Lisa hatte man tot in einem Waldstück in der Nähe der Schule gefunden. Graham hatte ihr so lange auf den Schädel gehauen, dass dieser total zertrümmert worden war. Als er sie abends abgeholt hatte, hatte sie ihm gesagt das sie niemanden gesagt hatte mit wem sie unterwegs war. Für Graham war dies natürlich optimal. "Wie wäre es, wenn wir im Wald spazieren gehen?", hatte er sie gefragt und Lisa hatte aufgeregt zugestimmt. Nachdem er sie getötet hatte (Lisa war einfach lautlos umgefallen) schlug er noch mehrmals auf ihre Leiche ein, da er völlig im Blutrausch war. Dann nahm er ihr Portmonee und vergrub es einige Kilometer weiter entfernt. Graham gab sich keine Mühe Lisas Leiche zu verdecken.
Bei Marc war es damals etwas anders gelaufen. Er war in seine Stadt gefahren und hatte in Erfahrung gebracht, wo er sich gerade befand. Marc war in einer Kneipe und trank mit Freunden Bier. Graham ging hinein und als Marc auf Klo ging, folgte er ihm. Dort sprach er ihn an und sie kamen ins Gespräch. Graham achtete darauf, dass niemand die beiden zusammen sah und so fragte er Marc ob sie zusammen in die nächsten Bars ziehen sollten.
So verabschiedete sich er von seinen Leuten und ging nach draußen, wo sein Mörder schon auf ihn wartete. "Ich wollte mich mit einigen Leuten am See treffen. Bock mitzukommen?", hatte Graham ihn gefragt und sein Opfer hatte sofort zugestimmt. Als Graham ihn gefragt hatte wieso er einfach mit ihm gegangen war, hatte Marc geantwortet: "Du scheinst ganz cool zu sein und meine Freunde sind langweilig." Für diese Antwort hätte Graham ihm am liebsten eine rein gehauen. Was hatte Jada nur an ihm gefunden? Sie konnte froh sein, dass er ihm endlich sein wertloses Leben nahm und Graham grinste. "Was so lustig?", hatte Marc gefragt. "Ich habe bloß an die ganzen Weiber gedacht, die am See nur auf so nen Kerl wie dich warten", dabei hatten sie einander abgeschlagen. Sie fuhren zum Wald und gingen an den See. "Oh mist, meine Leute sind noch nicht da.", dabei sah Graham auf seine Uhr "Oh, wir sind auch 40 Minuten zu früh dran. Komm wir trinken schon einmal was." Und Graham zog zwei Dosen Bier aus seinem Rucksack. Marc grinste und Graham merkte dass er ihn hasste. Er öffnete Marcs und sein Bier und schütte, während Marc auf den See blickte, das Betäubungsmittel hinein und reichte es ihm. "Auf Ex, dann wirkt es schneller.", sagte Graham lachend und Marc trank es tatsächlich auf Ex. Nach wenigen Minuten wirkte das Mittel und Marc stand unter völligem Drogeneinfluss. "Marc, hast du Jada geliebt?", fragte Graham emotionslos. Dieser sah ihn vernebelt an und grinste: "Geliebt vielleicht nicht, aber sie war einfach total geil und jeder Junge wollte sie haben. Also hab ich sie mir genommen" Graham ballte seine Hand zu einer Faust und zitterte am ganzen Körper. "Dieser Bastard", dachte er. "Du warst doch auch in der Schwimmmannschaft. Zeig mal was du kannst und schwimm durch den See."Ohne zu zögern ging Marc ins Wasser und ertrank auf der Mitte des Sees, da wurde er dank des Betäubungsmittels ohnmächtig. Graham sammelte grinsend das Bier ein, ging zum Auto und fuhr davon.
Niemand würde einen Zusammenhang zwischen diesen Morden sehen. Nicht einmal Jada. Und die gehörte endlich ihm.
DU LIEST GERADE
Addicted - Der Junge von nebenan
ChickLitAls neben Graham Eben die wunderschöne Jada Abrahams einzieht, wird er auf der Stelle von ihr abhängig. Ständig versucht er in ihrer Nähe zu, beobachtet sie in ihrem Zimmer und wechselt sogar auf ihre Schule. Jada bemerkt nicht, dass dieser Junge zu...