Morgen war es soweit. Isabella kam aus Deutschland wieder zu uns. Nur diesmal für 4 Monate. Sarah sprang die letzten wie eine Verrückte umher so sehr freute sie sich.
Ich stand gerade mit Elliot und Luke in der Black Smoke Bar am Rande von Aibelen. „Ey Mike man, an was denkst du eigentlich die ganze Zeit?" Ich zuckte zusammen und sah meinen Kumpel an „Ach keine Ahnung, morgen kommt doch Sarahs Freundin wieder zu Besuch." Elliot sah mich erstaunt an, „Ach die Deutsche die du so süß damals fandest?" Ich sah ihn Böse an, nickte aber.
Isabella war damals für 5 Wochen bei uns gewesen und ich durfte sie an einem verlängerten Wochenende kennenlernen. Sie war knapp zwei Jahre jünger als Ich - also gerade 24 glaube ich und sah damals schon wie eine Schönheit aus. 1.78 groß, Lange Beine, generell einen sportlichen Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen und lange braune Haare.
Wir hatten uns zwar nur an 5 Tagen gesehen aber blenden verstanden. Sie ist mir nie wirklich aus dem Kopf gegangen, obwohl ich damals noch mit Camille zusammen war (ein Mädl vom College). Nur hatten die Gedanken an Isabella mich dazu gebracht mit Camille Schluss zu machen.„Er träumt wieder." hörte ich nun Luke im Hintergrund und bekam einen Boxer an die rechte Schulter. „Wann hast du sie denn zuletzt gesehen?" Nun zuckte ich mit den Schultern „Sarah und Sie haben sich ja öfters gegenseitig besucht nur wenn Sie da war, war ich nie da." Ich schüttelte lachend den Kopf „Bilder habe ich nur gesehen." Luke und Elliot sahen mich komisch an. „Ach seht doch selbst wenn Sie da ist, dann wisst ihr was ich meine." Leerte mein Bier in einem Zug und zahlte.
Auf dem Heimweg grübelte ich weiter. Eigentlich schon weird, das nur Bilder-schwammige Erinnerungen- und sogar mal ein Telefonat es schafften, das ich sie nicht aus dem Kopf bekam. Sara zog mich deswegen immer wieder auf, doch mehr als Sie böse anzuschauen konnte Ich auch nicht.
Und wenn man vom Teufel spricht, machte genau Sara mir um 03.00 morgens die Haustür auf. „Du noch wach?" sie nickte aber gähnte. „Kennst mich doch, aufgeregt kann ich schlecht schlafen." Grinsend nickte ich und streifte mir die Schuhe ab, ehe wir zusammen hoch gingen.
Bevor ich allerdings ins Bad gehen konnte wurde ich von meiner Schwester noch aufgehalten „Könntest du mit mir Isi vielleicht zusammen abholen," Erstaunt sah ich zu meiner Schwester runter „Wieso?" „Dad kann doch nicht und alleine möchte Ich nicht." Ich schnaubte „Na gut, aber wehe du ziehst mich vor ihr auf." Sarah klatschte in die Hände „Danke, du bist der beste Bruder!"
„Ja auch der einzige."Zeitsprung Flughafen 14:30
Ich stand nun seit 10min an meinem Truck gelehnt, den Hut tief ins Gesicht gezogen und wartete.
Ich hasste Flughafen, immer laut und immer voll. Daher hatte Ich Sara alleine reingeschickt. Isi müsste eigentlich schon an der Gepäckausgabe stehen. Aber keine Ahnung wie viel sie wohl dabei hat, daher könnte es auch etwas länger dauern.Ich sah in der Gegend herum und find den Blick einer jungen Frau ein die sich gerade zur mir umdrehte.
„Da steht unser Fahrer", hörte ich meine Schwester. Ist das etwa Isi? Ich brauchte einen Moment. Doch sie sah mich grinsend an „Hi Mike". „Oh Hi Isi". Mir wurde schlagartig warm und ich merkte wie mir Hitze ins Gesicht stieg. „Hab dich kaum wieder erkannt" ich lächelte und kratzte mich am Kopf. Sie erwiderte mein Lächeln und umarmte mich. „Schön dich wieder zusehen" flüsterte Sie mir zu und Sarah begann im Hintergrund zu lachen.
Ich fasste mich wieder und setzte meinen Hut auf. „Also los, rein mit euch, ich lad dein Gepäck auf."
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
RomanceIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...