-Kapitel 30-

183 9 1
                                    


Der nächste Tag steht an. Heute hatte ich vor mit Hanji und Levi über meine Gefühle zu reden. Den beiden konnte ich einfach am meisten vertrauen.
Hanji hatte ausgemacht uns einfach in ihrem Büro zu treffen, damit wir das in Ruhe klären können.

Vor ihrer Tür klopfte ich paar mal und hörte schon die Zustimmung von ihr. Eingetreten blickte ich in vier Augenpaare.

„H-Hallo!", sagte ich laut und salutierte.

„Ach Y/n, wenn wir alleine sind musst du diese ganzen Höflichkeiten nicht machen", beruhigte much Hanji.

Daraufhin nickte ich und fing an von meinen Problemen zu erzählen.

„...zum Schluss denke ich wirklich, dass ich mich in Armin verliebt habe. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll! Ich will auch nicht unsere Freundschaft zueinander ruinieren!", schaute ich beide verzweifelt an.

„Gestehe ihm einfach die Gefühle. Ich meine..was hast du schon zu verlieren? Armin ist nicht der Typ, der einfach die Freundschaft zerbrechen lässt. Er ist sehr stolz darauf, so viele Freunde zu haben und sorgt sich um jeden einzelnen", sprach Levi mit einer beruhigenden Stimme.

„Genau! Levi hat recht. Armin ist nicht der Typ für sowas. Und wenn...du hast ja uns!", sagte Hanji ebenfalls aufmunternd.

„Ich danke euch..echt! Aber wann soll ich es gestehen und vor allem wo?"

„Mmh naja im HQ vor allen Leuten wäre jetzt nicht so-", fing Hanji an.

„Picknick. Oder beim See, wo ihr mal zusammen wart", unterbrach Levi Hanji.

„W-Was..woher weißt du,-"

„Hab euch von meinem Fenster aus gesehen", sagte er.

„Okey danke für eure-"

Man wie oft werde ich denn heute unterbrochen?

Es klopfte an der Tür. „Herein!", rief Hanji und..Armin mit duzenden Stapeln von Blättern in seiner Hand kam herein.

„O-Oh warte Armin ich helfe dir", sagte ich fürsorglich.

„D-Danke Y/n! Aber..was machst du denn hier eigentlich?"

„Oh..eh ich hatte etwas mit den beiden zu bereden!"

„Ah okey. Willst du vielleicht mitkommen nach draußen? Die anderen sind auch dabei", fragte er nach.

Ich stimmte zu und lief mit ihm zusammen nach draußen zu den anderen.

-Währenddessen bei Hanji und Levi-

Hanji: „Y/n und Armin passen echt gut zusammen, nicht wahr?"

Levi: „Denke ich auch".

-Timeskip-

Vor kurzem hatte ich erfahren, dass die anderen zu einer Eisstiele wollten. Natürlich stimmte ich zu und schon machten wir uns auf den Weg dahin.
Nachdem alle sich ein Eis besorgt hatten, liefen wir noch bisschen herum. Wir quatschten echt viel, dass wir die Umgebung völlig ausgeschlossen haben. Und schon standen wir vor dem HQ.

Allerdings entschied ich mich noch ein wenig draußen zu bleiben und die kalte dennoch frische Luft zu genießen. Aus irgendeinem Grund wollte Armin mit dabei sein und schon liefen wir zusammen zum See. Es war Stille. Aber keine unangenehme. Ganz im Gegenteil..ich genoss die Zweisamkeit sehr.

Als wir am See angekommen sind, war es schon etwas dunkler geworden. Netterweise gab er mir seine Jacke, da ich meine vergessen hatte.
Sollte ich ihm jetzt meine Gefühle gestehen? So wie es Levi gesagt hat....
____________________________

Soo das war das 30. Kapitel!
Langsam wird es spannendddd

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!

TSCHAUUU

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt