Mit dem Kopf voran

26 3 3
                                    

„Also ich hab geträumt ich würde auf einem Pilz stehen, komplett sinnlos der Traum...", murmelt Nisha beim Frühstück und Hans verschluckt sich und muss husten um wieder normal atmen zu können. „Alles gut?!" Besorgt sieht sie ihn an, doch er nickt nur, winkt stumm ab und trinkt lieber noch einen Schluck Kaffee. Sie haben das Essen auf das Zimmer bekommen, eine Vorsichtsmaßnahme damit sie nicht gleich komplett auffallen und das Land einen Terroralarm ausrufen muss. Ein Wunder dass es das bis jetzt noch nicht getan hat, immerhin waren sie gestern Abend auch ohne Verkleidung oder sonst etwas hier. „Bist du dir sicher? Du- Hast du Fieber? Dein Gesicht ist so komisch rot..." Hoffentlich hat er sich nichts eingefangen! Kann ein Werwolf eigentlich krank werden? „Du? Kannst du eigentlich krank werden?" Hans weiß jetzt überhaupt nicht wie er darauf antworten soll. Ist er ehrlich, hinterfragt sie weiter! Lügt er sie an, dann gibt es von Moria im Nachhinein dann wieder anschiss. Egal wie er es dreht und wendet, es geht irgendwie scheiße für ihn aus! Obwohl er dann doch lieber die Wahrheit sagen sollte und somit schüttelt er den Kopf. Das steigert aber die Besorgnis ihrerseits noch mehr. „Ist irgendwas im Essen das du nicht verträgst? Oder- Oder ist dir zu heiß? Sollen wir frische Luft reinlassen?" Wieder schüttelt er den Kopf, seine Mundwinkel zucken aber nach oben. Süß wie sie denkt dass sie ihm helfen kann obwohl sie die Ursache dafür ist, beziehungsweise war. „Kennst du den Grund?" Ein Nicken und sie atmet erleichtert auf, wenn er den Grund kennt dann kann er auch was dagegen machen. „Muss ich mir Sorgen machen?" Ruhig schüttelt Hans den Kopf und sieht wie sie noch einmal erleichtert die Schultern sinken lässt. Von ihrem abweisenden Verhalten und ihrem Hass ist eigentlich nicht mehr wirklich etwas zu sehen, es könnte also wirklich wieder fast normal werden. „Kann ich dabei helfen?" Ein verneinendes Brummen des weißhaarigen und zumindest weiß sie nun, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Was auch immer ihm wohl über die Leber gelaufen ist und ihn in diese vielleicht auch peinlich berührte Situation gebracht hat. Ein paar Minuten der Stille vergehen, bevor sie sich räuspert. „Hey, wärst du offen für ein Experiment?" Da Hans noch das von vorhin verarbeiten muss, bilden sich in seinem Kopf Szenen die mehr als nur respektlos sind und nichts mehr mit normaler Freundschaft zu tun hätten. Dennoch wartet er ab und sieht sie neugierig an. „Du weißt ja dass ich diese... Mini-Teleportation kann." Innerlich aufseufzend entspannt sich der Werwolf wieder und nickt. „Ich hab das noch nie mit jemandem ausprobiert, würdest du dich trauen?" Damit kann er leben, damit kann er sehr gut leben. Ein zustimmendes Brummen ist zu hören und ihre Mundwinkel gehen hoch. „Cool, danke!" Ob das was wird oder nicht, sie werden es herausfinden. Nach dem Frühstück muss sich Nisha wieder selbst verletzen, aber zumindest hat es einen guten Grund. Das Portal öffnet sich und sie sieht zu ihm hoch, hält ihm die Hand hin. „Wenn ich bitten dürfte?" Sie neigt sogar leicht ihren Kopf und lacht, als ihm ein schon fast genervtes Schnauben entkommt. Dass sie dann aber auch immer gleich übertreiben muss, das ist nicht wirklich feierlich. Dennoch nimmt er ihre Hand, offensichtlich will sie sich sicher sein dass er nicht zur Hälfte hier bleibt und sie mit der anderen Hälfte bei den Leuten in dem Gebäude auftaucht. Nisha wirkt komplett entspannt und auch irgendwie glücklich, als sie wieder zu ihm hochsieht. „Weißt du... ich hab es auch noch nie ausprobiert ob es über so eine große Entfernung geht!" Seine Augen werden ein wenig größer, bitte was. Sie hat noch nicht- Und sie will IHN jetzt hier komplett als Versuchskaninchen benutzen?! Also er macht ja viel mit, aber das? Ne. Nein, da ist er raus! Er ist doch nicht- Mit einem Mal schiebt sich das Portal aber direkt unter sie beide, sodass er nicht einmal mehr abhauen könnte und er fällt. Sofort geht er in die Knie als er einen Untergrund spürt und sieht sich abrupt um. Nisha hingegen blickt ihn verwirrt an, zieht eine Augenbraue hoch. „Andere sind glücklich dass sie Leben, du bist gleich im Kampfmodus." Seufzend verschränkt sie die Arme. „Du bist wirklich was Besonderes, huh?" Langsam richtet sich Hans auf und sieht auf sie runter, während er seinen Mantel zurechtrückt und leise schnaubt. Hallo? Wer hat ihm bitte gesagt dass sie das noch nie ausprobiert hat? Wer wollte sie als Versuchskaninchen nutzen? Wieso ist die überhaupt selbst so ruhig?! Sie stellt sich vor ihn und streckt die Arme aus, ehe sie die Hände am Mantelkragen vorbeischleust und an seine Wangen legt. „Aber ich soll verdammt sein wenn dir was passiert, verstanden?"

Lost EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt