Kapitel 20 - Wie konnte dieses Miststück nur über ihn lachen?!

2.6K 96 9
                                    

Mit dieser Frage hatte Graham nun überhaupt nicht gerechnet. Stimmt, die beiden hatten noch nicht die Nacht zusammen verbracht, aber darüber hatte er noch nicht viel nachgedacht. "Du musstest in den letzten Monaten so viel durch machen, dass ich dachte das es vielleicht erst einmal besser ist, wenn ich dich diesbezüglich erst einmal in Ruhe lasse", sagte er daher und lächelte sie liebevoll an. Aufgrund seiner Antwort schaute Jada auf den Boden. "Du hast Recht. Danke." Sie wirkte traurig, was er überhaupt nicht haben konnte und sagte daher sofort: "Aber wenn du das gerne möchtest, können wir es tun." Jetzt strahlte sie und antwortete: "Sehr gerne. Hast du denn schon einmal mit einem Mädchen geschlafen?" Nein. Nein, dass hatte er nicht. Bisher hatte keines sein Interesse so geweckt wie Jada. "Ja habe ich." Graham verspannte. Sie durfte ihn nicht für einen Loser halten. "Alles klar.", sagte sie darauf lächelnd.

Nachdem er Jada zuhause abgesetzt hatte, ärgerte er sich über sich selbst. Warum hatte er ihr nicht die Wahrheit gesagt? Zuhause rief er Matt an. "Graham, weißt du wie spät es ist?", meldete sich dieser. "Und weißt du das es Samstagabend ist?", antwortete dieser lachend. Eine kurze Pause trat ein und Matt sagte dann lachend: "Ja, du hast recht. Was gibt es?" Graham atmete tief durch: "Jada will mit mir schlafen und ich habe keinerlei Erfahrung damit." "Ähm, wow. Was genau willst du denn jetzt von mir hören? Schlaf doch einfach mit ihr und sag es ihr vorher. Sie wird dich doch nicht auslachen und wenn doch, verlasse sie. Ganz einfach." Graham bedankte sich und legte auf. 

Er würde ihr einfach die Wahrheit sagen und sehen wie sie reagierte. Da bekam er eine SMS von Matt: >>Du kannst natürlich auch vorher erst mit einer anderen Ollen Liebe machen. Damit würdest du zwar deine kostbare Perle betrügen aber du dann wärst du auch bereit für sie.<< Diese Nachricht machte ihn wütend. Als wenn er seine Freundin betrügen würde. 

In seiner Wut rannte er aus dem Haus und lief zu Jada hinüber. Es war bereits zwei Uhr und ihre Eltern schliefen vermutlich, daher lief Graham zu ihrem Zimmer und sah, dass noch das Licht brannte. Er sammelte ein paar kleine Steinchen und warf sie gegen das Fenster. Kurz darauf zog Jada ihre Gardine zur Seite und sah lächelnd zu ihm hinunter. Dann öffnete sie das Fenster und sprach leise: "Hey, Graham. Was gibt's denn?" Ohne großartig zu warten, sagte Graham: "Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen." Jada schaute ihn nur an und lachte. Graham wurde wütend. Wie konnte dieses Miststück nur über ihn lachen?!

Addicted - Der Junge von nebenanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt