Sicht Isi
Ich war nervös. Noch Vier Tage, dann begann mein Praktikum als Tierärztin bei Rebecca in der Praxis. Ich stand gerade in der Küche und richtete alles für Kaffee und Kuchen her, denn Wir hatten diesmal Dean's Rückkehr im Bull Riding zu feiern. Ich fand es krass das er dies machte, ich mein er hat eine Tochter und der Sport ist nicht ganz ungefährlich, aber bei seinen Erzählungen hatte Ich auch gemerkt wie sehr er es liebte und auch vermisste. „Aber Mara ist nun alt genug. Und ich habe mit ihr auch darüber geredet." Hatte er damals auf meine Frage erwidert. Vor drei Tagen ist er mit Luke und Samuel, einer seine Bull Riding Kollegen nach Tennessee zu seinem Ersten Wettkampf nach 4 Jahren Pause. Ich lächelte, auch wenn ich Angst um Dean hatte, so freute ich mich erst recht auf seine Erzählungen. Und auf Bilder, ich hatte Luke damit beauftragt.Ich sah auf die Uhr, sie müssten eigentlich gleich da sein. Und dann lernte ich Samuel auch richtig kennen. Wir hatten nur flüchtig Hallo gesagt und dann war er auch schon wieder verschwunden und ich wurde von Mike in beschlag genommen. Seit unserem Date war nichts passiert, denn ich steckte mitten in den Vorbereitungen für mein Praktikum und er war auch oft unterwegs gewesen. Aber an einem Abend habe ich es mir nicht nehmen lassen und hab mich zu ihm in sein Bett gekuschelt.
Rückblick: „Darf ich?" Ich steckte den Kopf in Mike's Zimmer. Er lag bereits auf dem Bett. Ich musste mich ermahnen ihn nicht anzustarren. Sein Körper sah mehr als nur attraktiv aus.
„Oh, ja klar. Alles ok?" fragend sah er mich an und musste grinsen als er mein Kissen samt Decke zu Gesicht bekam.
Ich nickte auf seine Frage. „Nun ich dachte nachdem wir nach dem Date nicht wirklich viel Zeit zu zweit hatten..", ich stockte und wurde bei seinem selbstgefälligen Grinsen rot. „Soso?" Wie könnte ich denn eine solch schöne Frau, wie du es bist, nicht zur mir ins Bett einladen?" Mike stand mit einer hochgezogenen Braue auf und nahm mir mein Bettzeug ab. „Dann folgen Sie mir Madame." Kopfschüttelnd sah ich ihn an „So meinte ich das nicht." Er lachte „Schon klar Citygirl" und zog mich ins Bett.- Rückblick EndeAber da ist nichts passiert. Ich wachte in seinen Armen auf und er grinste mich an. Man, dafür das er schon ewig kein Football mehr gespielt hatte, war er durchtrainiert ohne Ende. „Ich spiel aber hin und wieder noch. Aber nicht mehr soo krass wie damals auf dem College." Hatte er gemeint als ich Ihn gefragt hatte. Ich sah ihn nur verträumt an und er kam mir dann näher. Ich schnaubte als er mit einem Grinsen vor meinem Gesicht stoppte „Du bist süß wenn du so verpennt aussiehst." Keine Fünf Sekunden später, kam Sarah herein. Diese stammelte nur verlegen etwas und ging wieder hinaus. Tja, und seitdem war es das. Wir suchten zwar öfters den Körperkontakt des jeweils anderen, aber mehr auch nicht. „Es geht aber in die richtige Richtung." Versicherte ich Sarah.
Diese stand nun neben mir in der Küche und half mir beim Backen. Es gab Kuchen, Muffins und kleine Cakepops. „Wie wärs wenn Wir morgen nochmal was trinken gehen und tanzen?" sie sah mich fragend an. „Klar wieso nicht. Ich meine, wenn ich arbeite habe ich dann vermutlich weniger Zeit und Kraft dafür." Wir lachten und Sarah stimmte mir zu. Sie trug gerade die Teller Richtung Tisch als draußen gehupt wurde, direkt hörte man jemand die Treppen runter rennen und Mara stürmte aus der Haustür Richtung Truck, welcher soeben anhielt. „Dean ist da." Sarah zog mich raus und Wir standen dann neben Mara und Hank vor dem Truck. Als sich Mara in die Arme von ihrem Dad schmiss, zogen mich zwei Arme ebenfalls in eine Umarmung, ich drehte mich um und sah zu Mike hinauf „Was Sie kann, kann ich auch." Ich kniff ihm in die Seite und wand mich aus seinen Armen. "Schön dich wieder zusehen Isi." Mike grinste mich an und ich lächelte ihm zu "Kann ich nur erwiedern" und hauchte ganz beiläufig ihm einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich um, um Dean und Samuel ebenfalls begrüßen zu können. Letzterer hatte Mich etwas zu lange in den Armen und dies saß Mike ebenfalls. Er räusperte sich und sah Samuel mit hochgezogenen Augenbrauen an „Hast du es dann?" Ich sah zu Mike und verzog die Augenbrauen. Was war denn sein Problem. Ehe sich die beiden die Köpfe reinhauten ging ich dazwischen, klatschte einmal in die Hand und ging zum Haus "Na los, es ist alles fertig."
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
RomanceIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...