Man war das eine Nacht, ich gähnte als ich den Wecker am Nachttisch sah - 11:23. Himmel solange hatte ich ja schon ewig nicht mehr geschlafen, ich gähnte erneut. Neben mir regte sich was und ich sah zu Isi herüber. Der kleine Engel, friedlich lag sie neben mir und schlief tief und fest. Wir hatten locker noch bis 04:00 geredet und naja herumgemacht.
Ich musste grinsen. Heiß ging es ja schon her und freute mich mega über den Fortschritt. Hier möchte ich festhalten das mir deutlich mehr an Isi liegt als sie nur ins Bett zu bekommen. Doch bei dieser Person, mit dem Körper und einfach alle drum und dran, kann man die Anziehung irgendwann nicht mehr unterdrücken. Ich seufzte und lies mich vorsichtig wieder ins Kissen fallen. Isi weiß nur zu gut was sie in mir auslöst. Ihre kreisenden Bewegungen als sie auf mir saß, ihr Lachen als sie meinen Blick sah und ihre Küsse als sie selbst nicht mehr warten wollte. Himmlisch.„Na Na Richardson, an was denkst du denn jetzt schon wieder?" Ich zuckte zusammen und sah zu Isi welche grinsend ihre Hand über einer deutlichen Wölbung meiner Decke halte. Fuck. Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. „An nichts, was du nicht wissen könntest Fräulein" und mit zufriedener Miene sah ich wie Isi rot anlief. Ich drehte mich zu ihr und fuhr mit meiner Hand an ihrem Bein entlang. „Ich bin glücklich, weißt du das?" Isi lächelte und nickte. „Ich.." sie gähnte und ich musste grinsen. „Ja?" „Ich auch Mike, sehr sogar." Ich grinste breiter. Hatte ich es wohl endlich geschafft? Hatte ich es geschafft das Isi nichts infrage stellte, sich voll und ganz auf mich einlassen würde? „An was denkst du Mike?" Ich sah sie weiterhin an, „An dich und wie schön du bist." Sie wurde wieder rot und schüttelt den Kopf. Ich zog sie weiter zu mir und legte meinen Arm und ihr Kissen. Unsere Nasen berührten uns „Gute Morgen Schönheit" und ich gab ihr einen Kuss. „Guten Morgen Mike" Isi kicherte. „Was?" „Ich habe gar keinen Kosenamen für dich" „Ach dafür hast du noch lange genug Zeit." „Wie lange denn?" Ich zuckte mit den Achseln. „Eine Woche bin ich noch hier und sonst.." Ich verstummte, „Naja bis wir uns halt wieder sehen." Isi lächelte und nickte „Abgemacht", sie gab mir einen Kuss und gähnte erneut. „Wie wärs wenn wir Mittagessen gehen?" Ich sah aus dem Fenster, da sollten wir wohin gehen. Es war jetzt schon super warm und mir wurde schlagartig heiß als Isi nur im Satin-Top und String in mein Blickfeld kam, sich bückte und die Plissees hochschob. Verdammte Frau, sie wusste was sie tat, da sie die Plissees wieder nach unten schob und mir wird ihren Arsch entgegenstreckte. Ich biss mir auf die Lippe und sah erneut auf meine Wölbung unter Decke. Krieg dich ein, dass dauert noch etwas. Ich möchte sie ja nicht unter Druck setzen. Doch setzte sie gewissen Körperteile von mir gehörig unter Druck. „Wollen wir?" Isi stand vor mir und spielte mit dem Saum ihres TShirts. Ich nickte, Mike pass auf das du nicht sabberst riet ich mir. „Aber wie wärs wenn wir lieber an den See fahren?" Isi stand vor ihrem Kleiderschrank, „Und hier was kleines Essen und den Rest einpacken? Mir wird glaub ich viel zu warm wenn wir jetzt irgendwo in die Stadt reinfahren." Ich nickte, „Klar gerne, worauf du auch immer Lust hast." Ich lachte, „schließlich wohnst du hier und nicht ich." Isi nickte und verschwand mit Bikini und Kleid im Bad.
Zeitsprung
Ihr Lächeln war ansteckend, und ich konnte kaum erwarten, mit ihr den Tag am See zu verbringen. Gemeinsam packten wir ein paar Snacks, Getränke und Handtücher ein, bevor wir uns auf den Weg machten. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel herab, und eine leichte Brise wehte durch die warme Luft. Es war ein perfekter Tag für einen Ausflug ans Wasser, keine Ahnung wieso ich nicht selbst darauf gekommen bin. Tatsächlich ists das Erste mal das wir baden fahren und das obwohl München mehr als nur einen See zu bieten hatte, wie Isi mir auf der Fahrt erzählte.Als wir am See ankamen, breiteten wir unsere Decken aus und ließen uns nieder. Isi strahlte vor Glück, während sie sich auf der Wiese niederließ und die Sonne auf ihrem Gesicht genoss. Ich konnte nicht anders, als sie anzusehen und zu lächeln. Es war einfach schön, diese Zeit mit ihr zu verbringen, ohne die Distanz und andere Probleme zwischen uns. Isi lächelte mich an, als sie begann, ihr Kleid auszuziehen und darunter einen schwarzen Bikini zum Vorschein kam. Mir verschlug es Augenblicklich den Atem. Verdammt, sah sie heiß aus. Einfach Atemberaubend, strahlend und mit was für einer Figur.
Ich stand da, fasziniert von ihrer Schönheit, und konnte nicht anders, als sie anzustarren. „Pass auf das du nicht sabberst" giggelte Isi und ich konnte nicht anders, als zu ihr zu gehen und sie auf meine Schulter zu heben. „Obacht, du weißt nicht was passiert, wenn jemand zuu frech zu mir wird." „Nein Mike bitte hahaaa." Isi lachte und versucht irgendwie runter zukommen. Mit ihr auf meiner Schulter liefen wir gemeinsam zum Ufer des Sees und betraten das erfrischende Wasser. Isi lachte glücklich und wand sich in meinen Armen. Tja Pech gehabt Kleines und mit einem Grinsen schmiss ich sie vor mir ins klare und echt noch frische Wasser.
Isi tauchte wieder auf und sah mich mit großen Augen an, „Das war fies" lachte sie und ich grinste sie nur dumm an und zuckte mit den Schultern. „Für jeden seine gerechte Strafe" „Pff, ich kann doch nichts dafür das du mich attraktiv findest." Nun wurde ich vermutlich rot, meine Backen glühten und für einen Moment herrschte Stille zwischen uns. „Alles okay?" Isi sah mich unsicher an, „Habe ich was falsches gesagt?" Ich lächelte sie und schüttelte den Kopf. Wenn sie wüsste was in mir abging jedes mal wenn ich an sie denke, sie sehe ich stockte...und das nach soo vielen Jahren. Ich griff nach ihrer Hand um mit ihr weiter in den See zu gehen. „Komm, ich brauch dringend eine Abkühlung."
Keine Ahnung wie lange wir schon im Wasser waren, doch irgendwann musste ich es los werden und schwamm auf Isi zu welche vor sich hintrieb. „Komm mal her" und ich zog sie in meine Arme, Isi winkelte ihre Beine um meine Hüfte und sah mich mit schräg gelegtem Kopf an. Besser jetzt als nie.
„Isi, ich muss dir etwas sagen..." „Was ist denn los, Mike?" „Wir kennen uns jetzt auch schon eine gute Zeit." Isi grinste und nickte, „Ja der große gut aussehende Bruder von Sarah" sie kicherte, wurde aber still als ich sie wieder mit einem ernsten Gesicht an sah. „Es ist schwer für mich, die richtigen Worte zu finden, aber... ich muss es einfach aussprechen." Ihre Augen wurden groß. „Seit dem Moment, als ich dich das erste Mal traf, also als du im Stall ausgerutscht bis und ich dich auffing, habe ich etwas in mir gespürt" Isi's Lächlen verschwand und sie wurde wieder rot. „Das war peinlich, aber was meinst du, Mike?" Ich atmete tief ein. „Ich meine... ich mich, glaube ich, schon damals in dich verliebt, Isi. Ich liebe alles an dir, deine Art zu lachen, deine Stärke, deine Schönheit... Es ist mehr als nur Freundschaft, mehr als nur körperliche Anziehung. Es ist... tiefgründiger." So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich atmete und sah Isi an, welche offenbar stark mit sich hadert. „Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken, das war schlimm, als Sarah mir erzählt hatte das du für ein Praktikum kommst. Es kamen alle Erinnerungen wieder hoch und als du vor mir standest am Flughafen. Man, ich war verloren."Isi regte sich, „Mike, ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll." „Du musst nichts sagen, Isi. Ich musste es einfach loswerden, weil es mir auf dem Herzen lag. Ich verstehe, wenn du Zeit brauchst, um darüber nachzudenken, ich meine es gab ja schon genug Komplikationen. Aber ich wollte, dass du weißt, wie ich empfinde, weil sich meine Gefühlswelt schon so lange heraus kristallisiert hat." Isi lächelte mich an, „Ach Mike!" Sie schlang mir ihre Arme um den Hals. „Danke, Mike. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich... „ Ich schüttelte nur den Kopf als ich sie unterbrach. „Alles gut, wirklich." Sie sah mich mit gerunzelter Stirn an. „Jetzt lass mich doch erst ausreden. Himmel seid ihr Männer manchmal voreilig." Ich verstummte, ups. Nun war es Isi die tief einatmete. „Ich muss auch zugeben, dass ich auch starke Gefühle für dich habe. Es ist nicht leicht, das auszusprechen weil naja, es ist viel passiert und ich hatte viele Gedanken und Gründe alles zu unterdrücke, aber... ja, dank dir und dank deiner Idee mich zu besuchen hast du es wirklich geschafft alle Zweifel verschwinden zu lassen." Sie sah mich traurig an, „Ich habe dir unrecht getan als ich dich abwies. Aber ich war so überfordert mit allem und Mike, ja Ich...ich liebe dich auch." „Wirklich?"
„Ja, wirklich." Isi lächelte mich an und gab mir einen schnellen Kuss, „und ich bin so dankbar, dass du es zuerst gesagt hast. Es fühlt sich an, als wäre eine Last von meinen Schultern genommen worden." Nun grinste ich wie ein Verrückter, verdammt sie liebt mich. Das freute mich zu hören. Ich könnte nicht glücklicher sein. Und küsste Isi mit so viel Liebe und Leidenschaft und versuchte alle meine Gefühle mit diesem Kuss auszudrücken.
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
عاطفيةIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...