Erzähler POV.
Ein junges 11 Jähriges Mädchen kam von der Grundschule nachhause zu ihrer Tante und ihrem Onkel. Diese erwarteten sie bereits mit einem Brief, den die braunhaarige freudig annahm. Doch da wusste sie noch nicht, dass dieser Brief ihr komplettes Leben verändern wird. Dass sie viel schmerz durchleben wird.
Das Mädchen öffnete den Brief und las laut vor was darin stand. Das junge Mädchen sei eine Hexe, welche auf die Zauberer und Hexenschule Hogwarts gehen soll. Das Mädchen sah ihre Erziehungsberechtigten an. "Soll das ein scherz sein?", fragte sie ungläubig ihre Tante.
"Gibt es Magie wirklich?", fragte das Mädchen nach und ihr Onkel nickte. Das Mädchen sprang freudig herum und lachte fröhlich. Sie dachte, dass die Leute auf dieser Schule sie vielleicht anders behandeln würden. Sie mögen würden und nicht für ein verrücktes Kind halten.
Gleich am nächsten Tag ging das Mädchen mit ihrer Tante in die sogenannte Winkelgasse. Ihre Tante kannte dort einige Personen und das Mädchen fragte, warum es so war. Ihre Tante sagte, dass sie selbst vor langer Zeit auf Hogwarts war. Mit ihrem Bruder, welcher von dem Mädchen der Vater war.
Doch war die Tante, nicht so wie ihr geliebter Bruder in Gryffindor, sondern in Slytherin. Ihre Tante war die einzige aus ihrer Familie, welche nach Slytherin kam, doch böse war sie keines Wegs. Sie war ein Herzensguter Mensch und hat nach dem Hogwarts Abschluss einen Muggle geheiratet.
In der Winkelgasse besorgten die beiden alles nötige für das Junge Mädchen. Sie begegneten einer molligen Frau und ihren Söhnen. Die Tante kannte sie anscheinend und nahm die Rothaarige in den Arm. Sie redeten kurz und dann war das Mädchen schon wieder zuhause.
Ehe sie sich versah, stand sie am 1. September beim Hogwarts Express und winkte ihrer Familie zum Abschied aus einem Abteil, wo sie es sich gemütlich machte. Das erste Schuljahr kam und ging. Im ersten Jahr hat sie die Zwillinge Fred und George Weasley kennen gelernt und diese drei wurden schnell zu beste Freunde und unzertrennlich.
Auch das zweite Jahr in Hogwarts war schnell vorbei und das Junge Braunhaarige Mädchen war wieder zuhause bei ihrer Tante und ihrem Onkel.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...