Ohne darauf antworten zu können fuhr sie fort: "Jenn war auch in meinem Schwimmteam und als wir die Meisterschaft gewonnen hatten, haben wir in der Aula der Schule eine ziemliche Party gefeiert. Irgendjemand hatte auch Alkohol besorgt und das, obwohl wir nicht volljährig sind. Ich habe an dem Abend nichts getrunken, dafür aber Jenn zu viel. Mein damaliger Freund Marc hat mich den ganzen Abend unter Beschlag genommen und irgendwann konnte ich Jenn nicht mehr sehen. Als ich sie suchen wollte, war Marc sauer und meinte, dass sie schon auf sich aufpassen könne. So habe ich erst 30 Minuten später nach ihr gesucht. Alleine, weil Marc nicht mit wollte. Er hatte Jenn nie gemocht, dabei war sie so eine tolle Person. Auf jeden Fall fand ich sie dann in der Schwimmhalle. Sie trieb mit dem Gesicht nach unten im Wasser, dass war das Schlimmste was ich je sehen musste. Ohne zu zögern bin ich dann in da Becken gesprungen und habe sie rausgeholt. Ich konnte sie aber nicht mehr wiederbeleben. Der Notarzt kam auch viel zu spät. Danach konnte ich nicht mehr die Schwimmhalle betreten und bin aus dem Team ausgetreten. Als dann auch noch der Rohrbruch in unserem Haus dazukam, entschlossen meine Eltern ein Haus in einer anderen Stadt zu kaufen." Das war zu viel auf einmal für Graham. In seinem Kopf ratterte es ziemlich aber nach Außen hin zeigte er Mitleid. "Bist du mit diesem Marc noch zusammen?", fragte er. Sie schien mit dieser Frage nicht gerechnet zu haben, denn sie sah verwirrt aus. "Nein, ich habe ihn kurz danach verlassen."
Die beiden saßen noch einige Zeit da und Jada erzählte, dass sie das erste Mal darüber mit jemanden redete, weshalb sich Graham ziemlich besonders fühlte.
Abends saß er an seinem Laptop und suchte nach diesem Marc. Er kannte ja jetzt seinen Vornamen und seine Schule, da sollten die Chancen besser stehen. Und tatsächlich, nach längerer Suchzeit hatte er bereits den Nachnamen und sein Gesicht auf dem Bildschirm. Er war tatsächlich der Typ auf dem Foto neben Jada. Wegen ihm hatte sie ihre beste Freundin verloren und die Hölle durchgemacht. Er notierte sich den Namen und fand im Internet auch seine Adresse, welche er sich auch notierte. Dann suchte er nach Jenn und fand kurze Zeit später ein Bild von ihr. Sie sah wirklich hübsch und sympathisch aus und Graham merkte, dass er sie gemocht hätte. Schade, dass sie tot war, er hätte sie bestimmt mehr gemocht als Lisa. Oh, er hasste sie abgrundtief.
Er las einen Bericht aus einer Zeitung, welche über den Unfall von Jenn berichtet hatte. Sie war wohl schon mehr als 20 Minuten tot gewesen, als Jada sie raus gezogen hatte. Hätte sie also dieser Marc nicht aufgehalten, als Jada nach ihr sehen wollte, hätten ihre Überlebenschancen deutlich besser gestanden. Er blieb lange bis in die Nacht raus und las alles was er zu dem Thema finden konnte. Am nächsten Morgen verließ er früh das Haus und kam erst spät in der Nacht wieder.
DU LIEST GERADE
Addicted - Der Junge von nebenan
Genç Kız EdebiyatıAls neben Graham Eben die wunderschöne Jada Abrahams einzieht, wird er auf der Stelle von ihr abhängig. Ständig versucht er in ihrer Nähe zu, beobachtet sie in ihrem Zimmer und wechselt sogar auf ihre Schule. Jada bemerkt nicht, dass dieser Junge zu...