte die zwei und erkannte Armin ;) und Eren. Als ich zu Armin sah machte sich ein komisches Gefühl in mir breit und lässt meinen Körper kribbeln. Während dem laufen unterhielt ich mich mit den beiden um Gott und die Welt. Sie waren mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und ich glaube meinen zweiten Wunsch habe ich auch bald erfüllt.„So da ihr jetzt alle 30 Runden gelaufen seid, kommen wir jetzt zum Nahkampf. Sucht euch jeweils einen Partner mit dem ihr kämpft. Der Gewinner tretet mit einem anderen Gewinner an. Der, der als letzter Gewinner da steht, kämpft gegen mich", ruft der Hauptgefreiter uns zu.
Da ich ungern gegen Armin oder Eren kämpfen will habe ich mich dazu entschieden gegen die Pferdefresse anzutreten. Wir schauten uns Siegessicher in die Augen und schon kam Jean auf mich zu.
Gerade als er mich in mein Gesicht versucht hat zu schlagen, duckte ich mich und tritt ihn genau in seine Weichteile plus Bauchbereich. Sofort haltet er sich an den betroffenen Stellen an und kniete langsam zu Boden. Einen kleinen Schups verursachte, dass er jetzt komplett auf den Boden lag.
Seine schmerzenden Töne wurden immer mehr und sprach „ woah Y/n, warum kannst du so gut nahkam- weiter kam er nicht da ihm seine Schmerzen stoppten.
„Habe ich mir alles selber beigebracht, aber Pfer- eh ich meine Jean du solltest jetzt lieber mal eine Pause machen", sagte ich fürsorglich.Nach paar Minuten hielte ich Ausschau nach meinem nächsten Gegner. Ich sah schon, dass viele ausgeschieden sind, wie zum Beispiel: Sasha, die versucht heimlich ihr Essen von dem Hauptgefreiten zu verstecken. Tsk sie kann auch nicht aufhören zu essen, aber trotzdem liebe ich sie. Berthold, ab jetzt Jean, Annie, Connie und Armin ebenfalls.
Froh darüber, dass ich jetzt nicht mehr gegen Armin antreten muss, tippte mich auf einmal jemand am Rücken an. Leicht erschrak ich, als ich bemerkte Reiner vor mir stand. Ist das sein fucking ernst. Er will ernsthaft gegen mich antreten. Natürlich habe ich bei so einem Muskelpaket keine Chance, aber probieren würde ich es trotzdem.
Mit einem leichtem Lächeln auf mein Gesicht wartete ich darauf bis er zuerst angriff.
Schnell rannte er auf mich zu. Ich war dadurch sehr im Vorteil, da ich aus seinen Augen erkennen kann, was er als nächsten Schritt macht. Manchmal traf ich ihn, er wiederum auch. Dadurch das er mir einen Fetten Schlag ins Gesicht rein ballerte, fing meine Nase an zu Bluten.
Ich schaute tief den Boden an. Meine Haare verdeckten mein Gesucht sodass man mein leichtes psycho Lächeln nicht sah. Ich hörte wie er mir Schritt für Schritt näher kam und klatsch..voll in die Fresse des Muskelprotzes. Er spuckte Blut. Das gefällt mir schon viel besser.
Anschließend trat ich ihn noch kurz auf ihn und schaute auf ihn herab. Leicht lachte ich auf und schaute wer mein nächster Gegner sei, doch sah keinen.Nur einen ganz bestimmten. Nämlich....
—————————————————————Halllloooooo
Wie immer hoffe ich, dass euch diese Kapitel gefallen hat!
Ich hoffe ich habe die Kampfszenen so gut es geht beschrieben :')Wie gefällt euch die Ff bis jetzt?
Habt noch eine schönen Tag und bis bald! :P
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...