Kapitel 23 - Sofort schlug er ihr mit voller Wucht ins Gesicht.

2.6K 94 9
                                    

Jada fuhr mit ihrer Familie direkt am Freitag nach der Schule und obwohl sie schon am Sonntag wiederkommen sollte, zerriss es Graham förmlich das Herz. Als die Familie schließlich fuhr, winkte er ihnen solange hinterher bis das Auto schließlich am Horizont verschwunden war. 

Melissa hatte er heute nicht in der Schule gesehen und es kümmerte ihn eigentlich auch nicht besonders, denn seine Notizen benötigte er nicht allzu dringend. Was ihn vielmehr interessierte war Jadas Tagebuch, welches unverschlossen in einer Schublade auf ihrem Zimmer lag und er hatte immerhin den Hausschlüssel. Aber, dachte er sich, er würde erst am Samstagabend herüber gehen und es ganz entspannt und in Ruhe lesen. Heute musste er erst einmal einiges an Hausaufgaben erledigen.

Am Samstag morgen schrieb er seiner Freundin eine SMS in der er ihr ein schönes Wochenende wünschte und ihr sagte, dass er sie liebte. Dann ging er hinüber zu ihrem Haus und kümmerte sich um die Katze. 

Jadas Haus war unglaublich gemütlich und es roch so angenehm sauber mit Hauch von Vanille. Nachdem er die Katze gefüttert hatte, setzte er sich auf die Couch und sah sich Familienbilder an der Wand an. Jada sah auf jeden Bild einfach unglaublich aus. Graham wusste nicht wie lange er bereits in ihrem Haus verbracht hatte aber plötzlich klingelte es an der Haustür. Sofort wunderte er sich, denn eigentlich hatte die Familie doch jeden Bescheid gegeben. So kam er zu der Vermutung, dass es seine Mutter war die ihn zum Abendessen abholen wollte. Aber es war nicht seine Mutter, es war Melissa. Sie hielt ihm strahlend seine Zettel hoch und sagte: "Hey, ich hab dir vorhin ne Nachricht geschrieben, dass ich dir die Zettel vorbeibringen würde und deine Mutter meinte du seist hier. Also, Tadaa, hier bin ich." Bei ihrem "Tadaa" warf sie sich in die entsprechende Pose und grinste breit. Auch wenn sie wirklich gut aussah, hätte Graham ihr am liebsten mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. "Du hättest mir die Zettel auch einfach in der Schule geben können, Melissa.", sagte er freundlich. Sie winkte sofort hektisch mit dem Armen: "Ach, ich war eh hier in der Gegend und außerdem war ich auch noch nie in Jadas Haus." Mit den Worten trat sie einfach ein, ehe Graham etwas machen konnte. Langsam wurde er wütend, also streckte er die Hand aus und nach den Zetteln zu greifen aber Melissa lächelte ihn nur keck an. "Du siehst unglaublich gut aus, weißt du das eigentlich? Es gibt viel zu viele Mädchen an der Schule die liebend gern mit Jada tauschen würden." Sie kam einen Schritt näher auf ihn zu und er drückte sich an die Wand. Sie standen genau an der Stelle, wo Graham Jada das erste Mal geküsst hatte. Melissa kam immer näher und hauchte ihm schließlich verführerisch zu: "Weißt du, Jada ist doch nicht da und ich weiß doch dass sie dich nicht ran lässt. Das sieht man dir doch an. Komm wir treiben es in ihrem Bett." Sofort schlug er ihr mit voller Wucht ins Gesicht.


Addicted - Der Junge von nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt