Heute war der erste offizielle freie Tag in den Sommerferien, dachte sich Graham direkt beim aufwachen. Es war genau neun Uhr, also sogar noch früher als sonst. Er hatte von Jada geträumt und ein leichter Schweißfilm lag auf seiner Stirn. Graham stand auf und ging zum Fenster und zog die Gardinen beiseite. Da sah er Jada durch den Vorgarten laufen. Sie trug Sportbekleidung und wollte wohl laufen gehen. Ohne großartig nachzudenken lief er zum Kleiderschrank und zog sich um. Unten in der Küche war wieder niemand, da seine Eltern arbeiten waren. Er musste Jada unbedingt einholen. Wahrscheinlich lief sie um den Block und dann durch den Park, denn von dieser Strecke hatte er ihr gestern am meisten erzählt. Also rannte er los in den Park.
Es war ein sehr warmer Tag und Graham wartete rund eine halbe Stunde, als er sie in der Ferne sah. Also wartete er hinter einer Ecke und als Jada kam, tat er so als wollte er denselben Weg nehmen wie sie. Als sie ihn sah lächelte sie und nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren. Graham Tat das gleiche, nur das er keine Musik gehört, sondern die Kopfhörer nur so getragen hatte. "Hey, Graham. Auch schon so früh unterwegs" Jada war etwas außer Atem. "Ja, ich muss die Ferien ja nützlich nutzen." Er grinste. "Auf welcher Highschool bist du eigentlich, Jada?" Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Oh, ich gehe auf die Highschool am Ende der Stadt. Auf der war meine Mutter auch und deshalb soll ich da auch hin. Verrückt, nicht wahr?" Dieses Lächeln brachte Graham fast um den Verstand. "Verrückt ist es schon etwas, aber die Schule soll besser sein als die, auf der ich bin. Allerdings werde ich vermutlich auch dahin wechseln." Jetzt zog sie erstaunt die Augenbrauen hoch und sagte :"Echt? Das wäre ja super, dann kenne ich ja wenigstens schon eine Person. " Beide lachten und joggten dann gemeinsam zurück. Während des Laufens musste Graham des öfteren verstohlen auf ihre wippenden Brüste sehen, er konnte nicht anders. Sein Herzschlag wurde automatisch höher, wenn er hin sah und er fühlte sich schlecht. Jada bekam von allem nichts mit, sondern lief fröhlich neben ihm her.
Als abends seine Mutter wieder nach Hause kam sagte er zu ihr : "Ich möchte zum Anfang des Schuljahres die Schule wechseln." Diese Bemerkung ließ seine Mutter verwundert aufsehen. "Wie kommt das denn, Schatz? Ich dachte, es wäre in der Schule wieder besser geworden." "Nein, ist es nicht. Ich möchte auf die Highschool am Ende der Stadt, Mom. " Sie überlegte kurz und nickte dann."Okay. Dein Vater und ich werden uns um die Formalitäten kümmern." Für diese Antwort gab Graham seiner Mutter einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Addicted - Der Junge von nebenan
ChickLitAls neben Graham Eben die wunderschöne Jada Abrahams einzieht, wird er auf der Stelle von ihr abhängig. Ständig versucht er in ihrer Nähe zu, beobachtet sie in ihrem Zimmer und wechselt sogar auf ihre Schule. Jada bemerkt nicht, dass dieser Junge zu...