„Und? Wie viele Dosen?" Alucard sieht die braunhaarige Frau an als sie zusammen mit Hans das Büro betreten. Nisha zieht kurz ihre Augenbrauen hoch und sieht auf die halbvolle Dose runter. „Das ist mein dritter und n kleiner Schock, das dürfte für die nächsten Stunden reichen um wach zu bleiben. Vielleicht gibt mir mein Schlafrhythmus die Ehre einigermaßen zu funktionieren, auch wenn ich es bezweifle." Lady Integra legt leicht den Kopf schief. „Was hat dich bitte geschockt, hast du Hans nackt gesehen?" Unbeeindruckt zuckt Nisha mit den Schultern. „Das wäre nichts mehr neues, aber es war- Sagen wir es so. Eine sehr unangenehme Begegnung." Mehr muss man nicht wissen und Integra hinterfragt nicht, da sie ausweichend geantwortet hat und es ihr scheinbar unangenehm ist. Dem Urvampir ist es aber egal dass es unangenehm ist und sieht die Blutmagierin kalt an. „Darüber werden wir nachher reden.", gibt er noch von sich und deutet ihr dann an mit der Erläuterung zu starten was passiert ist bis er die beiden gefunden hat. Also wird erzählt wie sie die Höhle und die Leichen gefunden haben, dass Nisha diese in den Vatikan gebracht hat und sie beide dann nach draußen sind, dass Hans ein Rudel an Werwölfen dazu gebracht hat sie in ein kleines Dorf zu führen, das mit Oljesja und die Weiterführung der Spur und dann das Aufeinandertreffen mit Alucard. Bestimmte Dinge lässt sie aus, das muss auch niemand wissen außer Hans und sie und das ist einfach privat. Ab da erklärt Alucard weiter. Dass er sie in den Schatten gebracht hat, davon weiß die Lady ja, sie musste die Siegel brechen. Der Weg zum Dorf war ja relativ ruhig, dann die ein oder anderen Morde und das Auslöschen eines ganzen Rudels, die Einholung der Informationen von Oljesja und wie sie den Setzling gefunden haben. Alucard hat die Bilder des kleinen Labors schon an sie geschickt, somit weiß sie von was er redet. Dann muss Nisha übernehmen, beziehungsweise holt sie Moria raus die alles andere als begeistert ist. Aber sie war ja draußen, also soll auch sie die Erklärung abgeben. Dass sie eben eigene Energie und Magie abgegeben hat um dem Setzling die Kraft zu geben, dass es ein wenig viel war, aber es hat funktioniert. Alucard gibt noch dazu dass man die Energie wohl mit aus dem Tunnel geholten Kristallen gespeichert hat. Nisha, wieder vorn weil Moria keine Lust mehr hatte, trinkt einen weiteren Schluck des Energys und fühlt sich komplett am Arsch. Sie mag keinen Kaffee, aber vielleicht sollte sie ihn mal ausprobieren? Ob der besser helfen würde als die Energys? „Das heißt wir werden so lange die Füße still halten und auf Abruf sein, bis der letzte Setzling das sichere Stadium erreicht hat. Keine Ausflüge die ich nicht persönlich genehmigt habe und die sind dann auch nur mit den größten Ausnahmen im Moment verbunden, verstanden? Alucard, du darfst die nur kurz was zu trinken holen und dann will ich dich sofort wieder hier haben. Nisha, Hans, ihr beide bleibt auf diesem Grundstück. Auch Seras bekommt nur die Erlaubnis das Grundstück zu verlassen wenn sie Hunger hat, ansonsten... seht es als Hausarrest für irgendeinen Mist den ihr angestellt habt." Sie sieht zu Nisha und Hans. „Ihr beide vor allem. Auch wenn ich euch so oder so auf diese Mission geschickt hätte, ich will das vorher dann doch gern mit euch besprechen bevor ihr mir da einfach abhaut!" Müde nickt die Magierin, wobei das bei ihr in ein Ohr reingeht und im nächsten wieder rauskommt. Genau wie Hans ist sie im Moment eine leere Hülle, so nützlich wie ein dekoratives Bild oder eine leere Vase! Wobei die noch schön aussehen und dem Raum ein freundliches Ambiente bereiten können. Hans fühlt sich so fertig wie Nisha aussieht, zeigt es aber im Gegensatz zu ihr nicht nach außen hin und versucht sich noch einigermaßen auf die Lady zu konzentrieren. Klappt nur nicht mehr so gut und manchmal überhört er den ein oder anderen Satz und stellt sich dann die Frage was der nächste Satz zu bedeuten hat. Die Lady merkt aber relativ anhand der leeren Augen von beiden und des vermehrten Stirnrunzeln von Hans, dass die beiden kaum noch zuhören können oder wollen und seufzt. „Das wichtigste ist gesagt, zieht ab. Ich muss mich auch noch mit Iskariot in Verbindung setzen und dazu brauche ich euch nicht." Nisha nickt nur leicht und hebt den Daumen hoch, sie hat nur gehört dass sie gehen können, das konnte ihr Hirn gerade noch so herausfiltern. Gähnend dreht sie sich um und geht zur Tür, Hans folgt ihr und schließt die Tür auch hinter ihnen wieder. Integra sieht zu Alucard. „50 Mäuse dass die beiden zusammenkommen." Der Urvampir erwidert den Blick und zieht eine Augenbraue hoch. „Ich mache keine Wetten die ich eindeutig verlieren werde."
DU LIEST GERADE
Lost Enemy
FanfictionDas erste was die braunhaarige Frau mitbekommt als sie aufwacht ist der Fakt, dass es hell ist und sie angekettet auf einem Bett liegt - nach Sexabenteuer sieht das aber nicht aus. Nur nach und nach bekommt sie überhaupt mit dass sie Nisha heißen so...