Kapitel 23 - Gala preparation

64 4 0
                                    

Namjoon POV:

Als ich das Geschenk von Jihe gesehen habe, musste ich zu ihr. Sie hat mir eine Kette mit einem kleinen Anhänger dran geschenkt und dazu einen passenden Ring. Ich habe erst vor ein paar Wochen noch mit den Jungs darüber gesprochen und das Jihe das mitbekommen, sich gemerkt und geschenkt hat, hat sich ein Schalter in meinem Kopf und in meinem Herzen umgelegt. Mein Verstand und mein Herz wollten dann in diesem Moment zu ihr. Also habe ich durch Eun-Ji herausgefunden wo Jackson und Jessie leben und bin zu ihr gerannt, da es von dem Haus meiner Eltern nur zehn Minuten entfernt ist. Als ich sie dann in diesem wunderschönen Outfit gesehen habe, hat es sich nur noch  bestärkt. Mein Herz hat gehandelt und unsere Lippen berühren sich endlich wieder. Diesmal ist der Kuss viel besser als das auf der Party denn in diesem hier fließen Gefühle. Jihe erwidert den Kuss gleich und beide seufzen wir zufrieden auf. Ihre Lippen sind so weich, dass ich meine gar nicht von ihr lösen möchte. Als der Luftmangel eintritt, löse ich mich doch von diesem gefühlvollen Kuss. „Du hast es tatsächlich noch gewusst. Ich danke dir für dieses Geschenk.", hauche ich und Jihe lächelt leicht. „Ich danke dir für dieses wunderschöne Kleid. Natürlich werde ich es morgen tragen.", antwortet sie leise. „Perfekt. Du bist perfekt.", murmle ich, ehe ich sie wieder küsse. Das ich jemals wieder Schmetterlinge in meinem Bauch spüren werde, hätte ich nicht gedacht. Jihe lässt sich von mir führen und dieses Mal ist der Kuss etwas leidenschaftlicher. Jedoch löst Jihe den Kuss und ist dabei ganz rot. „Bist du nur deswegen hierher gekommen?", fragt sie leise. „Nicht nur. Zu einem wollte ich mich bedanken für dein Geschenk. Da hat sich der Kuss sehr gut angeboten und jetzt will ich deine Erlaubnis, dass ich das immer tun kann, wann und wo ich will.", äußere ich und kriege einen leichten roten Schimmer auf meinen Wangen. Immerhin frage ich sie gerade indirekt ob sie mit mir zusammen zu sein. „Und wie du das darfst. Wenn das gleiche für mich gilt.", antwortet sie mit einem großen Lächeln. „Und wie du das darfst.", spreche ich ihr nach und erwidere das Lächeln. Als es jetzt noch anfängt zu schneien, schaue ich in den Himmel. „Ich wusste gar nicht, dass du Brillen trägst.", meint sie. „Tu ich auch nicht oft.", antworte ich und beobachte die Flocken, bis ich sie wieder anschaue. „Trag sie öfters. Steht dir.", murmelt sie, ehe sie mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt, sich von mir löst und zu der Haustür geht. „Morgen um 19 Uhr bin ich hier und hole dich!", rufe ich noch, worauf sie lächelnd nickt und dann zurück in das Haus geht. Lächelnd mache ich mich ebenfalls zurück auf den Weg nachhause. Ist sie jetzt meine Freundin? Keine Ahnung! Oh man!

Jihe POV:

Ich lehne mich an die geschlossene Tür und atme laut aus. „Was war denn das??", kreischt Jackson. „Oh das war der schönste Kuss den ich je gesehen habe!", schwärmt Jessie. „Das war es.", murmle ich und grinse. „Und jetzt? Seid ihr jetzt zusammen?", fragt Jessie und lächelt. Sie setzt sich mit mir auf die Couch, während Jackson streng die Arme verschränkt hat. „Also das...keine Ahnung. Irgendwie schon?", frage ich eher und sie lacht. „Ich nehme das als ein Ja. Gott Jihe ich freue mich so für dich! Endlich geht es für dich mal in eine richtige Richtung!", äußert sie. „Vernachlässige aber nicht dein Job.", meint Jackson. „Auf keinen Fall! Er ist doch selber total beschäftigt mit seinem Jura Studium.", sage ich und werde etwas rot. „Das höre ich gern. Schauen wir jetzt endlich Tatsächlich Liebe?", fragt er und sorgt dafür, dass Jessie und ich unsere Augen verdrehen. „Ist gut. Komm!", meint Jessie und wir setzen uns mit heißer Schokolade auf die Couch und schauen den gewünschten Weihnachtsfilm.

Als wir nun 18:30 haben und Namjoon in einer halben Stunde mich abholt, werde ich doch nervös. Das ist das erste Mal, dass ich auf eine Gala mit kann. „Du machst dir zu viel Gedanken.", sagt Jessie ruhig und glättet meine schwarzen Haare. „Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten muss.", meine ich unsicher. „Jihe. Sei einfach du selbst. Die sind nicht viel anders vom Verhalten her als du.", meint Jackson, der nun eine Kette, die eng an meinem Hals sitzt um. „Und sonst halte dich an Eun-Ji und Namjoon. Beide werden sich auf keinen Fall ins kalte Wasser stoßen und allein lassen.", fügt Jessie hinzu. „Ok. Danke.", sage ich und atme tief durch. Nachdem meine Haare fertig sind ziehe ich das rote Kleid an, welches super passt und zum Glück nicht einschneidet.

„Hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hier. Ziehe diese an.", reicht mir Jessie rote Pumps. „Danke.", sage ich und ziehe die Schuhe. „Deine Augen mache ich nur mit Eyeliner, denn heute werden wir deine Lippen betonen.", meint sie und schminkt mich. Kurz vor 19 Uhr stehe ich im Flur und ziehe meinen Mantel über, der wegen dem Kleid absteht. „Du siehst wunderschön aus. Hab viel Spaß.", äußert Jessie und drückt mich und gibt mir ihre kleine, schwarze Clutch mit. „Danke. Ich danke euch beiden.", sage ich und gehe aus dem Haus. Gerade als ich die Tür hinter mir schließe, fährt Namjoon hervor. Er steigt schnell aus und schaut mich mit großen Augen an. Joonie trägt wieder einen schwarzen Anzug mit Krawatte und wieder eine Brille.

„Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow...", murmelt er und hilft mir in den Schuhen die Treppen herunter. „Was?", frage ich ihn unsicher. „Wunderschön.", sagt er leise und zieht mich an sich. Ich stütze meine Hände auf seiner Brust ab, dabei schaue ich in seine leuchtenden, braunen Augen. Er erwidert meinen Blick, ehe wir beide uns vorbeugen und einen zärtlichen Kuss geben. Ein bisschen hängt an seinen Lippen roter Lippenstift, weshalb ich entschuldigend mit meinen Daumen drüber fahre. „Das nehme ich in Kauf. Komm, wir sollten los.", meint er darauf schmunzelnd und gehen zu seinem Auto. Er hilft mir beim einsteigen und geht dann auf die Fahrerseite. „So! Jetzt wird gefeiert. Zwar auf eine andere Art, aber trotzdem.", meint er und startet den Motor.

The difference between you and me (Namjoon FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt