Kapitel 8 - next party? Next party!

61 3 0
                                    

Jihe POV:

Seit drei Wochen sind wir nun in unserem Alltag angelangt, der aus mengenweisen Vorlesungen besteht. Am Wochenende arbeite ich dann meistens für meine Double J's und suche für Sie Informationen, während die anderen hauptsächlich auf Veranstaltungen sind. Eun-Ji und ich haben uns gerade etwas zu Essen geholt und setzen uns heute wieder mal zu unserer Freundin Sora. „Hey Sora! Alles gut?", frage ich und setze mich gegenüber von ihr. Eun-Ji setzt sich gleich neben mich. „Hey ihr beiden. Habt ihr dieses Wochenende schon was vor?", fragt sie uns grinsend. „Naja. Am Freitag ist eine Veranstaltung, wo ich hin muss. Um genau zu sein unser ganzes Wohnheim Jihe.", sagt meine Freundin neben mir und seufzt. „Verstehe, dann könnt ihr aber Samstag zu Party kommen oder? Nach der vor ein paar Wochen wollen wir nochmal so eine krasse haben.", sagt Sora und grinst. Ich schau zu Eun-Ji und sie nickt grinsend. „Natürlich sind wir beide dabei.", antworte ich. „Perfekt! Eure anderen aus dem Wohnheim können diesmal ja auch kommen.", bietet sie uns an. „Also ich glaube Jimin ist diesmal definitiv dabei.", meine ich und grinse meine Freundin an. „Unbedingt! So sehr wie du geschwärmt hast Eun-Ji, da muss er dabei sein.", stimmt Sora gleich zu und meine beste Freundin wird rot. „Ich rede mit ihm.", sagt sie leise. „Unbedingt! Denn wenn das der ist, der auf uns zukommt, dann kannst du gleich es ihm sagen.", sagt Sora und grinst. Eun-Ji und ich drehen uns gleich in die Richtung und Jimin kommt wirklich in unsere Richtung und setzt sich neben seine Freundin. „Hey ihr zwei.", murmelt er und küsst die Wange seiner Freundin, dann schaut er auf die andere Seite des Tisches. „Du warst der, der die beiden vor ein paar Wochen geholt hat oder? Also Jimin?", fragt sie zur Sicherheit nach. „Ganz genau. Du bist Sora? Freut mich.", sagt Jimin lächelnd. „Freut mich genauso Jimin, der den Award für den besten Freund gewonnen hat.", erwidert sie und grinst. Jimin hebt fragend eine Augenbraue, lässt es aber so stehen. „Also Jimin. Am Samstag veranstalten mein Bruder und ich wieder eine Party. Bist du diesmal auch dabei?", fragt Sora und nimmt wieder etwas Reis in den Mund. „Definitiv! Als ob ich die beiden nochmal allein dahin gehen lasse!", antwortet er schnell. „Das freut mich. Vielleicht bringst du die anderen auch mit.", sagt sie und schaut zu dem Tisch, wo die anderen sitzen. „Bestimmt. Dann bis Samstag Sora. Ich muss meine Freundin mal entführen.", sagt Jimin und zieht Eun-Ji mit weg, die noch kurz winkt. „Sora jetzt muss ich mal fragen, was genau studierst du?", frage ich sie. „Chemie. Heute habe ich etwas im Hörsaal explodieren lassen.", antwortet sie unschuldig. „Tatsache und was?", harke ich naja. „Eine Stinkbombe ist bei mir hochgegangen und einer deiner...", fängt sie an. „Duuuu!! Wegen dir kotzen alle fast in meiner Umgebung!", brüllt plötzlich jemand und ich erkenne sofort, dass es Yoongi ist. Jedoch hat er recht, denn Yoongi riecht so übel, dass ich mir meine Serviette vor dem Mund halte. „Was denn? Es hätte jedem passieren können.", murmelt Sora und grinst Yoongi frech an. „Du wusstest, dass es explodiert! Der Professor sagte noch, dass du es nicht tun solltest!", zischt er zurück und beugt sich gefährlich vor. Sora stattdessen fängt an zu lachen. „Wenn du gerade versuchst wütend auszusehen, dann muss ich dich enttäuschen. Du siehst total knuffig aus, zwar stinkst du höllisch, aber süß schaust du trotzdem.", provoziert sie ihn, worauf Yoongi stark mit seiner Faust auf den Tisch schlägt und die Cafeteria verlässt. Sora und ich fangen an laut zu lachen, dabei halten wir unseren Bauch. „Du hättest sein Gesicht sehen müssen! Es war wirklich süß als böse.", lacht Sora die sich über die Wangen fährt. „Und du hast mit Absicht die Bombe hochgehen lassen?", frage ich sie. „Dieser Typ, der gerade hierher kam und mich anbrüllte war wohl der Meinung....meine hervorragende Kunst der Chemie kaum zu beachten. Stattdessen hat er meinen Versuch immer gestöbert weshalb...ich alle darunter leiden lassen habe und sie mit Absicht hochgehen lassen habe.", erzählt sie ganz unschuldig und zuckt mit den Schultern. Ich muss wieder anfangen zu lachen. „Du bist so verrückt! Genau das mag ich an dir.", sage ich und sie zwinkert. „Das mögen alle!", erwidert sie. Nach meiner Pause begebe ich mich zurück in die Vorlesung und fiebere jetzt schon für die Party.

Endlich haben wir Samstag und meine beste Freundin und ich sitzen zusammen in meinem Zimmer und suchen gerade unsere Klamotten zusammen. „Sag mal...Namjoon hatte da mal was angedeutet vor ein paar Wochen.", meint Eun-Ji und grinst. „Was meinst du?", frage ich unwissend. Dieser Dreckspenner! Ich habe gehofft er spricht es nie wieder an, was da vor dem Badezimmer passiert ist! „Na irgendwas du hättest ihn angestarrt.", meint sie und schaut mich grinsend an. „So ein Idiot! Vielleicht habe ich etwas gestarrt, aber zur meiner Verteidigung, er stand da nur in Boxershorts!!!", sage ich und Eun-Ji fängt an zu lachen. „Ist doch verständlich! Und deswegen...müssen wir dich jetzt so anziehen, dass er diesmal dich so anschaut und du ihn abschießt!", äußert sie grinsend, dann wirft sie mir ein eine Highwaist Jeans hin mit einem Top in Leopardenstyle und einen hellen Cardigan drüber . „Dann noch hübsche Ketten und fertig.", murmelt Eun-Ji und gibt mir eine paar Ketten.

„Perfekt! Deine Haare glätten wir noch und dann schminken wir dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Perfekt! Deine Haare glätten wir noch und dann schminken wir dich.", sagt sie grinsend. Ich stehe auf und nehme ein paar von ihrem Klamotten, bis sie einen Rock und ein enges Sweatshirt dazu trägt. Es betont perfekt ihren Oberkörper und ihre langen Karamellbraunen Haare verschönern es. „Du siehst super aus Eun-Ji. Nehme meine Stiefel.", sage ich und sie zieht die Stiefel an, die bist zu dem Knie gehen. „Perfekt! Los los! Wir haben keine Zeit mehr.", äußert sie. Eine halbe Stunde später gehen wir herunter, wo die ersten Jungs schon sitzen. „Wow! Ihr seht super aus!", sagt Jungkook und lächelt. „Dankeschön Kookie.", äußert Eun-Ji grinsend. „Jetzt fehlen nur noch Namjoon und Yoongi.", meint Jimin, der seine Freundin an sich zieht. „Wir sind schon da!", sagt Yoongi. Ich schaue zu den beiden und innerlich kotze ich, als ich Namjoon in dem engen schwarzen Hemd und der passenden schwarzen Jeans vor uns steht.

Kann dieser Arsch nicht einmal schlecht aussehen? „Lasst uns gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kann dieser Arsch nicht einmal schlecht aussehen? „Lasst uns gehen.", sagt Eun-Ji enthusiastisch dann verlassen wir das Haus.

The difference between you and me (Namjoon FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt