Kapitel 19- "Warum willst du eigentlich nicht mit mir schlafen?"

2.7K 100 9
                                    

Seit diesen kleinen Vorfällen, wie Graham sie gerne nannte, war bereits mehr als ein halbes Jahr vergangen und Jada ging es immer besser.

Als die Jungen an ihrer Schule mitbekommen hatten, dass Graham Eben sich Jada Abrahams geklärt hatte, wurde er von ihnen förmlich vergöttert. Sie luden ihn oft nachmittags irgendwohin ein und er ging nur ab und an mal mit. Er genoss es, dank seiner Freundin, oder auch "Errungenschaft" wie einer aus der Football-Mannschaft gerne sagte, in der Beliebtheitsskala deutlich gestiegen zu sein. Immer mal wieder wurde über den Tod von Lisa oder dem tragischen Unfall aus der Nachbarstadt erzählt aber da blockte er einfach ab.

Heute war ihr 7. Monatstag und da Graham einer Monat zuvor nicht viel Geld über gehabt hatte, beschloss er Jada dieses Mal etwas zu schenken. Eigentlich hatte sie ihm gesagt, dass sie nichts wollte aber er wusste das Frauen diesbezüglich gerne logen. Zuerst würden sie beide essen gehen und anschließend in das Autokino der Stadt fahren. Sie hatten abgemacht, dass Jada um 19 Uhr zu ihm kommen würde und sie dann los fuhren. 

Seine Freundin war mehr als pünktlich und stand bereits 15 Minuten zu früh vor seiner Haustür. "Tut mir leid, aber ich war zu aufgeregt", sagte sie entschuldigend und sah dabei so fantastisch aus, dass Graham sie einfach küssen musste. "Hey, Süße.", sagte er liebevoll und sie lächelte. 

Das Essen war mehr als lecker gewesen und er bezahlte schneller als Jada etwas hätte sagen können. "Ich hab dir doch schon oft genug gesagt, dass ich nicht möchte dass du für mich bezahlst.", sagte sie und versuchte böse zu klingen. Graham antwortete: "Und ich habe dir schon oft genug gesagt, dass ich das so möchte. Und damit Ende." 

Im Autokino war es ziemlich leer, was eigentlich nur sehr selten vorkam. Es konnte aber auch daran liegen, dass ein älterer Film gezeigt wurde, statt einer der Neueren. Stolz und Vorurteil gehörte zu ihren Lieblingsfilmen und Graham fand ihn auch nicht schlecht. Er würde zwar nicht sein Favorit werden aber er war nicht schlecht. Er fand es schön, wie die Männer in dem Film um die Frauen warben und wie die Liebe damals viel sinnlicher und leidenschaftlicher gezeichnet wurde. Bei einer eher unwichtigen Szene bemerkte er wie Jada ihn ansah. "Es ist wirklich okay für dich, wenn wir diesen Film sehen?" Sie machte sich Sorgen, wie schön, dachte Graham. "Alles super, mir gefällt er." Darauf wirkte sie sichtlich erleichtert.

Als der Abspann startete, wollte Graham gerade losfahren als er Jada sagen hörte: "Kann ich dich mal etwas fragen?" Sein Herz klopfte kurz nicht mehr. Was wollte sie fragen? Wusste sie was er getan hatte? Wusste sie dass er es für sie getan hatte? "Ehm, natürlich. Was ist denn?" Er sah verunsichert an ihr vorbei und sie holte kurz tief Luft: "Warum willst du eigentlich nicht mit mir schlafen?"

Addicted - Der Junge von nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt