Kapitel 24 - Gala

67 3 0
                                    

Jihe POV:

Als wir ankommen, hilft er mir wieder aus dem Auto und nimmt meine Hand in seine. „Komm. Du zitterst schon.", sagt Namjoon und führt mich zum Eingang. „Willkommen Mr. Kim! Der Name ihrer Begleitung lautet?", fragt jemand an der Tür. „Jihe Hwang. Sie wird gleichgestellt wie meine Familie.", antwortet er und reicht jemanden seinen Mantel und hilft mir wieder aus meinem, den er ebenfalls abgibt. „Natürlich Mr. Kim. Willkommen Ms. Hwang.", werde ich nun auch begrüßt. Ich murmle ein leises Danke und folge Namjoon langsam. Er seufzt und schaut mich nochmal an mich an. „Das Kleid ist wirklich der Wahnsinn. Ich muss mich bei Geong-Min bedanken.", murmelt Namjoon, eher er meinen Arm bei seinen ein harkt. „Und wie läuft das jetzt so?", frage ich ihn leise. „Nun ja. Ich werde jetzt dir meine Eltern vorstellen, da du bei uns am Tisch sitzen wirst. Und du lernst meine kleine Schwester kennen. Dann wird es was zu Essen geben und sehr viel teurer Alkohol. Anschließend setzen sich die engsten dann immer zusammen. Also ab da setzen wir uns mit unseren Freunden zusammen.", erklärt er mir, während wir nun den großen Saal betreten. Mit großen Augen schaue ich mich um. Es sind so viele Leute in feinsten Kleidern und Anzügen. Leise läuft Musik im Hintergrund und noch stehen die Leute zusammen. „Champagner?", fragt ein Kellner und hält ein Tablett in der Hand. „Magst du?", fragt er mich leise. „Wieso nicht.", antworte ich leise, nehme mir ein Glas herunter und bedanke mich. Schnell nehme ich einen großen Schluck und bringe Namjoon zum Lachen. „Was denn? Lass mich Mut antrinken!", murre ich und bekomme von ihm ein Kuss auf die Wange gedrückt. „Übertreibe bloß nicht.", bittet er mich. „Auf keinen Fall. Ich will nicht betrunken sein.", äußere ich und laufe neben Namjoon, während ich ein paar Leute erkenne. „Namjoon! Hier sind wir!", ruft jemand. „Bereit?", fragt er mich nochmal. „Ja. Bin bereit.", sage ich und wir beide gehen in die Richtung. Eine junge Frau läuft gleich in unsere Richtung. „Das ist sie? Ich wusste wie toll das Kleid an ihr aussehen wird! Es freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Geong-Min.", sagt sie und verbeugt sich. „Hwang Jihe. Freut mich auch Geong-Min.", antworte ich und verbeuge mich ebenfalls. „Na kommt. Das Essen wird bald serviert.", sagt sie und läuft zu einem Tisch, wo die Eltern von Namjoon sitzen. „Bleib locker. Du kennst sie schon.", flüstert er in mein Ohr. „Du sagst das so leicht.", murre ich kurz, ehe ich wieder lächle und die Eltern von Namjoon begrüße. Wir setzen uns dann gegenüber von ihnen hin. „Das Kleid ist wirklich sehr schön. Namjoon war sehr nervös, dass es dir nicht gefällt Jihe.", sagt seine Mutter und Namjoon wird rot. „Wer war denn alles bei diesem Kleid involviert?", frage ich und stelle mein Glas ab. „Nun ja. Geong-Min war es mit Namjoon zusammen kaufen. Bevor es jedoch verpackt worden ist, mussten seine Mutter und ich uns auch noch das Kleid anschauen.", meint sein Vater. „Danke Appa.", brummt Namjoon, worauf sein Vater zufrieden schmunzelt. „Gerne Großer. Du wirst ja richtig verlegen bei ihr.", erwidert Mr. Kim. Namjoon seufzt laut auf und nimmt kurz seine Brille ab, sodass er sich an seinem linken Auge reiben kann. „Du bist unmöglich! Lass unseren Sohn.", meint seine Mutter und schaut ihren Mann streng an. „Ist ja gut. Immerhin gibt es gleich Essen.", meint er, kann es aber trotzdem nicht lassen seinen Sohn zu ärgern. Namjoon neben mir gleicht schon einer Tomate und hat auch ein ganzes Glas Wein getrunken. Ich greife unter dem Tisch nach seiner Hand und drücke sie leicht. Er schaut gleich zu mir herüber, atmet laut aus und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken. „Danke.", haucht er leise. Ich lächle ihn an, ehe ich meine Hand zurücknehme, da das Essen gebracht wird. Seitdem ist es auch definitiv ruhiger geworden in diesen großen Hallen. „Kannst du Tanzen Jihe?", fragt Geong-Min. „Was genau?", harke ich nach. „Walzer und sowas. An Weihnachten wird sogar getanzt hier.", meint sie. „Oh. Nein tut mir leid.", antworte ich unsicher. „Dann hast du mit Namjoon eine Gemeinsamkeit. Er ist ein furchtbarer Tänzer.", beruhigt mich gleich Mrs. Kim wieder. „Tatsächlich?", frage ich und schaue zu Namjoon, der gerade den Mund voll hat und nickt. „Ich kann zwar die Schritte. Sieht aber nicht schön aus.", meint er und zuckt mit den Schultern. „Wieso machst du dir nicht einfach selbst ein Bild davon? Namjoon zeig ihr wie die Schritte gehen. Du führst.", schlägt seine Mutter vor. „Oh ja! Tanz mit deiner Liebsten!", stimmt Geong-Min zu. „Ihr habt euch gegen mich verschworen oder?", murrt er und schaut seine Mutter und seine Schwester mit einem strengen Blick an, was ihn total attraktiv wirken lässt. Ich seufze leise wegen seiner Ausstrahlung, ehe eich schnell den Blick abwende und mich wieder umschaue. Bei dem fünften Gang kriege ich kaum noch etwas herunter und lasse es schweren Herzens liegen. Als eine Rede gehalten wird, drehen Namjoon und ich uns, da wir mit dem Rücken zu dem Moderater oder was auch immer er ist sitzen. Er erzählt einiges über die Spenden, bedankt sich für Kommen und eröffnet am Ende die Feier, dazu fordert er alle zum Tanzen auf. Ich sehe ziemlich schnell wie Jimin seine Freundin auf die Tanzfläche zieht. Wie Eun-Ji ihren Jimin noch immer anstrahlt lässt mein Herz warm werden. Sie hat ihn so sehr verdient und er verdient sie. Immer mehr füllt sich die Fläche. „Na komm. Jetzt sind gerade viele Leute.", murmelt Namjoon und steht auf. „Was? Das war kein Scherz?", frage ich nach. „Bei sowas? Niemals. Komm Nudel.", sagt er sanft und zieht mich auf die Beine. „Nudel? Wirklich?", murre ich. „Oh ja. Meine Nudel.", antwortet er und führt mich auf die Fläche, ehe er mir gegenüber stehen bleibt und meine eine Hand an seine Schulter legt. Die andere verwebt er mit meiner. Leise erklärt er mir was ich tun muss, ehe er mich führt. Ich schaue unsicher auf meine Füße, da ich Angst habe einen Fehler zu machen. „Schau mich an.", raunt er mir zu. Schnell hebe ich meinen Kopf und schaue in seine braunen warmen Augen. Auch wenn der Tanz sehr holprig ist, haben wir es das ganze Lied durchgezogen, ehe wir lachend zurück zu dem Tisch gehen. „Jihe! Namjoon! Ihr wart so süß! Wir wollen in die Lounge gehen. Kommt ihr?", fragt Eun-Ji. „Wir kommen gleich Eun-Ji.", meint Namjoon ruhig. Sie nickt, dann schauen wir zu seinen Eltern. „Geht schon! Wir sehen uns bestimmt später.", äußert sein Appa. Ich deute eine kleine Verbeugung an und gehe mit Namjoon zusammen zu unseren Freunden.

The difference between you and me (Namjoon FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt