Wie versprochen durfte ich um 15:00 helfen die Rinderherden zusammen zutreiben. Es gab eine mit 50 und eine mit 120. Ich sollte Luke und Ben mit der kleineren helfen. Hank teilte uns ein und anscheinend gefiel es Mike weniger. „Sicher?" Hank nickte „Ich schaff das schon" lächelte ich Mike aufmunternd zu und erwiderte es halbherzig. Er, Sarah, Dean, Tom und Hank übernahmen die Große Herde. Ich sattelte Jordan als Mike auf mich zukam „Bitte pass auf dich auf. Und beruhige Jordan gut, ich weiß nicht ob er es bei Donner und Blitz aushält." Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah zu ihm hoch. „Ich schaff das! Vertrau mir!" Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und ich wurde rot „Das tu ich, aber dem Wetter nicht!" Sein kehliges Lachen entlockte mir selbst ein Lächeln. Oh man, ich sollte schleunigst Abstand gewinnen und wich direkt ein paar Schritte zurück. „Bis später" rief ich noch schnell über die Schulter und ritt zu Luke und Ben. „Bereit?" Luke sah mich fragend an und ich nickte „Immer doch!" Hank sah uns nochmal alle an „Jeder hat sein Handy dabei? Und unterschätzt das Wetter Nicht. Und bitte zählt genau nach!" Wir nickten alle und es ging los.
Die Zeit verging so schnell, obwohl wir ewig brauchten bis Wir alle Rinder zusammen hatten und um Punkt 5 schlug auch der Erste Blitz ein. Ich streichelte Jordan und redete ihm gut zu. Doch mit der Zeit redete ich eher mir gut zu als meinem Pferd, welches leider immer unruhiger wurde. Vor allem als es zu regnen begann. Ich sah bereits die Ranch als Jordan dann völlig ausrastete. „Hey Süßer, alles gut. Wir sind gleich da!" Luke und Ben waren viel zu weit vorne. Wieso? Ich hatte mich doch gerade noch mit Luke unterhalten. Wir hatten ausgemacht das er und Ben die Herde führten und ich aufpasste das keiner zurück blieb.
Meine Gedanken sprangen direkt zu Mike. Dieser hatte Luke und Mir an die 500mal gesagt das ich die Herde antreiben sollte, somit hätten mich die Jungs im Blick. Es war süß wie er sich um mich sorgte, doch nun bin ich jetzt diejenige die zurück blieb. Jordan sprang auf, das ich für besser hielt direkt abzusteigen. Ich streichelte ihn, doch das beruhigte ihn leider so gar nicht. Er drückte sich weiter Richtung Wald.
Auf der Weide grenzte ein kleines Waldstück an und nach 5 min Fußweg befand man sich direkt am Waldrand, Jordan wich immer weiter zurück und nun verlor ich die anderen komplett aus den Augen. Na toll. Inzwischen schüttete es aus Eimern und ich war klitschnass. Ich stand da nun, bei Blitz und Donner, im Wild, es wurde Dunkler und Jordan drehte durch. Gott sei dank rannte er nicht weg.
Ich sah mich um und erkannte durch den Regen leider kein einziges Detail was mir iirgendwie bekannt vor kam.
Ich schluchzte. Ich lief mit Jordan weiter, das beruhigte uns beide und plötzlich blinkte mein Handy. 10% Akku, wurde mir angezeigt.
Na toll, auch das noch. Dafür aber nochmal 3 Balken. Und ich versuchte es direkt nochmal bei Sarah. Diesmal das Leerzeichen und dann... „Isi?" Mike's Stimme. Ich fing an zu weinen. „Mike!" „Isi, wo bist du? Hörst du mich?" „Ja!" und ich konnte nicht mehr. Ich zitterte und meine Körper verabschiedete sich gleich, mir wurde schlecht und schwindelig. „Isi hör mir zu. Schick mir deinen Standort. Oder Sarah. Ich hol dich!" Ich nickte. Mädl, dass sieht er doch nicht. „Süße ich hol dich!" Während er das sagte öffnete ich Whatsapp und verschickte meinen Standort. Und er wurde direkt verschickte.„Mike beeil..." und das Handy ging aus. Scheiße!
Das Telefonat war inzwischen weitere 10 Minuten her. In dieser Zeit ging ich mit Jordan immer weiter in den Wald hinein. Rutscht erneut aus und schnitt mir den Oberarm auf als ich mich abfing.
Immerhin lies der Regen in der Waldmitte nach, aber Blitze und Donnergrollen machten Jordan und auch mir langsam zu schaffen.Inzwischen saß ich auf einem Stein (bitte lass mich keine Blasenentzündung bekommen) als ich ihn hörte.
Mike's Flüche und Rufe hallten durch den Wald und schluchzte noch mehr. „Mike!" piepste ich. Mädl, so hört die nie jemand. Doch irgendwie kam meine Stimme nicht mehr. Daher tätschelte Ich Jordan welcher darauf zu wiehern begann.
„Dad hast du das gehört?" Sie kamen näher und ich sah langsam kleine Lichtkugeln „Isiiii?" schrie Mike und mein Herz machte ein Hüpfer. „Mike" ich hustete und musste mich an Jordan fest halten, ich war Eis und konnte mich kaum noch bewegen. Mir tat alles weh und kippte gleich wieder um. „Mike!" Und da schien die Taschenlampe auf mich. Ich hörte ihn scharf die Luft einziehen. Uff, ich musste scheiße aussehen. „Isi!" Er kam angerannt und ich keine Sekunde später befand ich mich in seinen Armen und heulte was das Zeug hielt.Hank stand da und legte mir die Hand an den Rücken „Wir sind ja jetzt da!" Mike nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich an. Seine Augen richteten sich auf die Kratzer an der Stirn, die anscheinend schlimmer aussehen mussten „Beeilen Wir uns, du blutest sehr stark." Ich nickte und wollte zur Jordan, doch den hatte Hank bereits. „Na komm Süße!" und Mike hob mich hoch. Den ganzen Weg bis zum Auto trug er mich und lies mich erst vor der Tür runter. Auf dem Sitz lagen Klamotten und Decken „Aussziehen!" befahl er mir und ich sah ihn dumm an. „Na komm, du musst aus den Nassen Sachen raus." Ich bewegte mich nicht weil ich nicht mit kam, daher übernahm er den Part. Bis auf den BH zog er mir alles über den Kopf und zog mir einen viel zu großen Hoodie über. Oh Gott, der war schön warm. Ich seufzte. „Die Hose auch." Ich öffnete den Gürtel und er zog mir die Schuhe, Socken und Hose aus. Ich saß frierend in Unterhose auf dem Sitz und spürte Wärme aufsteigen als er mir eine Jogginghose anzog. Ich zog sie selbst über den Po und setzte mich richtig auf den Autositz. „Hier, die auch noch" ich nickte und zog mir schnell Socke an. Erst jetzt realisierte ich dass das seine Klamotten waren. „Ich blute doch alles voll!" Entsetzt sehe ich ihn an. „Lieber das, als gar nicht drin zustecken." Er wickelte mich in die Decken ein und schloss die Tür. Ich hörte ihn und Hank draußen reden und beiden stiegen ein. Mike setzte sich zu mir auf die Rückbank und zog mich in seine Arme. „Danke und Sorry" sprach ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. „Wir sind gleich daheim!" kam es von Hank.
Mike strich mich beruhigen über Schulter und gab mir einen Kuss auf den Kopf „Bin so froh dich wieder bei mir zu haben."
Ich murmelte nur etwas, ehe ich weg nickte und bekam mit der Zeit, gar nicht mit, wie wir die Einfahrt hinauf fuhren.
Als wir ankamen stupste mich Mike an „Aufwachen. Wir sind da." Er sah müde aus, dennoch strahlten seine Grünen Augen Wärme aus, wie ich es nur bei ihm sah. Ich versank darin und auf meinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln. „Danke" krächzte ich erneut und lehnte mich an seine Brust.
Wenn Sarah nicht gekommen wär, hätten Wir uns bestimmt geküsst. Mike zog sich direkt zurück als Sarah mich aus dem Auto zog. Im Haus wurde ich direkt von Sarah und Rebecca in Beschlag genommen, sie zogen mich direkt ins Bad hoch, wo bereits eine heiße Badewanne auf mich wartete. „Aber Mike!" Sarah grinste „Den kannst später auch noch küssen. Und wow, wie sehr dir seine Klamotten stehen!" „Sarah!" ermahnte Becci Sie „Hör auf." Sie sahen sich meine Verletzungen an und gaben mir 15 Minuten für die Badewanne. Ich duschte noch warm und wurde verbunden und direkt wieder in Warme Klamotten gesteckt. „Pulli ist von Mike. Der Rest von dir!" informierte mich Sarah „Hab deine Hoodies nicht gefunden." Ich nickte müde und sah mich im Spiegel an. Wenn mich so jemand sieht, dann Himmel Herrgott aber auch. Das sah alles schlimm aus. „Na los, ab ins Bett!"Ich lag 5 Minuten im Bett, da kam Mike herein. „Darf ich jetzt mit dir reden?" Ich grinste schwach „Sarah's Schuld." Krächzte ich. Meine Stimme dürfte morgen so gut wie weg sein. Er lachte „Danke Mike!" Er nahm meine Hand, „Ich wette nie wieder mit dir." Meinte er darauf hin, diesmal lachte ich oder zumindest versuchte ich es. „Wir sehen uns Morgen Sonnenschein!" Er stand auf und wünschte mir eine Gute Nacht, hauchte mir noch einen Kuss auf die Wange und ich...ich pennte direkt weg.
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
RomanceIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...