Namjoon POV:
Ich schaue auf mein Whiskyglas und lausche leise den anderen bei ihren Gesprächen. Wieder sitzen wir sieben mal auf einer Gala von unseren Eltern. „Jungs! Setzt euch doch mal zusammen! Ich will ein Foto machen.", sagt Eun-Ji, die Freundin von Jimin. „Muss das sein?", jammert Yoongi und auch ich schaue nicht begeistert. „Bitte! Ihr seht heute so gut aus! Meine sechs Brüder und mein heißer Freund.", antwortet sie und grinst. „Kommt schon Leute. Das ist doch eine tolle Erinnerung.", meint Jin und schiebt Taehyung neben mich. Ich schaue zu Yoongi neben mir und brumme. „Komm schon. Eun-Ji zu liebe.", meint Jimin, der sich mit Hoseok und Jungkook hinter die Couch stellt. „Und jetzt lächelt!", sagt sie und grinst, während sie das Foto schießt.
„Perfekt! Ich schicke es in die Gruppe!", sagt sie und bedankt sich mit einer leichten Verbeugung. Auch wenn Eun-Ji manchmal sehr anstrengend ist, ist sie am Ende doch wieder die niedliche Freundin von Jimin und für mich wie eine weitere, kleine Schwester. Eun-Ji ist für jeden von uns da. Wenn einer von uns sieben jemals einen Rat braucht von einer Frau, dann ist sie immer unsere erste Ansprechpartnerin. „Wenn wir gerade jetzt schon so gut zusammensitzen, möchte ich euch etwas fragen.", fängt Eun-Ji an und setzt sich neben Jimin, der seine Freundin gleich verliebt anschaut und ihre Hand nimmt. „Na dann schieß los.", sagt Hoseok enthusiastisch. „Morgen ziehe ich zu euch in das Wohnheim. Jedoch...wäre es möglich, wenn meine beste Freundin Jihe ebenfalls in das Wohnheim einziehen kann?", fragt sie alle sieben. „Jihe also. Und was wird sie studieren?", fragt Jungkook interessiert. „Was machen ihre Eltern?", harke ich nach und hebe eine Augenbraue. „Oh! Sind ihre Eltern die von der Bootsfirma?", schlägt Taehyung vor. „Nei...sie.", fängt Eun-Ji an, wird aber wieder unterbrochen. „Oder von Hyundai?", fragt Yoongi. „Nein sie...", will Eun-Ji wieder anfangen. „Dann aber bestimmt von den Instant Nudeln! Sie sind einfach sooo lecker.", sagt Hoseok. „Lasst mich doch mal ausreden!", zischt sie nun und alle verstummen. „Jihe kommt aus keiner reichen Familie. Sie hat ein wahnsinnig gutes Stipendium bekommen und...ist mega reich an Wissen.", schwärmt sie. Also eine gering Verdienerin...hätte ich mir ja denken können. „Reich an Wissen? Niemals ist sie schlauer als unser 148 IQ Junge Joonie.", meint Yoongi, worauf ich bestätigend schmunzle. „Hmm...doch das hat sie...und ein höheres IQ.", meint sie mit einem Schmunzeln. Ich presse meinen Kiefer aufeinander, denn sowas entehrt mich! Niemals kann dieses Mädchen schlauer als ich sein! „Oh Joon, wurde etwa gerade dein Ego gekränkt?", ärgert Jimin ihn. „Noch so nen Spruch, Schädelbruch!", knurre ich drohend zurück und umfasse mein Glas stärker. Die anderen lachen laut los, bis Jin seine Hand hebt und alle ihn schweigend anschauen. „Also ich finde das super! Ihr solltet sie auf jeden Fall mit einziehen lassen. Denn euch würde das mal gut tun, mit einer Frau Kontakt zu haben, die nicht Millionen auf dem Konto hat.", meint er ernst und streichelt seinen Ehering. Seitdem er verheiratet ist, hat er sich total verändert. Jin ist zu weise geworden und sieht jeden Menschen als besonders. Ich finde das nicht so. Ich kann einen Menschen, der jemanden misshandelt oder sonst etwas getan hat nicht als besonders ist. Schon seit ich 14 bin musste ich immer mal wieder mit zu meinem Vater in Gerichtssitzungen und habe Menschen gesehen, die es verdient haben einen in die Fresse zu bekommen. Und jetzt studiere ich Jura, damit ich in seine Fußstapfen trete. „Bitte! Jungs ich habe sie seit Jahren nicht sehen können.", fleht Eun-Ji. „Also von mir aus kann sie natürlich mit in das Wohnheim einziehen.", sagt Jimin und lächelt seine Freundin an. „Pff, war ja klar.", murre ich und Yoongi nickt neben mir leicht. „Ja wenn dir das wichtig ist Eun-Ji. Sie wird ja kein Monster sein.", meint Hoseok. „Ja ich habe auch nichts dagegen.", stimmt Jungkook zu und Taehyung nickt. „Ist ok, aber sie soll mich nicht nerven.", brummt Yoongi. Eun-Ji lächelt alle glücklich an, bis sie mich fragend anschaut. „Von mir aus.", antworte ich leise und mit einem Ton, was eigentlich ein nein bedeutet. „Ich danke euch! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.", sagt sie begeistert. „Sie kriegt aber das Zimmer oben im Dachgeschoss.", äußert Yoongi. „Das ist in Ordnung. Sie brauch viel Platz für ihre ganze Technik.", stimmt Eun-Ji zu. „Was studiert sie denn?", fragt Jungkook wieder. „Sie hat ein IT Stipendium bekommen.", antwortet Eun-Ji. „Cool! Dann kann sie bestimmt das Problem an meinem Laptop finden!", sagt Hoseok begeistert. „Ist doch egal ob sie was im Brain hat. Sie muss hübsch sein und einen guten Körper haben!", äußert auf einmal jemand hinter mir. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung, wo Kai grinsend steht. „Was mischt du dich denn jetzt ein? Das geht dich nichts an.", knurrt Yoongi und reibt seine Augen. „Ach kommt! Ihr denkt genauso wie ich und ich hoffe, dass sie heiß ist.", sagt er und dieses dreckige Grinsen verschwindet nicht aus seinem Gesicht. „Du willst sie nicht Kai, sie ist gering Verdienerin.", äußere ich. „Oh Gott. Ihr tut mir leid.", meint er und geht zurück zu Momo und Sana die gleich laut los kichern. „Gott sind die billig!", äußert Taehyung angewidert. „Das stimmt, aber meine Eltern haben die Nase von Momo hervorragend hinbekommen oder?", meint Eun-Ji und schaut uns alle an. Sofort fangen wir acht alle an laut zu lachen. „Da hast du recht Süße. Die Nase an Momo ist das schönste.", stimmt Jimin seiner Freundin zu und küsst ihre Stirn. „Schön, dass ihr Spaß habt.", sagt plötzlich mein Vater, der vor unserer Couch steht. Ich schaue ihn fragend an. „Kommst du Namjoon?", fragt er mich, worauf ich nickend aufstehe. „Wir sehen uns.", brumme ich und folge meinem Vater.
Willkommen zu einer neuen Fan Fiction
DU LIEST GERADE
The difference between you and me (Namjoon FF)
FanfictionNamjoon sein Leben als Sohn eines hohen Richters und einer Staatsanwältin besteht aus Galas, Paparazzos, Abendessen mit anderen hohen Tieren und das Jura Studium. Sein Leben ist genau durchgeplant. Jedoch hat keiner mit Jihe gerechnet, die schnell s...