-Kapitel 13-

262 10 4
                                    

*Ich entschuldige mich für das Bild💀

„Y/n wach auf!", hörte ich Mikasas und Sashas Stimme in meinem Ohr ertönen.
„Noch paar Minuten..", sagte ich daraufhin verschlafen.
„Y/n! Du musst dich wirklich fertig machen. Heute beginnt ja unsere erste Expedition und davor solltest du frühstücken, dass du fit bist!"
„Och wenn es sein muss".

Ich weiß nicht warum, aber heute bin ich kaputter als in den vorherigen Tagen. Naja was soll's. Als mich die beiden Nervensägen aufgeweckt haben, von meinem äußerst interessanten Traum, stand ich auf und machte mich anschließend fertig für das Frühstück.

-Timeskip Esssaal-

Als wir im Esssaal angekommen sind, saß ich mich neben Eren. Direkt neben ihm ein leicht nervöser Armin und neben mir Mikasa.
Viele waren jetzt schon am frühen Morgen extrem nervös und verzweifelt. Echt nervig diese Gesichter zu sehen. Hoffentlich wissen sie zumindest auf der Expedition, was sie machen müssen oder ob sie die richtigen Entscheidungen treffen werden.
Viele redeten schon über das, was uns auf der Expedition erwarten könnte. Sie machten sich auch schon eigene Theorien sowie: „In den letzten Jahren sind viele auf Expeditionen gestorben und genau so werden wir ebenfalls landen!".
Ich habe schon befürchtet, dass viele solche Sachen denken. Und genau die, die so wenig Vertrauen in sich selbst und ihren Kameraden haben, werden sterben. Mitleid habe ich eigentlich auch nicht. Es war ja ihre eigene Entscheidung dem Aufklärungstrupps beizutreten..

Nachdem das Essen ins Ende gelangt, wurde uns befohlen, uns am Trainingsplatz zu treffen.
Da werden wir Höchstwahrscheinlich die Positionen nochmal durchgehen oder so. Gesagt getan standen meine Freunde und ich auf und machten uns auf den Weg zum Trainingsplatz.
Als wir angekommen sind standen da schon Erwin, Hanji, Levi und noch paar andere Leute. Während immer mehr Soldaten gekommen sind, sprachen die anderen und ich noch so lange, bis plötzlich die Stimme von Erwin ertönte.
„So Soldaten! In 20 Minuten wird eure erste Expedition beginnen. Ich hoffe ihr seid euch allen bewusst, was wir in den letzten Wochen besprochen haben. Da spreche ich von den Positionen und den verschieden farbigen Rauchgranaten.
Aber Sicherheitshalber gehe ich sie noch einmal mit euch durch.
Wenn ihr eine rote Rauchgranate von weitem sieht, heißt das, dass ein Titan der Normalen-Klasse gesichtet wurde. Ebenfalls zündet der, der die Rauchgranaten aus eure Gruppe mit sich trägt, die jeweiligen Farben ab. Schwarz bedeutet, dass ein Abnormaler Titan gesichtet wurde. Blau bedeutet Rückzug. Ich hoffe für euch, dass ihr das in eurem Kopf einprägen könnt.
Da jetzt nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt, macht ihr eure Pferde fertig und zieht eure Ausrüstung an!"

Ohne zu zögern machten wir uns alle auf den Weg zu den Ställen. Bei meinem Pferd angekommen, streichelte ich es sanft und legte den Sattel um.
„Das wird unsere erste gemeinsame Expedition sein. Ich hoffe wir können es zu zweit wieder lebendig heraus schaffen. Aber ich glaube an uns", flüsterte ich ihr zu. Sie heißt Kira. Mit ihren tiefschwarzen Fell, was im Licht glänzt wie ein Kristall, setze ich mich auf sie drauf. Ich sah auch schon Eren, Armin und Mikasa, die wohl auf mich gewartet haben. Wie nett von ihnen.

In einer Reihe stellten wir uns alle auf. Angespannt wartete jeder darauf, dass endlich das Signal gegeben wird und sich das Tor öffnet. Kurz bevor das Signal ertönte, hörte ich Armin noch geschwind zu mir flüstern: „Bitte stirb nicht".
„Haha das werde ich schon nicht..Versprochen". Das waren meine letzten Worte, bevor sich das große Tor zur richtigen Außenwelt öffnet..

————————————————-
Hallooooo!
Wie geht es euch so? Habt ihr einen schönen Tag gehabt?

Da ich in der nächsten Woche echt viel Stress mit der Schule haben werde, weiß ich nicht wann das nächste Kapitel kommen wird. Aber natürlich wird es nicht so lange dauern. Was ich viel mehr hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt. :)
Bis bald! <3

From the Underground to my Love (Armin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt