Jihe POV:
„Eomma!! Eomma!", ruft Chung nach mir. Er strampelt in meine Richtung, während er einen Eimer in der Hand hat und sich konzentriert nicht hinzufallen. „Was ist denn mein Schatz? Wieso rennst du vor deinem Appa weg?", frage ich ihn, setze ihn auf meinen Schoß und schaue lächelnd zu meinem Mann Namjoon, der mit Yoongi und Jin zusammen am Meer steht. „Appa böse.", grummelt er. „Ach so ist das? Warum ist der Appa böse?", harke ich nach. Mein Blick geht zu Puma, die gerade ihr jüngstes Kind im Arm hin und her wiegt. „Appa Burg nicht baun.", murmelt er leise. „Appa baut keine Burg mit dir? Na komm, dann bauen wir beide jetzt eine Burg und diese Burg wird viel cooler.", sage ich zuversichtlich und Chung lacht begeistert. „Eun-Ji! Komm! Chung will eine Burg bauen und bestimmt ist dein kleiner auch mit dabei!", rufe ich in das Haus, dann rennt auch schon Haru, der Sohn von Jimin und Eun-Ji heraus. „Haru! Du fällst noch hin!", ruft Eun-Ji, folgt ihrem Sohn aber. Die letzten Jahre sind einfach einfach wunderbar gewesen. Namjoon und ich sind zusammengezogen, dann hat er mir nach vier Jahren Beziehung einen Antrag gemacht und ziemlich schnell wurde ich dann schwanger mit Chung. Er ist jetzt schon zweieinhalb Jahre alt und das zweite Kind ist unterwegs, bloß weiß das noch keiner. Ich habe es erst selbst vor kurzem erfahren und Namjoon werde ich es heute in Ruhe sagen. Haru und Chung sind beide total in ihrem Element und bauen fleißig an ihrer Burg. „Eomma! Komm!", ruft Chung und langsam stehe ich auf, knie mich neben meinen Sohn in den Sand und setze seinen Sonnenhut wieder richtig auf. „So schnell werden wir abgeschoben?", spricht auf einmal Namjoon uns an. „Wenn du deinen Sohn ärgerst?", frage ich ihn neckend und widme mich wieder an Chung. „Ich und ärgern? Ich würde niemals meinen Sohn ärgern.", meint er und kniet sich hinter mich, zieht mich sachte an sich und küsst meine Schulter. Seine Hand legt sich auf meinen Bauch, sodass ich meine darüber lege. „Wann sagst du es mir?", flüstert er in mein Ohr. Mit großen Augen schaue ich ihn an, worauf sein Grinsen noch größer wird. „Woher...", stammle ich. „Ich habe deinen Test gefunden gestern. Ich freue mich Jihe. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere kleine Nudel.", sagt er leise und küsst mich liebevoll. „Eomma!", ruft Chung und schaut mich böse an. „Entschuldige mein Schatz. Jetzt bauen wir deine Burg. Darf Appa mitmachen?", frage ich ihn. Chung schaut lange seinen Appa an, dann nickt er. „Danke Großer. Jetzt bauen wir die größte Burg überhaupt! Nicht wahr Haru und Chung?", sagt Namjoon und hilft den beiden Jungs beim bauen. Jin ist in der Zwischenzeit zurück zu seiner Frau und bindet nun die Haare seiner großen Tochter zusammen und redet mit Puma. „Wo ist Jimin?", frage ich und schaue mich um. „Er kocht zusammen mit Ahri.", sagt Eun-Ji. „Tatsächlich? Er kocht? Mit Yoongi seiner Frau?", harkt Namjoon nach. „Wieso denn nicht?", fragen Eun-Ji und ich synchron. „Ich habe in den ganzen Jahren Jimin nie kochen sehen.", meint Namjoon. „Tja Kumpel, aber meine Frau ist eine gute Köchin.", neckt Yoongi ihn und setzt sich zu Haru. Ich schaue zu meiner besten Freundin, die langsam zu mir herüber rutscht. „Wie geht es Sora?", frage ich leise. „Ihr geht es gut Jihe. Die Trennung ist lange her.", meint Eun-Ji. Und da hat sie recht, denn Yoongi und Sora haben sich nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt, da beide unterschiedliche Ziele gehabt haben. Immerhin sind beide im Guten auseinander gegangen und Yoongi ist jetzt sehr glücklich mit Ahri. „Hey Leute! Das Essen ist fertig!", ruft Jimin laut. „Na kommt ihr beiden Mäuse!", sagt Namjoon. Er hebt Chung hoch und Yoongi nimmt Haru, dann gehen wir zusammen mit Jin, Puma und ihren beiden Mädchen herein zum Essen.
Acht Monate später habe ich unsere Tochter Mi auf die Welt gebracht. Sie ist ein wahrer Schatz und Namjoon ist hin und weg von seiner Tochter, sodass er sie vor allem Beschützen will. Chung ist ein stolzer, großer Bruder und sehr fasziniert, als er seine kleine Schwester das erste Mal gesehen hat. Wenn ich jetzt auf alles zurückschaue, muss ich sagen, dass wir ein ziemlich abgedrehtes Leben bis jetzt hatten.
Nachdem meine Eltern verurteilt worden sind und meine Schwester den Kontakt endgültig abgebrochen hat, bin ich erstmal in ein kleines Loch gefallen. Namjoon hat mich jedoch ziemlich schnell wieder aus diesem herausgeholt, weshalb ich ihm sehr dankbar bin. Ganz schnell hatten wir beide dann auch unseren ersten Jahrestag. Jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde die wir verbracht haben, haben wir uns immer mehr in den anderen verliebt. Nach zwei Jahren Beziehung und Namjoon mit seinem Studium fertig, sind wir doch ausgezogen in eine wunderbare Wohnung in der Seoul. Sie war nah genug am Wohnheim, der Arbeitsstellen und so weiter. Der Antrag von Namjoon ist null nach seinen Vorstellungen gelaufen, aber ich habe ihn deswegen umso schöner gefunden. „Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?", fragt Namjoon mich. „Bei deinem Heiratsantrag.", sage ich ehrlich und er verdreht die Augen. Er wiegt weiterhin unsere kleine Tochter in seinen Armen. Chung kuschelt sich an mich und brummt leise. „Hättest du das gedacht? Du jemals Vater von zwei Kindern?", frage ich Namjoon. Er nickt mit einem liebevollen Lächeln und setzt sich mit dem kleinen Bündel zu mir und Chung an das Bett. „Es hätte nicht besser laufen können für uns beide. Wir beide sind verheiratet, arbeiten beide für das Land und haben jetzt zwei wunderbare Kinder. Was wollen wir mehr?", meint er und ich lehne mich an seine Schulter. „Ich liebe dich Kim Namjoon.", flüstere ich. „Und ich liebe dich Kim Jihe.", antwortet er. „Und ich?", meint Chung und schaut uns mit seinen süßen Kulleraugen an. „Dich lieben wir auch!", sagen wir beide synchron und er kichert. „Und Baby?", harkt er nach. „Auch deine kleine Schwester lieben wir Großer.", sagt Namjoon, der zuerst Chung den Kopf küsst, danach unserer Tochter und zuletzt mich auf die Lippen küsst. „Willst du mal das Baby halten?", frage ich Chung. Er nickt begeistert und setzt sich richtig hin, dann legt Namjoon unsere Mi auf seine Beine und er hält sie fest. „Baby!", quiekt er begeistert. „Ja Chung. Ein Baby.", antwortet Namjoon grinsend. Dieser Moment und Anblick lässt mein Herz höher schlagen. Ein besseres Leben hätte ich mir nicht wünschen können.
Ende
————
Vielen Dank an alle Leser! Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
The difference between you and me (Namjoon FF)
FanfictionNamjoon sein Leben als Sohn eines hohen Richters und einer Staatsanwältin besteht aus Galas, Paparazzos, Abendessen mit anderen hohen Tieren und das Jura Studium. Sein Leben ist genau durchgeplant. Jedoch hat keiner mit Jihe gerechnet, die schnell s...