-Kapitel 26-

198 7 2
                                    


Es war Mizuki..Hinter ihr waren noch zwei weitere Personen, die ich aber nicht kannte. Was wollte sie hier? Hat sie mich etwa entführt?! Oho dieser Kuh werde ich es noch heimzahlen. Schön die fresse polieren und in den Bauch treten bis sie Blut spuck-

„Na Y/n, wie geht es dir so? Ich hoffe, die zwei haben dich nicht zu stark gepackt", unterbrach sie meine wunderbaren Gedanken.

„Mizuki was machst du hier und warum entführst du mich?! Ich wusste irgendwas stimmt mit dir nicht du Psycho!", meckerte ich sie an.

„Ach Y/nchen was soll denn schon sein? Wir wollen mit dir nur ein paar Experimente durchnehmen, sonst nichts", sagte sie mit einem widerlichen Ton.

„W-Was..was für Experimente?"

„Naja wie soll ich es sagen..Du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, wie du bei deiner 1. Expedition Armin gerettet hast und dadurch von einem Titan gefressen wurdest. Es besteht die Möglichkeit, dass du ein Titanwandler  sein könntest".

„So wie Eren?"

„Genau, so wie Eren. Wir wollen nur sicher gehen ob du wirklich einer bist. Und wenn ja, dann töten wir dich."

„W-Was. Das könnt ihr doch nicht machen! Ich weiß doch wohl selber, ob ich ein Titan bin oder ein Mensch!"

„Tja was soll man machen..nicht jeder hat so viel Glück im Leben. Und jetzt schließe deine Augen und mach dich auf einen langen Schlaf bereit..."

Bevor sie das sagte, kam sie mit einer Spritze in der Hand auf mich zu und stach sie mir rein.

-Armin Sicht-

Eren, Connie, Jean und ich machten uns gerade auf den Weg zum Frühstück.
Angekommen saßen wir uns auf den üblichen Plätzen und aßen schon eine Weile. Wo ist eigentlich Y/n? Ich habe sie heute noch nicht gesehen und in ihrem Zimmer ist sie auch nicht.

„Ehm weiß einer vielleicht von euch wo Y/n steckt? Ich habe sie heute noch garnicht gesehen", sprach ich die Gruppe daraufhin an.

Mikasa: „Das habe ich mich auch gefragt. Als Sasha und ich aufwachten war sie nicht mal mehr im Zimmer.

Ymir: „Vielleicht kommt sie ja noch zum Training und wenn sie da nicht ist dann...ach egal vergisst es!"

~Mm Y/n wo steckst du bloß?
______

Wir waren jetzt am Trainingsplatz und der Hauptgefreite kam auch schon. Y/n war nirgends zu sehen. Langsam machte ich mir echt sorgen. Die anderen hatten es wohl auch schon bemerkt, da sie immer mal wieder herum schauen.

„Wo ist Y/n N/N ihr Bälger?!", fragte der Hauptgefreiter plötzlich.

„Wir wissen es auch nicht so genau. In ihrem Zimmer war sie nicht und auch beim Frühstück nicht", antwortete daraufhin Eren.

„Habt ihr wirklich schon überall gesucht? Tsk..das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein. Ich benachrichtige Erwin. Bleibt solange hier und bewegt euch nicht vom Fleck!", sagte uns noch Levi und schon ist er gegangen.

„Ey Leute..vielleicht ist Y/n was schlimmes passiert? Sie ist im ganzen HQ nicht zu sehen und ich denke nicht, dass sie einfach abhauen würde ohne was zu sagen", schreitet nun auch Jean ein.

„Ja..ich habe mir auch schon solche Gedanken gemacht, aber was wenn es wirklich stimmt? Wenn sie an irgendeinem Ort entführt wurde. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass....dass ich Mizuki auch nirgends finden kann. Hat etwa..?", überlegte ich nun auch laut.

„Hat etwa Mizuki Y/n entführt? Oho der Schlange werde ich es zeigen", sagte Ymir.

„Ich habe gehört Y/n und Mizuki sind nicht mehr im HQ?", sprach plötzlich der Kommandant uns an. Hinter ihm der Hauptgefreite und Hanji.

„G-Genau! Wir stellen die Vermutung, dass Mizuki Y/n entführt hat!", sagte ich standhaft.
Für einen Augenblick war es ruhig. Wahrscheinlich überlegten sie alle, wo sie entführt sein könnte.

„Ich denke auch, dass Mizuki Y/n entführt hat. Sie war auch schon am Anfang so schleimerisch und ekelig", stimmte Hanji zu.

Erwin: „Die Frage ist jetzt nur wo sie stecken könnte".

Levi: „Y/n kommt doch aus dem Untergrund..vielleicht hat  Mizuki sie da hin verschleppt. Ihr Ziel war es wahrscheinlich einen Ort zu nehmen, womit wir nicht rechnen würden. Im Untergrund gibt es auch so etwas wie ein Labor. Dort hat man viele Experimente gemacht, für Medizin oder sonstiges".

Erwin: „Ein Versuch ist es wert, dennoch kann nicht jeder mitkommen. Im Untergrund ist es sehr gefährlich. Levi, Hanji ihr kommt mit. Eren, Armin, Jean, Sasha und Mikasa auch. Die anderen werden sich einfach in ihren Zimmern aufhalten. Kommt! Beeilen wir uns!"
______

-Immer noch Armins Sicht-

Wir waren jetzt schon im Untergrund angekommen. Für mich war das jetzt nichts neues. Als wir das erste mal Y/n trafen, hat es ja auch hier stattgefunden. Wie immer war es kalt und dunkel.

„Das Labor müsste nicht mehr weit von hier sein. So 10 Minuten nur noch", sagte Levi.

~Endlich! Y/n wir kommen und retten dich!

„Sind wir endlich daa~", meckerte auch schon Hanji rum.

„Klappe Vierauge! Da drüben ist es schon."

-Y/n Sicht-

Was ist passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Mizuki die Schlange mir irgendeine Spritze gegeben hat und jetzt brummt mein Kopf wie die Hölle. Langsam öffnete ich auch meine Augen und... Was ich da sehen konnte..

Alles verwüstet. Schränke und Betten liegen quer am Boden verteilt. Meine Haut...voller Kratzer und Schnittwunden. Wer war das alles? Sag bloß nicht..nein, nein, nein, nein.. Bin ich denn wirklich ein Titan? Habe ich hier dieses ganze Chaos angerichtet? Und vor allem wo sind Mizuki und ihre Leibwächter?

Plötzlich hörte ich viele Schritte, die von außen kommen. Retten sie mich vielleicht?

Und da sah ich sie. Levi, Hanji, Erwin, Eren, Jean, Mikasa, Sasha und...Armin.
Sie sind wirklich gekommen! Wie ich diese Gesichter vermisst habe.
Keinen Augenblick später kamen, alle außer Levi und Erwin, auf mich angerannt ich und schlossen mich in eine feste Umarmung. Alle lösten sich wieder von mir und auch der Hauptgefreiter kam Schritt für Schritt näher. Er..umarmte mich auch.

Danke..Danke für alles!

____________________________

Na wie gehts euch so?
Wie fandet ihr das Kapitel?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!

BYE BYEEEEE

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt