"Lachst du mich gerade ernsthaft aus?", fragte ich gespielt beleidigt. "Oh, nein, ich doch nicht." Ich boxte ihm nochmal in die Rippen und er hörte auf. "Das ist nicht witzig, wenn ich mich nicht erinnern kann, dass ich Sachen vergesse!" "Ja, tut mir leid.", er konnte sich aber trotzdem das lachen nicht verkneifen.
Selbst ich musste anfangen zu lachen. "George?", fragte ich nach einer weile, in der zwischen uns Stille eingekehrt war. "Was ist, wenn ich dich vergesse?" Das 'Dich' betonte ich besonders. Er seufzte. "Keine Sorge Gwenny, ich werde es nicht so weit kommen lassen, dass du mich vergessen wirst.", versprach mir George und ich spürte, wie eine Träne meine Wange runter rollte.
"Aber, was ist, wenn es trotzdem passiert? Was ist, wenn ich das hier alles vergesse?", schluchzte ich. Ich konnte nicht mal sagen, wieso ich überhaupt jetzt heulte, aber ich wollte, dass er wusste, dass es mir erst war. "Gwenny.", George nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir Tief in die Augen, "Du wirst mich nicht vergessen, okay?
Ich verspreche dir, dass du das nicht wirst. Dein kleines Köpfchen wird das nicht tun, okay. Er vergisst zwar Sachen, aber die ganz wichtigen Dinge, hast du noch nie vergessen." Ich nickte und legte meine Hand an Georges Wange. "Danke.", flüsterte ich und legte meine Stirn an seine. "Für alles."
"Immer doch meine kleine Prinzessin.", flüsterte George genauso leise zurück, wie ich zuvor. "Komm." Vorsichtig stand ich auf und streckte George meine Hand entgegen. "Wohin willst du?", fragte mich der Rotschopf. "Zum Astronomieturm. Wohin den sonst?", antwortete ich und schon zog ich ihn hinter mir her hoch zum Astronomieturm.
Bei diesem angekommen, stellte ich mich dicht vor George und konnte somit seinen Atem in meinem Gesicht spüren. Ich hätte schwören können, dass mein Herz mir fast aus der Brust gesprungen wäre, wenn es nicht dort festsitzen würde. Ich war George so nah, kein Blatt Papier der Welt würde zwischen uns passen.
Vorsichtig legte der Gryffindor Schüler seine Hände an meine Hüfte und zog mich so noch näher an sich ran. "Darf ich etwas ganz verrücktes tun?", fragte er mich flüsternd und ich nickte als Antwort. Sein Kopf bewegte sich sachte zu meinem immer näher und ich kam ihm entgegen, bis sich unsere Lippen sanft, wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings, berührten.
Ein angenehmes kribbeln machte sich in meiner Magengegend breit. Schwer atmend lösten wir uns von einander und Georges Stirn ruhte an meiner. "George?" "Hm?" "Es ist da, ich weiß es ganz genau. Denn wenn ich dich ansehe, dann kann ich es spüren. Und und ich sehe dich an und bin... zuhause.". Ja, ich habe diese Worte schon mal gesagt, aber ich fand sie jetzt passend wieder zu sagen.
Daraufhin küsste George mich erneut, diesmal aber mit mehr Leidenschaft. "Gwenny, du bist das beste was mir je im Leben passiert ist, mal von den ganzen Streichen abgesehen. Ich kann nicht mal wirklich in Worte beschreiben wie glücklich ich bin, dich zu haben. Du machst mich glücklich. Ich kann einfach nicht mehr ohne nicht Leben.
Ich stehle vielleicht jetzt deine Worte, aber: Wenn ich dich ansehe, kann ich es ebenfalls Fühlen, Gwenny. Ich sehe dich an und ich bin zuhause. Und dieses Gefühl macht mich wahnsinnig, im positiven sinne." Nun war ich diejenige, die ihn küsste und steckte meine ganzen Gefühle hinein. In diesem Moment wusste ich, dass ich mich wirklich glücklich schätzen konnte, einen so tollen, netten, liebevollen, lustigen, verrückten und freundlichsten Menschen zu haben.
So meine Lieben Leser*innen! Das wars mit dieser Story. Ich hoffe sehr, dass euch mein Buch gefallen hat und würde mich über Votes und Kommentare freuen. Es ist nun zu Ende, weil ich keine Ideen mehr hatte und das Buch nicht ewig in die länge ziehen möchte. Auch will ich bald mit einem neuen Projekt starten, bzw. möchte ich dies bald veröffentlichen und wollte dazu nicht eintausend Geschichten haben, die ich noch fertig schreiben muss. Vielleicht kommt ja mal noch ein Kapitel dazu, oder ich schreibe weiter, da ich neue Ideen hab, aber derweil bleibt es so.
Und jetzt ab zum Epilog --->
glg Libra
Vielen Dank fürs lesen <3 🥰
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...