Mit Sarah in einem Bett zu schlafen war nicht wirklich toll. Einmal wurde ich getreten und einmal ganz rausgeschmissen. Gähnend ging ich Richtung Bad. Ich war noch müde dass ich kaum die Augen auf bekam und somit auch nicht sah das jemand aus dem Bad hinaus kam. Kurz um lief ich direkt in Mike hinein. „Hoppla. Nicht so stürmisch Citygirl" er hielt mich an den Schultern fest und fing an zu lachen als ich ihn verpennt an sah. Als ich die Gesamtsituation realisierte riss ich schlagartig die Augen auf. Ohje, wie peinlich. Ich sah an mir herunter und ging direkt einen Schritt nach hinten. Somit lies mich Mike los, lies sich es aber nicht nehmen mich weiterhin frech anzugrinsen. „Was? Penn du mal mit Sarah in einem Bett. Das ist nicht schön" meinte grummelnd und versuchte mich an ihm vorbei zu quetschen. „Glaub ich dir, schließlich hab ich sie seit 24 Jahren als Schwester" er lachte weiterhin und lies mich durch. Bevor ich die Tür schließen konnte hielt er sich auf „Süßer Schlafanzug. Ach und für die letzten Stunden kannst auch gern noch zu mir." er zwinkerte verschwörerisch, was mir die Röte ins Gesicht stieß.
Ich grummelte etwas und schloss die Tür. Mein Gott, so hatte er mich gesehen?! Ich hatte zerzauste Haare und ein verwaschenes Shirt mit Mickey Mouse drauf, an. Als ich fertig war und im Zimmer stand sah ich das es aussichtslos war ins Bett zurück zugehen. Sarah lag nun quer drinnen. Meinte Mike sein Angebot ernst? Ich dachte nicht lange nach, nahm mein Kissen und meine Decke und ging zu ihm.Ich klopfte, doch nichts kam. Ich lief dennoch ins Zimmer, „Mike?" „Was?" Mike klang verpennt, ist der so schnell wieder eingeschlafen? Er machte sein Licht auf dem Nachttisch an und sah mich überrascht an. Hatte wohl nicht gedacht das ich wirklich kam. „Sorry, ich dachte das war ernst gemeint.", ich strich mir die Haare hinters Ohr. „Ich kann eigentlich auch ins Wohnzimmer haha." Und wollte schon gehen „Nein nein." Keine Ahnung wie schnell er aufgesprungen war, doch plötzlich stand er direkt vor mir und zog mir meine Decke aus der Hand. „Alles gut, ich dachte nicht dass das gleich soo schlimm ist" er lachte und kratze sich am Kopf. „Sie liegt quer im Bett und da pass ich wirklich nicht mehr hinein." Mike lachte und rutschte all sein Bettzeug etwas weiter nach rechts. „Hier", er klopfte neben sich aufs Bett. „Ein paar Stunden hast du richtigen Schlaf schon noch verdient." „Pff wie gnädig der Herr" . Ich schüttelte meine Bettsachen aus und lies mich aufs Bett fallen. Ich hörte Mike noch lachen und ein Gute Nacht von ihm ehe ich direkt einschlief.
Sicht Mike
Isi ist direkt eingeschlafen ehe ich das Licht überhaupt wieder ausschalten konnte. Sie sah friedlich und wirklich sehr süß aus. Mit einem leichten Grinsen beugte ich mich zu ihr und hauchte ihr einen federleichten Kuss auf die Wange „Gute Nacht Citygirl".Sicht Isi
„Hallooo? Hab ich was verpasst?" Himmel was schrie Sarah denn so rum. Ich versuchte mich zu bewegen und schlug die Augen auf. Da stand Sarah. Verwirrt sah ich sie an „Man was schreist du denn so rum?" Mike streckte sich und haute mir somit seinen Ellenbogen ins Gesicht „Autsch!" „Oh Gott Isi! Sorry. Hab voll vergessen das du ja hier geschlafen hast." Ich rieb mir grummelnd die Wange, das tat echt weh. Mike sah mich besorgt an und schrak zurück als Sarah sich erneut räusperte, sie grinste uns an und riss die Hände nach oben „Alsooo?" Ich sah sie an „Also? Du lagst im Bett. Und zwar so dass da kein Platz mehr für mich war" erwiderte ich leicht angesäuert. „Und Ich war so nett und habe ihr Unterschlupf gewährt." Mikes Kommentar und selbstgefälliges Grinsen brachte mich zum lachen „Und weswegen haust du mir dann eine rein?" Er sah mich schuldig an und zuckte mit den Schultern. Wir lachten nun alle. Sarah lies sich es nicht nehmen und zog mich mit sich. „Na los Frühstück ruft. Wir haben noch einiges vor. Und deine Wange sieht schon verdächtig dick aus!" Sie fuhr drüber und ich zuckte zusammen. Ich konnte mich grad noch umdrehen und Mike anlächeln, da war ich auch schon im Flur und dann Sarah's Zimmer. Gott sei Dank fing sie erst gar nicht wieder mit dem Thema an, sondern lies mich in Ruhe umziehen. Ich wollte meine Bettsachen holen „Das kann da schon noch bleiben." Sarah sah mich an und bevor sie noch was sagen konnte hielt ihr den Mund zu. Lachend gingen Wir zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Von München Nach Texas
RomansaIsabella hat vor Kurzem ihre Eltern verloren, mit dem Studium fertig und steht nun vor der Frage "Was passiert als nächstes?" Ein Praktikum in Texas kommt ihr gerade recht. Bei ihrer Freundin und deren Familie kehrt Sie nach 5 Jahren zurück. Mitten...