Es rumpelt, heftig sogar. Die Erde bebt, mehr und mehr Kristallsplitter fallen auf den Boden und Moria muss sich selbst verletzen um eine schützende Barriere zu erschaffen damit sie nichts von diesen Kristallteilen auf ihren Kopf bekommt. Sicherheitshalber lehnt sie sich über den Setzling um ihn ebenfalls zu schützen, wäre scheiße wenn er noch mehr Torturen erleben muss als er schon passiert. Innerlich bittend und bettelnd, selbst schon flehend, schließt sie die Augen. Bitte lass es funktionieren, bitte lass das nicht das letzte Aufbäumen des Setzlings sein bevor die Magie verschwindet, bitte lass das nicht der magische Knoten sein der jetzt schon zu viel Energie hat die er loswerden muss! Überrascht reißt sie die Augen auf als ihr die Luft aus den Lungen gepresst wird und sie nach oben rast. Nach Sauerstoff ringend sieht sie nach unten und erst wird ein Husten laut, ehe sie sich erleichtert an dem Ast hängen lässt. Der Setzling ist wohl scheinbar mit zu viel Magie auf einmal versorgt worden, sodass die Wurzeln sich schneller durch den Stein graben und sich mit dem Knoten verbinden konnten. Jetzt hängt sie gute zwei Meter in der Luft und wie ein nasser Sack über einem relativ breiten Ast. Zumindest das Blut, welches sie für den Schutz genutzt hatte, kehrt als Armreife wieder zurück, echt praktisch die Dinger. Ihre Brust schmerzt ein wenig, die Übelkeit und der Schwindel nehmen so sehr zu dass sie spürt wie ihr Mund wässrig wird. Okay, nicht hier! Moria springt einfach herunter und kann sich nicht so gut abfangen, weswegen sie auf ihren Hintern fällt, dennoch rappelt sie sich auf und läuft so schnell es geht zum Höhleneingang, übergibt sich dort und lehnt an der Steinwand neben ihr. Immer wieder zieht sich ihr Magen zusammen und sie versucht es runterzuschlucken, geht aber nicht. Schlussendlich schmeckt sie nur noch die bittere Galle und sie spuckt den Rest aus. Die Augen tränen, sie muss die Nase hochziehen und der ekelhafte Geschmack und der Geruch helfen nicht gerade dabei sich zu beruhigen. Mit leicht zitternden Beinen geht sie auf die andere Seite und lehnt sich daran, atmet die kalte und vor allem frische Luft ein und langsam beruhigt sich ihr Magen wieder. Sie muss Alucard definitiv fragen ob er ihr etwas geben kann zum Mundausspülen, der Geschmack ist wirklich ekelhaft. Sie bleibt noch ein paar Minuten hier draußen, bevor sie sich gut genug fühlt um das Portal zu öffnen und durchzugehen. Es braucht einen Augenblick, aber die beiden Männer können riechen dass sie sich übergeben hat. „Hey, Moria! Was war los!" Alucard stellt sich vor sie und nimmt ihr blasses Gesicht in seine Hände, die Blutmagierin ist überrascht dass er sich auch so um sie kümmert und nicht nur Nisha. Sie setzt zum sprechen an, schließt den Mund aber und sieht auf die Seite. „Der Setzling... er war- er hätte nicht die Magie gehabt die er bräuchte um den Knoten zu erreichen.", murmelt sie und der Urvampir schnalzt mit der Zunge, zieht seine Augenbrauen hoch. „Und du hast deine eigene Magie dafür gegeben." Sie nickt leicht und Alucard lässt sie los, ehe er ihr eine Caprisonne hinhält. „Hier, trink und spül den Geschmack aus dem Mund." Dankbar nimmt sie es und ist vorsichtig was ihren Magen angeht, noch ist er ein wenig empfindlich. „Aber dann hatte ich mit meiner Vermutung recht." Der schwarzhaarige sieht zu Hans und nickt ihm leicht zu. „Sie haben schon die Magie entzogen, wir haben sie scheinbar nur gestört und sie konnten nicht alles nehmen." Der Werwolf nickt zustimmend, das würde plausibel klingen. „Glück für uns, der Setzling ist- Ich hab vielleicht ein bisschen viel gegeben.", gibt Moria von sich und Hans sieht sie fragend an. „Was meinst du warum ich kaum richtig atmen kann? Das Ding ist nach oben geschossen wie eine fucking Rakete und ich hing über einem der Äste wie so n nasser Sack." Ein leises Prusten seitens Alucards ist zu vernehmen und sie sieht ihn warnend an. „Hast du was zu sagen?" Abwehrend hebt er seine Hände und schüttelt den Kopf, dennoch ist das Bild verdammt unterhaltsam welches sich in seinem Hirn manifestiert hat. „Sollen wir nochmal in die Höhle? Oder gleich nach Hause und der Lady berichten." Daraufhin gibt es an sich nur eine Antwort. „Ich will diesen Baum sehen und dann können wir zurück!", ruft der Urvampir schon fast und räuspert sich. „Also... wenn es für dich noch geht." Moria schmunzelt leicht und nickt, trinkt noch den Rest der Caprisonne die sich als magenfreundlich herausgestellt hat und hält ihm die Packung hin. Alucard sieht auf die leere Packung und zieht eine Augenbraue hoch, er ist kein Mülleimer! Doch er sieht schon dass es sonst nicht weitergeht und nimmt sie kopfschüttelnd entgegen, bevor Moria das Portal kreiert. „Wenn ich die Herrschaften bitten dürfte?" Alucard geht als erstes durch, Hans folgt.
DU LIEST GERADE
Lost Enemy
FanfictionDas erste was die braunhaarige Frau mitbekommt als sie aufwacht ist der Fakt, dass es hell ist und sie angekettet auf einem Bett liegt - nach Sexabenteuer sieht das aber nicht aus. Nur nach und nach bekommt sie überhaupt mit dass sie Nisha heißen so...