Auf unserem Hof herrschte reges treiben, hier und da wurde noch was aufgeräumt und hergerichtet.
Heute stand endlich das BBQ an und Heute kamen Sarah und Isi zurück. Ich wurde leider zu Arbeit verdonnert, daher sind Dean und Mara zum Bahnhof gefahren um die Mädls abzuholen.Ich sah gerade die beiden aussteigen, also Mum mir zuvor kam, „Beeilt euch Mädls, die ersten kommen schon in 10 Minuten"
Also sprinteten beide hinein um schnell zu duschen und sich vermutlich herzurichten.
„Gespannt was Sie diesmal tragen wird?" Dean half mir nun die letzte Lichterkette aufzuhängen. „Wieso? Weißt du etwas was ich nicht weiß?!" grinste ich ihn an. „Vielleicht." und er verschwand.
Nun trommelte Mum nochmal alle zusammen um jeden zum duschen zu schicken. „Bitte zieht auch ihr was gscheids an."Als ich, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelte, aus dem Bad kam erhaschte ich einen kurzen Blick Isi. Geschminkten und in einer schwarze Röhrenjeans mit grauer Bauchfreier Jeansbluse, stand sie vorm Spiegel. Doch als Sie mich sah wurde sie schlagartig rot und sah an mir herab. „Hi Mädls" grinste ich beide selbstgefällig an. „Verschwinde" Sarah drückte mich weiter „und zieh dir gefälligst was an". Laut lachend lies ich mich in mein Zimmer schieben.
„Du siehst auch super aus Schwesterherz."Das BBQ war echt der Hammer. Neben waren meiner Familie, noch 3 weitere da, sowie Natalie und Susan. Sie brachten auch Natalie's Bruder Logan mit. Er war etwas ruhiger als die beiden, aber ebenfalls super nett. Und ein echt guter Kumpel.
Den Abend über hatte ich Isi noch nicht wirklich für mich, sah jedoch wie sie überall vorgestellt wurde und Hier und Da Hä de schütteln durfte.
Eine Stunde später gab es dann schon Essen. Ich wollte gerade Sarah suchen als ich Isi fand. Sie unterhielt sich mit einem Logan als Sie meinen Blick bemerkte und etwas rot wurde. Von Oben bis Unten sah sie mich an. Ich trug Boots und eine schwarze Hose sowie eine weißes, leicht durchsichtiges Hemd welches meine Muskeln gut zur Geltung brachte.„Nach wem schaust du denn immer?" Ich sah Elliot überrascht an, welcher wie aus dem Nichts neben mir auftauchte. „Was?" mein Kumpel lachte „naja seit dem Ich neben dir stehe und rede, schaust du immer umher" ich nickte geistesabwesend, denn da sah ich Isi erneut. Sie strahlte mich und ich sah verblüfft na ihr herunter. Mein Gott, diese Beine und..die Schuhe?! „Hi Isi!" Ich lächelte als sie vor mir stand und zeigte direkt auf Elliot. „Isi, das ist Elliot, ein guter Freund von der Uni." Sie schüttelte auch dessen Hand und stellte sich vor.
Logan und Elliot schlugen ein, als auch Sarah plötzlich auftauchte. „Da bist du ja!" Sie erschien neben mir „Oh Elliot. Schön dich wieder zusehen." Als sie ihn begrüßte zog ich Isi zu mir und legte ihr den Arm um die Schulter „Du siehst super gut aus! Und die Schuhe sind der Hammer!" Ich bekam mit wie sich Gänsehaut an ihrem Hals bildete. Sie sah zu mir hoch und wir verloren uns in beider Augen. Ich bekam nur ganz leise ihr „Danke" mit.
Keine Ahnung wie lange wir so da standen, aber anscheinend schien es niemanden zu stören da sich Sarah und Logan wieder verzogen hatten und Elliot beiläufig einfach nur herum schaute.Das Essen war super lecker und keine Ahnung wieso, aber irgendwer wollte wohl nicht das ich heute mit Isi alleine war. Ständig wurde sie jemandem vorgestellt oder es standen noch mehr Leute um uns herum.
Himmel sah Isi Hammer aus. Sie schaut immer gut aus, aber der Cowgirllook topt echt alles. Gedankenverloren betrachtete ich sie. Luke und Elliot neben mir waren in einem Gespräch vertieft und Tom lachte mich aus „Dich hats ja echt erwischt was?" Ich boxte ihn „Leider" seufzte ich. „Du hast freie Bahn, man" erwiderte Dean und grinste. Ich sah Isi wieder an und diesmal war etwas komisch. Sie sah erschrocken in Richtung Tür und griff sich ans Handgelenk. Ich folgte ihrem Blick und sah Connor. „Man wieso habt ihr die eingeladen?" Elliot schnaubte und ich zuckte mit den Schultern „Rusty ist Dad's Freund." Luke sah zu Isi und schluckte. „Was ist mit ihrem Handgelenk" sprach ich die Frage aus die mich seit dem Barabend beschäftigte und ich merkte wie Luke schnell weg sah. „Ey man. Du weißt genauso wie ich dass sie damals nicht hingefallen ist!" Ich sah ihn an und auch Tom und Dean hörten uns zu. „Man, die beiden bringen mich um. Die wollten dass es niemand erfährt. Naja Isi wollte es zumindest." Ich sah wieder zu ihr und Sie..sie schien jemanden zu suchen. „Was ist passiert?" Luke erzählte uns, was er von Sarah erfahren hat und ich sah zu Isi. Oh man, was für eine Sture Nuss. Ich fing ihren suchenden Blick auf und ihrem Gesichtsausdruck nach, war ich die Person welche sie suchte. Ich stand sofort auf und ging auf Sie zu.
„Alles okay?!" Sie nickte leicht, doch ich glaubte ihr nicht. „Wieso hast du es nicht einfach erzählt?" Ich nahm ihr Handgelenk und strich sanft drüber. „DU brauchst Sarah und Luke nicht so böse anzusehen!" sie schnaubte „Es ist nichts passiert." Und zog ihre Hand blitzschnell wieder zurück und ich seufzte nur. „Wir streite uns jetzt nicht schon wieder, okay?" Doch sie sah mich nur an. „Ah da ist ja meine Hübsche!" Connor stand direkt vor uns. „Lust diesmal Dart zuspielen Isabella?" „Hast du nicht Hunger? Lass uns in Ruhe!" Ich stellte mich vor Isi und versperrte Connor die Sicht. „Ach? Und du hast ihr oder mir was zusagen Richardson? Ich rede nicht mal mit dir." Junge, das war mir egal. Doch dann kam Dean dazu „Wir spielen bereits und ich bin mit Isi in einem Team gegen Mike und Elliot. Sorry Connor!" Er schnaubte nur und ging zum Chief und Dad. Ich drehte mich um und sah Isi an welche mich schief anlächelte „Du bist stur, weißt du das?" Ich fing zum lachen an und schüttelte den Kopf. „Auf zum Dart" und sie ging vor. Und ich, nun ich konnte nicht anders als ihr auf den Arsch zu schauen. „Ihre Augen sind da nicht" flüsterte mir Dean zu und gab mir einen Klaps auf den Hinterkopf. Na vielen Dank auch.
Man sah Dean an, das er seine Entscheidung, Isi als Teampartnerin gewählt zu haben, bereute. Aber auch Isi sah nicht begeistert aus. „Dart ist ein mieses Spiel" schnaubte sie. „Sorry!" Dean sah nicht erfreut aus „Nächstes mal überleg ich mir dreimal ob ich wirklich mit dir einem Team sein möchte" er grinste dennoch. Und wir mussten alle lachen.
Der Abend war wirklich schön, gegen halb 1 gingen die Ersten Gäste. Sogar Mara und ihre zwei Freundinnen waren noch wach und belagerten mich, als wir zum Lagerfeuer gingen „Jetzt gibt es noch Stockbrot" „Aber dann geht es ins Bett für Euch drei" meldete sich Dean. Ihre zwei Freundinnen durften bei Ihr übernachten und sie grinste mich an „Dad vergisst das bestimmt gleich wieder" „Ich werde dafür sorgen" und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. „Das hab ich auch gehört!" Dean drehte sich grinsend zu uns um und ich sah ihn nur unschuldig an.Irgendwann zog es uns alle nach draußen und der Duft von Marshmallows verteilte sich über dem Hof. „ Man sind Lagerfeuer schön!" „Und du isst ja nicht mal was!" Ich lachte Isi neben an und hielt Ihr mein angebissenes hin „Na danke das ich nur die verkohlten bekomme!"
Sie stand auf und holte sich auch einen Stock, und in der Zeit setzt Susan sich neben mich.
Oh man, ich schüttelte den Kopf und sah ins Feuer. Die packte ich gerade wirklich nicht
Isi wollte gerade weiter als laufen, als ich sie Arm fest hielt „Wohin des Weges?" Ich sah sie an „Einen Platz suchen?" „Komm schon her haha!" und Ich zog Isi auf meinen Schoß.Sarah saß neben Susan und zwinkerte mir zu. Ich ignorierte sie und sah Isi zu, wie sie sich näher ans Feuer beugte, um Marshmallows zu rösten. Als alle 5 fertig waren lehnte sie sich zurück an meine Brust.
Ohje bloß nicht verkrampfen Mike. Du hast Selbstbewusstsein. Vergiss das nicht. Doch zu spät, ich wusste nicht was ich mit Händen und Armen tun sollte. Oh man, wenn es drauf ankommt dann doch ganz klein mit Hut.
Ehe Ich mich versah, nahm Isi meine Hand und legte sie auf Ihrem Oberschenkel ab, um das ganze etwas zu überspielen schob Sie mir gleichzeitig ein Marshmallow in den Mund und grinste.
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
RomanceIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...