Raum des Werwolfs

35 4 6
                                    

Die Minuten vergehen in denen Hans neben ihr steht und sie sich immer noch kein Stück wegbewegt. Ist das jetzt so schockierend? Es war ja nicht einmal sie, sondern eben jemand anderes und da muss sie sich nicht gleich so aufführen, oder? Schlussendlich hebt er den Kopf als Alucard auf sie zukommt, breit grinsend und bei ihnen stehen bleibt. „Tut mir leid, ich musste erst einmal lachen.", gibt er von sich und wischt sich noch eine Lachträne aus dem Augenwinkel. Langsam hebt Nisha ihren Kopf und starrt ihn an. „Arschloch." Wieder prustet er und sieht lachend auf die Seite. „Nicht meins, Nisha! Nicht meins..." Stumm sieht sie ihn an, dann Hans, nickt leicht und geht einfach weg. Der Werwolf verdreht nur die Augen, der kann aber auch nicht ein wenig sensibler auf so ein Thema reagieren, oder? Kopfschüttelnd folgt er ihr und legt ihr eine Hand auf den Kopf, während er sich leicht runterbeugt. Sein Blick fragend ob sie etwas braucht. „Ach komm schon, das ist witzig!" Alucard geht im nächsten Moment neben ihnen her, die Hände in den Manteltaschen vergraben. Das breiteste Grinsen aller Zeiten ist auf seinem Gesicht zu sehen und vielleicht auch ein wenig Schadenfreude. Die braunhaarige sieht weiterhin nur nach vorn, kann er bitte aufhören? „Ich wusste gar nicht dass du so eine Vergangenheit hast, Moria!" Diese schnaubt im nächsten Moment. „Und wenn du nicht die Klappe hältst, dann wird in meiner nahen Vergangenheit auch noch vorhanden sein dass ich dich umgebracht habe!" Der Urvampir zieht seine Augenbrauen hoch. „Ist das eine Drohung?" Ihr Mittelfinger ist zu sehen, das Gesicht verzogen. „Handlungsempfehlung, verdammter Bottom." In der unangenehmen Stille taucht Nisha wieder auf, presst die Lippen aufeinander und bleibt einfach still. „Du würdest auch Witze darüber machen, Tch..." Die braunhaarige schluckt kurz und sieht zu ihm hoch. „Es gibt Themen, da macht man keine Witze darüber. Das solltest du am besten wissen." Alucard erwidert den Blick, weiß genau worauf sie hinaus will und seufzt. „Ein bisschen empfindlich dahingehend, was?" Kurz zuckt ihr linkes Auge und sie legt den Kopf in den Nacken, starrt in den Himmel und richtet sich wieder auf. „Noch ein Kommentar und ich gehe zum Pater." Das amüsierte Schnauben lässt sie eine Augenbraue hochziehen und Alucard schüttelt leicht den Kopf. „Erstens ist das eine extreme Entfernung und zweitens traust du dich eh nicht." Sein Lächeln versteinert als er ihren Blick sieht. „Oder?" Als würde sie beten, legt sie ihre Handinnenflächen aneinander, legt die Zeigefinger an ihre Lippen und dreht die Hände dann nach vorn. „Erinnerst du dich an gestern? Das mit den Ghulen? Meinst du wirklich zu wissen ab wann ich aufhöre oder nicht? Darf ich dir ein Geheimnis verraten?" Nisha lässt die Hände sinken. „Mir war bewusst wie viel Kraft mir das entzieht und mir war auch bewusst dass die Möglichkeit bestünde dass ich draufgehe. Aber erstens hätte ich noch Moria gehabt und zweitens konnte ich Hans nicht enttäuschen und musste ihn beschützen. Also würde ich es auch auf mich nehmen auszuprobieren ob das mit dem Vatikan funktioniert." Nun gut, das mit den Ghulen war eine Ausnahmesituation, wenn sie darüber nachdenken würde, dann ist sich Alucard sicher dass sie das nicht machen würde. „Und was willst du dann da unten machen, wenn du es rein theoretisch schaffst?" Nisha betritt das Gebäude und verdreht die Augen. „Meine Ruhe haben? Vielleicht komme ich ja mit diesem Gott in Kontakt, wäre sicherlich mal interessant sich mit dem zu unterhalten. Ist er eigentlich männlich? Haben Gottheiten Geschlechter?" Der Urvampir reibt sich den Nasenrücken, kann Hans sie nicht einmal zur Besinnung bringen? „Bist du dir sicher dass du nicht einfach in Flammen aufgehen würdest wenn du dich mit ihm unterhältst? Ich meine..." Wieder muss er Grinsen. „So die ein oder andere Sünde wäre sicherlich ein paar Flammen wert! Aber meine Güte, da hat jemand eine richtig gute Ausdauer!" Abrupt bleibt Nisha stehen und sieht den Urvampir an sich vorbeigehen, bevor auch er stehen bleibt, Hans ist sofort stehengeblieben. „Hans? Ich hab dich lieb, aber ich brauch eine Pause. Ich schreib dir." Er sieht stirnrunzelnd zu Nisha und lässt schnaubend den Kopf hängen als diese sich schon verletzt hat. Alucard verschränkt die Arme. „Dein Ernst?" Die braunhaarige sieht zu ihm. „Erstens habe ich dich gewarnt und zweitens- Ich hab einiges an Scheiße gestern von mir gegeben, sieh es als Auszeit an!" Seufzend geht er zu ihr und macht sich den Unterarm frei. „Dann trink wenigstens, ich lass dich nicht verletzt in den Vatikan gehen. Wie sieht das bitte aus?" Der weißhaarige blinzelt ein paar Mal, langsam blickt auch er nicht mehr durch wer in welcher Verbindung zueinander steht.

Lost EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt