Moria

33 4 0
                                    

Pip mustert die Frau und auch den weißen Wolf skeptisch als sie mit Alucard aus dem Schatten beim Anwesen heraustreten und zu ihm kommen. „Du solltest der Lady bescheid geben, Pip.", gibt Alucard schon fast abwertend von sich und geht an ihm vorbei in das Gebäude, gefolgt von Nisha mit einem eingezogenen Kopf und Hans, der ihn wiederum ebenfalls misstrauisch mustert. Der Söldner schnaubt kurz und verzieht das Gesicht, bevor er Alucard hinterblickt. „Ey! Du gehst doch eh zu ihr! Warum sollte ich dann noch Mühe reinsetzen?" Der schwarzhaarige bleibt stehen, somit der ganze Konvoi ebenfalls. Die roten Augen blitzen kurz auf als er den Menschen betrachtet. „Weil ein guter Mensch und ein noch besserer Wachmann dafür zu sorgen hat dass man nicht von etwas überrascht wird und man sich wenigstens ein paar Sekunden lang darauf vorbereiten kann." Nisha sieht zu Hans, der erwidert den Blick und schüttelt den Kopf. Sie sollte sich da nicht einmischen, das wäre eine dumme Idee. „Ach komm schon, auf was ist die Frau NICHT eingestellt? Die kann man mit nichts mehr überraschen!" Alucard, der sich gerade wieder umdrehen wollte, erstarrt mitten in der Bewegung und sieht ihn wieder an. „Es war kein Befehl, sondern lediglich ein Hinweis darauf warum du es tun solltest. Aber ich stehe kurz davor dir den Befehl auf dein übriggebliebenes Auge zu drücken der Lady bescheid zu geben. Und wenn wir vor der Tür warten müssen, das ist mir scheiß egal." Pip verdreht die Augen, er hat im Moment verdammt viel Mut sich gegen den Urvampir zu stellen. „Ich kann dir schon fast garantieren dass Seras das eh schon übernommen hat, sie ist da verdammt auf Zack. Also warum sollte ich-" Im nächsten Moment geschieht alles gleichzeitig und Pip starrt auf eine dunkelrote Wand vor sich. Alucard steht auf der anderen Seite, schlägt frustriert darauf und dreht seinen Kopf. „MAGIERIN!" Nisha hat sich erneut den Unterarm aufgeschnitten, das Messer hält sie in der rechten Hand. Hans verdreht nur die Augen, er hatte doch angedeutet dass sie sich nicht einmischen soll. Hört sie eigentlich auch einmal bei sowas auf ihn? „Lass uns einfach zur Lady, Alucard." Sie lässt die schützende Barriere erst sinken als der schwarzhaarige, nach langem und wütendem Starren, von Pip weggeht. Der Söldner sieht verblüfft dabei zu wie die Blutbarriere nach unten sinkt und eben jenes Blut wieder zurück in den Körper der braunhaarigen Frau gesaugt wird. Hat sie ihn gerade wirklich vor- Er muss geträumt haben! „BEDANK dich wenigstens wenn du schon davor gerettet wirst von mir in Einzelteilen zur Lady gebracht zu werden!", ruft Alucard und schüttelt leicht den Kopf. Schön und gut dass man den Gegenüber vielleicht nicht mag, aber sie hat bewiesen dass sie schneller als er sein kann und darüber sollte der Söldner froh sein. Anstand hat der Kerl wohl überhaupt nicht mehr, oder hatte er jemals welchen? Doch es kommt nicht wirklich etwas dahingehend von Pip und dennoch gehen sie weiter, allein weil Alucard das alles hinter sich haben will. Außerdem muss Nisha duschen, die stinkt ja bis zum Himmel! Es war schon eine Qual für seine Nase im Jet, jetzt hat sie aber wenigstens einmal wieder die Möglichkeit um sich zu waschen und das sollte sie auf jeden Fall wahrnehmen. Moment, muss er dann dabei sein? Bitte nicht. Sein Blick fällt auf ihren Unterarm, die Wunde klafft noch ein wenig, ist aber schon am Heilen. Sie hat einige Narben davongetragen und wenn er es sich so ansieht, hat sie eh kaum noch Platz ohne dass sie andere Narben aufreißen würden wenn sie eine größere Menge an Blut benötigt. Hans würde sich gern zwischen sie und Alucard bringen, aber es ist wohl besser wenn er das im Moment eben nicht tut. Er scheint eh angefressen zu sein und wenn dann noch er in die Suppe spucken muss, dann ist das vielleicht der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Im Kopf der braunhaarigen gehen gerade andere Dinge ab. Sollte sie ihren Arm offen lassen einfach nur um sicherzugehen dass sie sofort eingreifen könnte? Das mit Alucard war auch knapp weil sie erst das Messer ziehen und sich verletzen musste, ein hoch auf ihre schnellen Reflexe. Die Lady wird auf jeden Fall sauer sein, wie kann man sie am besten besänftigen? Wäre es möglich wenn sie sich vielleicht auf ihre Seite schlägt? Denn an sich ist sie auf keiner und ganz sicherlich nicht auf der von Millenium, das kann man vergessen und wenn Hans der Meinung war dass sie da wieder zurückkehren wird, nein. Das sollte sie ihm vielleicht auch noch sagen! „Uhm, Hans?" Der große Kopf geht zu ihr. „Ich glaube dass du mich wieder zu Millenium bringen willst, aber- Ich bin raus. Das jetzige Ich ist komplett raus bei der Sache. Millenium ist- Es ist... verrückt! Bitte mach dir keine Hoffnungen."

Lost EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt