Jihe POV:
Ich liege bei Jackson im Gästezimmer und kann einfach nicht einschlafen. Immer wieder gehen meine Gedanken an das Geschenk von Namjoon. Was da wohl drin ist? Ich nehme mein Handy in die Hand, schreibe Eun-Ji zurück, bis ich sehe, dass Namjoon online ist. Lange starre ich auf sein online, bis ich einfach anfange zu tippen.
Jihe: Kannst du auch nicht schlafen?
Namjoon: Nein überhaupt nicht. Warum bist du noch wach?
Jihe: Fremde Umgebung lässt mich oft nicht schlafen. Und irgendwie kann ich nicht aufhören an dein Geschenk zu denken. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. 🙊
Namjoon: Verstehe. Schläfst du nicht oft bei Jackson?
Haha Jihe, nur noch ein paar Stunden und dann kannst du es eh öffnen. Erwarte nicht zu viel ok?Jihe: „Ich habe seit Jahren kein richtiges Weihnachtsgeschenk bekommen Joon. Also mach dir deswegen keinen Kopf.
Namjoon: Das klingt traurig 😢
Jihe: Oh nein ist es nicht. Alles gut, wirklich. ☺️
Plötzlich antwortet Namjoon nicht mehr, sondern sein Name erscheint als Anruf auf meinem Handy. Grinsend hebe ich ab und lege mich richtig hin.
Namjoon: „Was war dein letztes Weihnachtsgeschenk woran du dich erinnern kannst?"
Jihe: „Oh das ist schwer. Eine harte Ohrfeige meines Vaters. Ein Haare ziehen meiner Schwester und einen Schuh an den Kopf von meiner Mutter. Und dann von meinem Ex Freund ein Ring."
Namjoon: „Warum ist er dein Ex? Was ist passiert?"
Jihe: „Er hielt es nicht mehr aus wegen meiner Familie. Ich kann ihn verstehen."
Namjoon: „Auf eine Art schon. Aber auf einer Art auch nicht. Er hätte dir helfen müssen dich da rauszuholen."
Jihe: „Es hätte nichts gebracht Namjoon. Ich habe sogar Eun-Ji angelogen."
Namjoon: „Wieso bist du da wirklich hin? Wieso hast du einfach nicht auf sie geschissen?"
Jihe: „Sie...mein Vater hat mich erpresst."
Namjoon: „Wieso hast du das nicht gesagt?! Jihe das musst du der Polizei melden!"
Jihe: „Habe ich doch schon heimlich nach einer Vorlesung. Mach dir keinen Kopf. Kommissar Park weiß es."
Namjoon: „Womit hat er dich erpresst?"
Jihe: „Das ist nicht wichtig."
Namjoon: „Für mich schon? Was hatte er von dir? Nacktfotos? Das wäre aber wahnsinnig pervers!"
Jihe: „Nein keine Sorge! Er hat mich erpresst, dass er Eun-Ji und meinen Pflegeeltern was antut, wenn ich ihnen kein Geld bringe."
Namjoon: „So ein Arsch! Du hattest also Angst."
Jihe: „Natürlich! Es wäre egal gewesen mit wem er mich erpresst hat...selbst wenn er mich erpresst hätte das er euch Jungs was antut, wäre ich sofort nach seiner Pfeife getanzt.
DU LIEST GERADE
The difference between you and me (Namjoon FF)
FanfictionNamjoon sein Leben als Sohn eines hohen Richters und einer Staatsanwältin besteht aus Galas, Paparazzos, Abendessen mit anderen hohen Tieren und das Jura Studium. Sein Leben ist genau durchgeplant. Jedoch hat keiner mit Jihe gerechnet, die schnell s...