Noch eine weile sitze ich einfach nur da und starre Löcher in die Toilette. Am späten Abend beschließe ich, mich in den Gemeinschaftsraum zu begeben. Unterwegs gehe ich noch schnell in die Küche und lasse mir von ein paar Hauselfen etwas zu essen geben.
"Vielen Dank.", lächelte ich die Hauselfe Selly an, welche mir netterweise einen Teller mit Nudeln und Tomatensoße reicht. "Sie müssen mir nicht Danken.", lächelte die kleine zurück und begab sich wieder zu den anderen, wärend ich meinen Teller aufaß.
Anschließen stellte ich den Teller auf einen der vielen Tische und verabschiedete mich von den Elfen, um mich danach in weiter zum Gryffindor Gemeinschaftsraum zu begeben. Als ich dort ankomme, sind noch viele Schüler im Gemeinschaftsraum und unterhalten sich über den Schultag, oder über die Lehrer.
Ich ging die Treppen hinauf zu meinem Schlafsaal und machte mich Bettfertig. Wieso war ich so Feige? Ich sollte mich vielleicht morgen bei George entschuldigen. Doch was ist... NEIN! HÖR GEFÄLLIGST AUF SO ÜBER GEORGE ZU DENKEN! FRED HAT RECHT! ER WÜRDE SOWAS NIE MALS TUN! ANGELINA HAT DICH ANGELOGEN MADAME!, schrie ich mich innerlich selbst an.
Ich war Müde, also legte ich mich erschöpft in mein weiches Bett hinein und versuchte einzuschlafen. Doch ich überlegte mir die ganze Zeit, wie ich mich morgen George annähern sollte und was ich sagen soll. Man, wieso waren SOLCHE Sachen immer am schwersten.
Doch, irgendwie hatte ich ein wenig Angst, das Angelina vielleicht Recht hatte. Aber wieso sollte sie, sie stand schließlich auch schon seit der ersten auf George, war mit ihm aber auch schon zusammen. Doch George hat sich nach mehr als 5 Monaten von ihr getrennt, weil sie, wie er gesagt hat, 'anhänglich' war.
Und ich merkte immer, wie sie mir Feindselige Blicke zuwarf, wenn ich mit den Zwillingen abhing. Also konnte Angelina nur lügen. Ich hatte aber trotzdem meine Zweifel, immerhin...
NEIN! Du hörst jetzt sofort auf, über George so schlecht zu reden du dumme Nuss! Es klopfte an der Tür. Leise, aber noch so, dass man es hören konnte. Ich setzte mich auf. Es klopfte ein weiteres mal, leise und sachte, aber so wie beim ersten mal, noch so, dass man es hören konnte. Ich stand vorsichtig auf, hielt aber mitten auf dem weg zur Tür inne.
Was ist, wenn es ein dämlicher Klopfstreich der Erstklässler ist? Doch ich schüttelte den Gedanken ab und ging weiter. Ein drittes mal klopfte es an der Tür, als ich gerade die Türklinke in die Hand bekam. Ich öffnete die Tür leise und vorsichtig, so, dass ich meine Freundinnen nicht weckte.
Vor der Tür stand ein Junge, doch da es so dunkel am Gang draußen war, konnte ich nicht sehen wer er war. Ich sah nur, dass der Junge größer war als ich. "Gwendolyn, können wir kurz Reden?", fragte mich eine mir sehr vertraute und bekannte Jungenstimme. Ich seufzte und nickte dann.
"Ja. Aber nicht hier. Gehen wir runter in den Gemeinschaftsraum." Nun war es die mir gegenüberstehende Person die nickte und gemeinsam gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum, nachdem ich die Tür hinter mir leise schloss.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...