Namjoon POV:
Mein Handy sorgt dafür, dass ich von meinem Nickerchen wach werde. Grummelnd kneife ich meine Augen zusammen, bis ich sie öffne. Jihe hat sich an meine Brust gekuschelt und schläft. Mit meiner linken Hand greife ich nach meinem Handy und schaue auf die Nachrichten. Jimin hat mir ein Bild gesendet und meine Eomma hat mir geschrieben. Zuerst gehe ich auf den Chat von meiner Mutter.
Eomma ❤️: Huhu mein Schatz! Ich habe schon mit Jihe vorhin kurz darüber gesprochen, aber wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zum Essen vorbeikommt. Was sagt ihr zu diesen Samstag?
Namjoon: Hey Eomma, ich rede mit Jihe und sage dir später Bescheid.
Eomma: Super! Freue mich 😘
Ich schließe den Chat und öffne den von Jimin. Während das Bild lädt, lese ich mir seinen Text durch:
Jimin: Ihr beide seid soooo Zucker! Bitte bleibt für immer so! 😍😍😍
Ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch, bis ich das geladene Bild sehe. Jihe und ich liegen aneinander gekuschelt und schlafen.
(So ungefähr)
Ich lächle wegen dem Bild, ehe ich das Handy wieder weglege und meine Aufmerksamkeit wieder zu Jihe widme. „Jihe...Nudel...wach werden.", flüstere ich an ihr Ohr und wecke sie. Brummend drückt sie ihr Gesicht in meine Brust, ehe sie ihre Augen öffnet und mich anschaut. „Hey...", flüstert sie, worauf ich grinse. „Hey Nudel.", erwidere ich, bis ich sie zärtlich küsse. Sie erwidert diesen gleich, bis wir uns wieder lösen. „Wollen wir was essen gehen?", frage ich. „Oh ja! Ich habe echt Hunger!", antwortet sie und steigt aus meinem Bett. Sehr langsam tu ich ihr das nach, bis ich mich strecke und ihr hinterher gehe. Wir beide laufen in das Esszimmer, wo schon Jungkook, Taehyung und Hoseok sitzen. „Hey ihr zwei! Schön das ihr beiden auch mal wieder wach seid.", grüßt Jungkook uns. „War ein harter Tag.", murre ich und setze mich an den Tisch neben meine Freundin. „Ja, war es wirklich so...also hat dein Erzeuger wirklich so schlimme Sachen gesagt?", fragt Taehyung leise. Jihe schenkt gerade uns beiden etwas zu trinken ein, dabei nickt sie. „Hat er. Ich sei ein nichts und er hofft, dass ich unter einer Brücke verrecke.", murrt sie und nimmt einen Schluck. „Die Aussagen seiner Schwester waren viel schlimmer. Sie denkt tatsächlich, dass Jihe die Schläge verdient hat und sowas!", brumme ich und schüttle wieder den Kopf, wenn ich nur an dieses kleine Biest denke. „Das ist ein Scherz!", murrt Hoseok und schaut mich an, als wäre ich bescheuert. „Doch. Lim hat jetzt einen Psychologen beschlossen, der sie jetzt etwas...ich nenne es mal in die richtige Richtung führt.", antworte ich. Unsere Haushälterin kommt mit dem ersten Schüsseln herein. „Taehyung Füße runter! Namjoon! Du siehst wieder total müde aus. Wehe du isst mir nicht genug.", sagt sie und stellt die Schüsseln ab. Schmunzelnd schaue ich zu Suki, ehe ich mit dem Kopf nicke. „Werde ich Suki. Ich hole die anderen.", antworte ich und stehe nochmal auf, küsse Jihe auf dem Kopf und gehe raus in das Treppenhaus. „Essen! Bewegt eure Ärsche herunter!", rufe ich laut, worauf etwas laut poltert oben. „Auaaaa!!!", schreit Eun-Ji, ehe ich beide lachen höre. „Jimin, lass deine Freundin nicht fallen, wenn du schon mit ihr spielst!", rufe ich wieder laut. Yoongi lacht laut los der gerade die Treppenstufen herunter kommt und auch aus dem Esszimmer hört man das Lachen von den anderen. „Weißt du, was Suki gekocht hat?", fragt Yoongi, dabei gehen wir in das Esszimmer zurück. Als wir Kimchi und Bibimbap sehen, schauen wir uns grinsend an. Wir beide kämpfen um die größere Schüssel von Bibimbap, bis sie am Ende uns beiden von Jungkook weggenommen wird. Beide schauen wir fassungslos zu ihm, wie er frech grinsend seine Stäbchen eintaucht und anfängt zu essen. Jihe schiebt mir sachte eine andere Schüssel hin, worauf ich brummend anfange aus dieser zu essen. Jimin und Eun-Ji kommen beide mit ganz roten Wangen in das Esszimmer. Suki schaut beide schockiert an. „Eun-Ji! Was ist denn da passiert?!?", fragt Suki und schaut den geschwollenen Arm an. „Das passiert bei manchen Liebesspielen.", antwortet Yoongi und neben mir wird Jihe daraufhin etwas rot. Auch ihre beste Freundin gleicht schon einer Tomate, ehe sie sich hinsetzen. Während wir essen gehe das Thema von dem Liebesunfall zu der Gerichtsverhandlung. „Habe heute eine Ladung bekommen. Übernächste Woche bei der Verhandlung bin ich da.", äußert Eun-Ji und die anderen stimmen ein. „Ihr alle müsst aussagen?", fragt Jihe leise. „Ja natürlich. Auch wenn sich bei manchen von uns die Aussagen wiederholen, möchte Richter Lim uns alle hören.", antwortet Taehyung darauf. Jihe schluckt und schaut auf ihre Schüssel. „Mach dir deswegen keine Gedanken. Ihre Aussagen werden für dich gut sein.", äußere ich leise und drücke kurz ihren Oberschenkel. Nach dem Essen helfen Hoseok, Taehyung, Eun-Ji und Jihe beim abräumen, bis sie laut von Suki in das Wohnzimmer gejagt werden. Eun-Ji setzt sich gleich zu ihrem Freund, während ich Jihe wegen Platzmangel auf meinen Schoß ziehe. „Du hast schon mit meiner Mutter gesprochen wegen einem Abendessen?", frage ich sie leise. „Hm...hat sie sich etwa schon gemeldet?". „Genau. Diesen Samstag? Soll ich zusagen?". Jihe zieht nachdenklich ihre Augenbrauen hoch, ehe sie nickt. Anschließend steht sie auf, da sie noch etwas für Jackson und Jessie machen soll. Eun-Ji geht ebenfalls hoch zum lernen, sodass wir sechs Jungs allein hier sitzen und uns anschauen. „Zocken oder Film?", fragt Hoseok, während er an den Fernseher geht. „Film!", rufen wir alle synchron, dann schaltet er Jungkook zu liebe Iron Man an. Ich schreibe nebenbei noch meiner Mutter, dass wir am Samstag gerne zum Essen kommen, bis ich mich selber wieder dem Film widme.
DU LIEST GERADE
The difference between you and me (Namjoon FF)
Hayran KurguNamjoon sein Leben als Sohn eines hohen Richters und einer Staatsanwältin besteht aus Galas, Paparazzos, Abendessen mit anderen hohen Tieren und das Jura Studium. Sein Leben ist genau durchgeplant. Jedoch hat keiner mit Jihe gerechnet, die schnell s...