Sie kommt hier nicht mehr raus, das ist die einzige Erkenntnis die sie in ihrer nun aufkommenden Panik hat. Sie muss sich verstecken! Aber wo? Der Schrank. So schnell es möglich ist geht sie dorthin, öffnet ihn so wenig es geht um das Quietschen zu vermeiden und schließt ihn. Ihr Atem geht zitternd und sie hört damit sogar komplett auf als die Tür aufgeht. Nisha legt sich eine Hand auf den Mund um alles an Tönen zu verhindern die sie von sich geben könnte und sie zwingt sich zu einem leisen und flachen Atmen. Die Tür wird wieder geschlossen und sie hört schwere Schritte die zuerst an dem Schrank vorbeigehen. Die Augen sind weit aufgerissen und sie hat das Gefühl dass die Person wohl ihren Herzschlag hören wird so wie es im Moment gegen ihren Brustkorb hämmert. Die Schritte kommen wieder zurück und- Sie bleiben direkt vor dem Schrank stehen. Ja scheiße, nein. Sie ist raus. Sie will wieder nach Hause! Das war eine dumme Idee! Sie will wieder zu Hans und zu Alucard und zur Lady und zu Seras und sie würde sich liebend gern einen Anschiss nach dem anderen abholen als hier den Horror noch weiter zu erleben! Nisha presst die Augen aufeinander und wünscht sich einfach nur nach Hause in das Anwesen. Im gleichen Augenblick in welchem die Türen des Schrankes geöffnet werden, fällt sie aber und reißt keuchend die Augen auf als sie auf ihrem Hintern landet. „Nisha? Was zur Hölle machst du hier!" Sie starrt die Lady an, steht umständlich auf, läuft zu ihr und nimmt sie in den Arm. Auf den kleinen Schreck braucht sie jetzt erst einmal eine Umarmung, während die Lady verwirrt auf sie hinuntersieht. Nisha ist blass wie die Wand, blasser als Alucard und das heißt was! Sie zittert leicht und wieso ist sie herteleportiert und umarmt sie? Integra sieht zu den Söldnern und deutet ihnen an draußen zu warten, was sie auch sofort tun. Wobei auch diese zutiefst verwirrt sind! Vorher war Nisha noch die kalte Kämpferin und jetzt sieht sie aus als hätte sie einen Geist gesehen und ist komplett verängstigt. Erst als die Tür geschlossen ist, sieht die Lady wieder zu ihr hinunter und kneift leicht die Augen zusammen. „Wärst du so freundlich und würdest mir erklären was zur Hölle passiert ist? Hat Alucard wieder was angestellt?" Ein verneinendes Brummen. „Ist... irgendwas mit Pip gewesen?" Kopfschütteln. „Seras? Hans?" Auch hier wird alles nonverbal verneint. „Ich kann dir nicht helfen wenn ich nicht weiß was los ist, Nisha. Und brauchst du nicht irgendwann auch einmal Luft?!" Nur zögerlich lässt die braunhaarige sie los und tritt einen Schritt zurück. „Der- Der Vatikan hat- Also... Das ist ein Raum und... und..." Ein unsicheres Lachen ist zu hören und die Lady runzelt die Stirn. „Der Vatikan hat viele Räume, Nisha. Beruhig dich, okay? Setz dich hin und wir bereden das in aller Ruhe. Brauchst du einen Tee? Kaffee?" Sie hat die Blutmagierin selten so aufgebracht gesehen wenn sie nicht gerade am austicken war. Doch sie schüttelt den Kopf und geht ein wenig nervös hin und her. „Also ich wollte ja kurz weg weil Auszeit und so und ich hab gestern einiges an Scheiße gesagt und gebaut und ich dachte es wäre gut ein wenig Abstand reinzubekommen, wissen Sie? Und ich bin im Gästehaus gewesen als ich mich teleportiert habe und dann wollte ich den Pater suchen weil ich es mit ihm abklären wollte aber es hat wie aus Eimern geschüttet und ich habe ihn nicht gefunden und dann bin ich in die Akademie weil ich Zeit rumbringen wollte und dann war da eine Tür in der Bibliothek und die war verschlossen und-" „Luft holen, Nisha!" Sie hat das alles durchgeplappert ohne bis jetzt auch nur einmal nach Luft zu schnappen. Eine respektable Leistung, aber es gibt ein anderes Thema auf dass sie sich konzentrieren sollten. Die Magierin holt ein paar Mal tief Luft und nickt leicht, geht wieder. „Also eigentlich war die Tür verschlossen aber irgendwie kann mein Blut anscheinend auch Schlüssel so nachmachen dass sie Türen öffnet und dann war die Tür offen und ich bin rein. Die Tür habe ich zugemacht weil es ja auffallen würde wenn sie offen wäre! Ich bin erstmal komplett erschrocken wegen dem ausgestopften Werwolf!" Integras Blick wird skeptisch. „Ausgestopfter Werwolf? Bist du dir sicher?" Nisha nickt. „Da war ein ganzer Werwolf und dann auch ein paar Köpfe die an den Wänden hingen und- und Zeitungsausschnitte und Kleidungsfetzen mit Sterbedatum und alle hatten was mit Werwölfen zu tun! Die Menschen sind alle durch die getötet worden und da war auch eine uralte Pistole und verschiedene Kugeln und Daten wann die Kugeln benutzt wurden und da war auch ein komischer, leerer Schrank und hinten war ein Regal mit verstaubten Gläsern und in den Gläsern waren- da waren Herzen drin!" Was hat Nisha da nur entdeckt?!
DU LIEST GERADE
Lost Enemy
FanfictionDas erste was die braunhaarige Frau mitbekommt als sie aufwacht ist der Fakt, dass es hell ist und sie angekettet auf einem Bett liegt - nach Sexabenteuer sieht das aber nicht aus. Nur nach und nach bekommt sie überhaupt mit dass sie Nisha heißen so...