Der nächste morgen beginnt. Ich wachte um 5:00 Uhr auf und schaute um mich herum.
Gestern Abend ist eigentlich nicht mehr viel passiert. Wir wurden nur noch von Levi in Zimmer eingeteilt und gingen auch schon schlafen. Ich bin mit Mikasa und Sasha in einem Zimmer. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit den beiden zusammen bin. Ich habe alles in einem Zimmer. Eine emotionslose Mikasa und eine verfressene Sasha. Perfekt!Jedenfalls wachte ich wie gesagt auf und schaute um mich herum. Mikasa war schon wach. Sasha lag noch im Bett und schnarcht extrem laut. Naja sie lag eigentlich nicht ganz im Bett. In jedem Moment würde sie aus dem Bett fallen..
Und schon ist es passiert. Plumps..„Woahh was ist passiert", sagte eine aufwühlende Sasha verschlafen.
„Man Sasha du bist aus dem Bett gefallen."
„Mindestens schnarcht sie nicht mehr.", kommt jetzt auch noch von Mikasa. „WAS! ICH SCHNARCHE DOCH GARNICHT!", sagte sie aufgebracht.„Wie auch immer..erstmal guten Morgen und Sasha mach dich fertig, wir müssen gleich frühstücken gehen.", informierte ich Sasha während ich mich anzog.
Geschwind machte sie sich ebenfalls fertig und machten uns auf den Weg zum Esssaal.
Heute wird der erste richtige Trainings-Tag sein. Wir alle haben den Hauptgefreiten als Trainer und sogar der Kommandant wird zuschauen. Ich denke auch, dass sie eine Top-10 Liste machen werden, um zu schauen, wer in welche Einheit am besten gehört. Nervös bin ich schon, aber erst mal möchte ich etwas essen. Ich habe echt hungeeerrr.Am Esssaal angekommen, waren schon die meisten meiner Freunde da. Kein Wunder, Sasha hat echt lange gebraucht um erst mal richtig wach zu werden. Da sie nicht richtig wach geworden war, habe ich sie mit einem Eimer Wasser nass gemacht. Erfreulich war sie jetzt nicht..naja mindestens ist sie wach geworden. Hehe.
Ich saß mich neben Armin und lächelte ihn an.
„Guten Morgen Y/n! H-Hast du gut geschlafen?", spricht er mich direkt an.
„Guten Morgen Armin! Joa ich hab relativ gut geschlafen, außer das Sasha echt laut geschnarcht hat..", beantwortete ich es leicht lachend.
„ICH HAB GARNICHT GESCHNARCHT Y/N!!!", kommt es schreiend aus der Ecke von Sasha. Wir alle lachten sehr viel und aßen unser Frühstück. Neben mir saß auch noch Eren und neben ihm Mikasa. Jetzt war die Bank komplett gefüllt.Ich sah mich bisschen herum und sah einen Tisch, wo wahrscheinlich nur die höheren Posten sitzen dürfen. Es saßen Hauptgefreiter Levi, Kommandant Erwin und Abteilungsführerin Hanji und noch weiter Personen, die ich aber nicht kannte.
Man könnte definitiv Hanjis Stimme überall hören. Kein Wunder, dass Levi immer so genervt von ihr ist, aber ich mag sie.Plötzlich hörte ich auf einmal neben unseren Tisch Hanji reden. Sie fragt uns verschiedene Sachen, sowas wie „Und seid ihr schon gespannt auf das traininggg" oder „Guuut geschlaaffeeen?".
Da eigentlich fast so gut wie kein Platz mehr am Tisch ist, versuchte sich Hanji irgendwie irgendwo hineinzuquetschen.
Natürlich musste sich Hanji zu meiner Bank mit Mikasa, Eren, Armin und mich setzten. Da es schon vorher voll war, wurde es noch viel viel enger. Als sich Hanji setzte, musste ich mehr zu Armin rutschen..
Als sich unsere Schenkel berührten, hatte ich plötzlich so ein komisches Gefühl in meinem Bauch, was ich jedoch ignorierte. Leicht errötete ich, was Armin ebenfalls tat. Was ist das bloß für ein Gefühl?
Hanji redete und redete bis plötzlich eine Klinge klingelt, die uns Aufmerksam macht, dass unser Training in 5 min beginnen würde.
Na dann..let's go zum Training..——————————————————————
Wie ich Hanji liebe 😋👍
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Schönen Tag euch noch! :))))
DU LIEST GERADE
From the Underground to my Love (Armin x Reader)
FanfictionHi, ERSTMAL STOP LEUTE!! (hab diese Geschichte hier geschrieben als ich noch jung war sag ich's mal so und deshalb könnte diese Geschichte für viele SEHR cringe sein) danke. In dieser Fanfiction wird es darum gehen, wie Armin und du euch immer nähe...