Jihe POV:
Die letzten Tage habe ich mit Jackson und Jessie verbracht. Heute ist Silvester und ich sehe Namjoon nach einigen Tagen wieder. Wir beide haben uns seit der Gala nicht mehr gesehen. Er hat mich spät nachhause gebracht, einen kurzen Kuss gegeben und dann ist er gegangen. Wir haben ab und zu miteinander geschrieben, aber heute sehen wir uns wieder. „Jihe? Kann ich reinkommen?", fragt Eun-Ji. „Moment! Ich hab kein Oberteil an.", antworte ich, greife nach dem weißen, spitzen Croptop und ziehe es an. „Jetzt!", rufe ich und die Tür öffnet sich. „Sag mal, willst du heute mehr?", fragt sie mich mit großen Augen. „Was? Ist das zu viel? Ich weiß nicht....ich habe sowas noch nie getragen, aber Jessie hat mir das gegeben und...", stammle ich rum und laufe vor meinem Spiegel. „Jihe, komm runter. Das sieht toll aus und gibt ganz klar das Signal, dass du mehr willst.", meint schmunzelnd. „Dann hat Jessie...oh man!", jammere ich, lache aber dann doch los. „Wie wärs, wenn du diesen Blazer drüber ziehst und dann zumachst? Dann zeigst du zwar dein schönes Dekolleté, aber auch nicht alles.", schlägt sie vor und schnell ziehe ich den Blazer über. „Aber so sieht es eigentlich auch schön aus. Lass es so.", meint sie und ich lege meine Haare offen über meine Schultern.
„Das sieht super aus. Gefällt mir wirklich gut. Namjoon wird schauen.", äußert sie. „Ehrlich? Gut.", meine ich und schmunzle leicht. „Du willst mehr! Ich wusste es. Wo soll denn die Reise hingehen?", fragt sie mich und setzt sich auf mein Bett. „Ich wäre schon zufrieden, wenn sich das auf der Party vor ein paar Monaten wiederholen würde. Und diesmal nüchtern.", äußere ich und werde ein bisschen rot. „Das erreichst du locker. Jetzt schmink dich und ich gehe mich auch fertig machen. Bis später!", sagt sie und verlässt mein Zimmer. Ich lasse meine Haare gewellt, Schminke meine Augen etwas stärker und mit Anleitung aus YouTube mache ich mir leichte Wings mit dem Eyeliner, was fast zu einem Heulanfall geführt hat und sehr vielen Beleidigungen. Als ich es jedoch halbwegs hinbekommen habe, nehme ich meine kleine Tasche und ziehe noch meine Schuhe an, ehe ich heruntergehe. Da die Party bei uns diesmal stattfindet, sperre ich mein Zimmer ab und stecke den Schlüssel ein. Unten sind schon viele Stimmen und Musik zu hören. Ich betrete das Wohnzimmer, wo schon einige sind, jedoch kann ich Namjoon nicht sehen. „Jihe! Die siehst toll aus! Das Top ist der Wahnsinn. Wenn du sowas gerne trägst, dann kann ich dir sowas geben. Ich habe ganz viele davon in meinem Zimmer, wo die Spitze leider etwas schief angenäht ist.", sagt Taehyung der mein Outfit von oben bis unten mustert. „Wieso nicht. Ich glaube man kann das sehr gut kombinieren.", meine ich und werde ein bisschen rot. „Auf jeden Fall! Komm! Lass uns was trinken.", äußert er und zieht mich mit in die Menge. In der Küche gibt er mir einen Becher, dabei schaut er mich fragend an. „Überrasche mich Taehyung.", sage ich, worauf er lächelnd nickt. Währenddessen kommen immer mehr Leute an und such Sora gesellt sich zu mir und Taehyung in die Küche. Wir reden entspannt, bis ich höre, wie jemand laut Namjoon ruft. Schneller als gewollt drehe ich mich in diese Richtung und verschlucke mich an meinem Getränk, als ich sein Outfit sehe. Er trägt eine schwarze Jeans mit einem weißen Hemd, wo er die ersten Knöpfe offen gelassen hat. Über dem trägt er eine Jeansjacke und seine Haare hat er alle nach hinten gestylt.
Sora klopft lachend auf meinen Rücken, während ich noch etwas huste. „Ich weiß Jihe. Dein Boy ist ja so Sex auf zwei Beinen.", meint sie und ich werde etwas rot. Nachdem ich mich beruhigt habe schaue ich kurz zu ihr, ehe ich wieder zu Namjoon schaue, der mit Jubgkook redet. Als sich unsere Blicke treffen werden seine Augen groß, dann klopft er nur auf die Schulter von Jungkook und durchquert die Menschenmenge. „Ich bin dann mal weg. Bis später.", sagt Sora lachend und geht davon. Ich schaue weiter zu Namjoon, bis er vor mir stehen bleibt. „Hey Namjoon...", hauche ich leise, doch statt einer Antwort zieht er mich an meiner Taille zu ihm und presst seine Lippen förmlich an meine. Erwidernd lege ich meine Hände in seinen Nacken um ihm noch näher zu sein. Schweratmend löst er unsere Lippen voneinander. „Hey. Du siehst super aus...mega heiß.", haucht er. „Sagst du? Ich kann fast eifersüchtig werden, als du den Raum betreten hast.", murmle ich und lasse meine Hände von seinem Nacken auf seine Brust wandern. „Nun ja, dann beruht unsere Eifersucht auf Gegenseitigkeit. Die Kerle ziehen dich mit Blicken aus.", murrt er und lässt mich dabei nicht los. Ich schaue mich um und genieße etwas, wie manche Mädchen mich böse anschauen. „Genieße du die Blicke die Kerle die nicht mich so halten dürfen.", sage ich und er schmunzelt. „Oh glaub mir Nudel...das tu ich schon seitdem ich dich vor allen hier geküsst habe.", meint er. „Na dann. Komm lass uns zu den anderen gehen.", sage ich und gehe mit ihm zu den anderen. Namjoon setzt sich auf die Couch und zieht mich auf seinen Schoß. Seine warmen Händen streichen leicht immer wieder über meine freigelegte Haut an meinem Bauch. Ich rede mit Sora und Eun-Ji da auch unsere ersten Prüfungen anstehen. „Nudel stehst du kurz auf? Die Jungs und ich wollen Bierpong spielen.", flüstert er mir in mein Ohr. „Oh, ja klar.", sage ich leise und stehe auf. Kaum sind die Jungs weg, setzen sich Sora und Eun-Ji zu mir. „Was seid ihr jetzt eigentlich?", fragt sie mich. „Keine Ahnung? Wir haben noch nie darüber geredet.", antworte ich. „Hm dann musst das mal machen.", sagt Sora. „Wahrscheinlich. Ich hole mir etwas zu trinken. Wollt ihr auch etwas?", frage ich und beide stehen mit auf. Von der Küche aus haben wir einen super Blick auf die Jungs, die gerade Bierpong spielen. Ich beobachte Namjoon, wie er gerade seine Jeansjacke auszieht und dann einen Becher leert. „Seit wann hat Namjoon so einen trainierten Körper?!", fragt Sora schockiert. „Seitdem Jihe hier eingezogen ist.", antwortet sie ihr. Mir wird ganz warm, als man sieht wie er seine Brust anspannt, während er lacht. Ich gehe auf ihn zu, weshalb er mich schon fragend mustert, ehe ich ihn an seinem Hemd zu mir herunter ziehe und leidenschaftlich küsse.
DU LIEST GERADE
The difference between you and me (Namjoon FF)
FanfictionNamjoon sein Leben als Sohn eines hohen Richters und einer Staatsanwältin besteht aus Galas, Paparazzos, Abendessen mit anderen hohen Tieren und das Jura Studium. Sein Leben ist genau durchgeplant. Jedoch hat keiner mit Jihe gerechnet, die schnell s...