Bürde oder Freundschaftsdienst?

41 3 0
                                    

Nisha darf sich einige Vorwürfe anhören, bis die Lady sie um eine Erklärung bittet warum sie das so getan hat. Hans steht, wieder als Mensch und in Kleidung, bewacht hinter ihr und starrt die Lady emotionslos an. „Mir war es zu riskant Moria übernehmen zu lassen wenn wir noch im Anwesen sind und ich hatte so eine Ahnung dass es eskalieren würde. Das mit dem Fenster war eine Kurzschlussreaktion um ihn vom Anwesen weg zu holen und es hat ja auch geklappt! Besser ein kaputtes Fenster als eine komplett zerstörte Inneneinrichtung, verletzte oder tote Leute und noch mehr Schaden am Gebäude." Wie wird das erst wenn Alucard von all dem erfährt? Integra sieht von ihr zu Hans und wieder zu ihr. „Und du hast ihn unter Kontrolle." Nisha brummt unsicher. „Ich würde nicht sagen unter Kontrolle haben, er hat immer noch seinen eigenen Kopf! Aber... ich hoffe dass er sich anpassen wird und keinen Mist baut." Der Werwolf bleibt weiterhin stumm, er könnte einiges an Mist anstellen und sie somit tief in die Scheiße reiten! Oder aber er hält sich an das was Moria ihm als Rat mitgegeben hat und verhält sich angemessen. „Deine Wunde, wir warten auf Alucard und der wird sich darum kümmern. Viel Spaß ihm das zu erklären." Erst sollte sie es den Söldnern erklären, dann der Lady, jetzt noch Alucard... wer kommt noch! Der Papst? „Also wenn ich so viel Spaß hätte wie man mir sagt dass ich dabei haben sollte... ich wäre glücklich." Die Lady schnaubt und verschränkt die Arme, lehnt sich an ihren Schreibtisch. „Und was bist du jetzt?" Emotionslos starrt Nisha sie an. „Verwirrt, verängstigt, verunsichert, durstig, allein gelassen, müde... Suchen Sie sich was aus." Irgendwie kann Integra sie verstehen, auf der anderen Seite hat sie sich das irgendwie selbst eingebrockt und somit ist sie selbst daran schuld. Ihr Blick fällt auf ihren Hals und sie runzelt die Stirn, ist die Kette schon länger da? Seit wann hat sie die? Sie geht auf Nisha zu, die es auch zulässt dass sie ihre Hand zu ihrem Hals bringt. „Was hast du da..." Gänsehaut breitet sich aus als die Finger der Lady kurz an ihrer Haut entlangstreichen und Nisha ist für einen Moment verwirrt, macht aber nichts. Die Lady blickt auf den Anhänger und dann zu ihr. „Wenigstens sieht man jetzt dass du ein Teil von uns bist." Mit diesen Worten dreht sich Integra um und Nisha starrt ihr hinterher, während Pip sich eine Hand auf den Mund legt und das Grinsen verdeckt. Er sieht Nishas Blick und das hat nichts mehr mit Respekt zu tun. Fruity. „Am besten du wartest mit Hans und Pip im Zimmer und ich hol jemanden der das Fenster ersetzen kann. Bis dahin müsst ihr damit auskommen." Die braunhaarige nickt. „Verstanden, Lady Integra." Sie dreht den Kopf zu Hans, der zwar entgeistert das Gesicht verzieht, aber nicht wirklich etwas dagegen sagt oder macht. Ein Blick zur Tür reicht und er nickt, ehe er sie öffnet und sie durchgehen kann. Pip will ihr folgen, doch Hans geht vor ihm raus und fast wäre dem Söldner die Türe vor der Nase zugeknallt worden! Ein Glück dass er sich noch durchzwängen konnte. „Hey! Ich habe Wochen mit dir verbracht! Ein wenig mehr Nachsicht, Großer!" Zwar dreht Hans den Kopf, doch der Blick ist kalt. Pip holt auf und geht neben Nisha her. „Aber dein Blick zur Lady... Interessant." Die dunkelgrünen Augen gehen zu ihm und sie zieht eine Augenbraue hoch. „Ich mag halt auch Frauen, offensichtlich. Was dagegen?" Der Söldner hat jetzt nicht wirklich damit gerechnet dass sie es einfach so zugeben würde, weswegen er sich nur leicht peinlich berührt räuspert. „Die Lady ist vielleicht eine Nummer zu groß für dich. Und nicht nur weil sie im generellen größer ist als du." Ein Schnauben ihrerseits und sie sieht nach vorn. „Ungefähr so zu groß wie dein Wunsch in einem Kasten aus meinem Blut zu stecken?" Daraufhin blinzelt er ein paar Mal. „Moria?!" Nisha winkt ab. „Ich fange nur an ihre Drohungen zu übernehmen. Offensichtlich sind sie effektiv." Ihr kaltes Lächeln lässt ihn schlucken und verstummen, das wird ein reines Chaos und er steckt mittendrin. Klar hat die Lady was, ihre Autorität ist wirklich anziehend und wie gern würde sie sie einmal sehen wenn sie ihre wahren Gefühle zeigt! Aber das wird nicht passieren, dazu ist sie zu realistisch eingestellt. Hans beobachtet den Söldner, wenigstens hält er jetzt endlich die Klappe. Dann blickt er zu Nisha, die nun wohl als sein Mittelpunkt fungieren sollte. Vielleicht hätte er sich doch für den Tod entscheiden sollen, aber ein kleiner Teil in ihm hat eben geschrien dass es besser wäre wenn er weiterlebt. Ob ihn noch etwas erwartet? Ob man ihm wirklich wieder vertrauen wird? Es wird seine Zeit brauchen, immerhin hat er es ganz schön versaut und er sollte es wirklich als dritte und letzte Chance sehen um sein Leben zu leben, nun eben unter einer anderen Flagge.

Lost EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt