Kapitel 3 - Nicht mehr lange, sagte er sich, und sie wird dir gehören.

5.3K 166 13
                                    

Am Abend saß Graham an seinem Schreibtisch und surfte an seinem Computer im Internet. Normalerweise schaute er sich um diese Zeit immer einen oder mehrere Pornos an, aber heute suchte er im Internet nach Jada. Er fand recht viel von ihr. Sie war auf ihrer alten Schule in der Schwimmmannschaft, im Schachclub und bei den Cheerleadern gewesen, was ihn sehr beeindruckte. Er schaute sich die vielen Bilder an, welche es im Internet gab und speicherte sogar einige Bilder von ihr im Badeanzug auf seinem Computer. Dann fand er ein Bild von ihr und einem blonden Typ, der seinen Arm und ihre Schulter gelegt hatte. Graham suchte nach dem Namen des Jungen, denn eine Welle der Eifersucht und Wut stieg in ihm auf, aber er fand nur das Datum. Das Bild war letztes Jahr im Herbst entstanden, wohl nachdem Jada mit ihrer Schwimmmannschaft einen Sieg errungen hatte. Der Junge auf dem Bild war mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihrer alten Schule gewesen und musste von daher im Jahrbuch zu finden sein. Allerdings gab es diese Jahrbücher nicht online. Aber Graham konnte Jada nach dem Buch fragen, vielleicht nicht gerade jetzt, aber auf jeden Fall wenn sie sich besser kannten. Er malte sich aus, wie er mit ihr auf ihrem Zimmer chillte. Jada lag auf ihrem Bett, las eine Zeitschrift, während Graham durch das Zimmer streifte und im Bücherregal das Jahrbuch fand und herauszog. Dann würde er darin blättern, den Namen des Jungen finden und diesen dann... Graham schüttelte den Kopf. Ja, was dann? Er konnte ja schlecht zu dem Jungen fahren und ihn umlegen. Er grinste bei dieser Vorstellung. Er schloß die Seite mit dem Bild, über welches er sich schon viel zu viele Sorgen gemacht hatte und stand auf. Graham lief in seinem Zimmer im Kreis und raufte sich die Haare. Es machte ihn wahnsinnig zu wissen, dass Jada so nah war und er sie doch nicht besitzen konnte. Er wollte sie haben, unbedingt. Aber was bedeutet das eigentlich jemanden zu haben?, fragte er sich und schüttelte wieder den Kopf. Um herunter zu kommen setzte er sich wieder vor seinen Computer und sah sich die Bilder von Jada im Badeanzug an. Der Gedanke daran, dass er wusste wie sie obenrum unter dem Badeanzug aussah, erregte ihn zunehmend, dass er nicht anders konnte als zu masturbieren. Dabei schloss er die Augen und stöhnte immer wieder ihren Namen, während er sich vorstellte was er gerne alles mit ihr anstellen würde. Nicht mehr lange, sagte er sich, und sie wird dir gehören.

Addicted - Der Junge von nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt