Ein weiteres Jahr verging und ich befand mich schon in meinem 4. Jahr in Hogwarts. In letzter Zeit verbrachte ich viel Zeit mit Cedric Digorry. Er war echt lustig. Doch seit ich mich mit Cedric treffe, ist George ganz anders zu mir.
So wie auch heute. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und setzte mich zwischen Fred und George, die mal wieder an einem neuen Streich herum bastelten. "Na, was machen wir denn?", fragte ich und sah ihnen gespannt zu.
"Seit wann interessiert es dich, was wir machen?!", fuhr George mich an und ich zuckte bei der schärfe in seiner Stimme zusammen. Ich wurde wütend, da das nun schon seit mehr als zwei Monaten so ging und stand aufgebracht auf.
"Was ist nur los mit dir!", schrie ich George an. "Was mit mir los ist?! Sag mir doch was mit dir los ist?!", schrie George mir ins Gesicht. Mir rannen tränen die Wangen hinab. "Mit mir ist gar nichts los, aber mit dir anscheinend schon! Und das seit ich mich mit Cedric gut versteh! Sag mir was dein scheiß Problem ist! Cedric ist wenigstens nicht so wie du, er will immer das beste für mich und fragt mich immer wie es mir geht!", regte ich mich auf.
"Na dann geh doch zu deinem blöden Cedric und lass uns in Ruhe!" Meine Tränen rannen meine Wangen hinab und Georges Gesichtszüge wurden etwas weicher, doch dann fiel ihm ein, worüber wir gerade redeten. "Weißt du was! Du bist der größte Vollpfosten den ich kenne!", schrie ich und lief aus dem Gemeinschaftsraum hinaus zum Schwarzen See.
Am See angekommen setzte ich mich auf die vielen Steine am Rand des Sees und schmiss immer wieder mal eine Hand voll in den See hinein. Ich wusste nicht was Georges Problem war. Nur weil ich mich mit Cedric auch verstand, muss man nicht gleich Überreagieren.
Eine Hand legte sich über meine Schultern. Es war Cedric, der sich neben mich gesetzt hatte und mich weiter zu sich zog. "Alles wird gut.", murmelte er und legte seinen Kopf auf meinem ab. Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
Bei Cedric fühlte ich mich wohl. Er verstand mich, ohne dass ich sagen musste, was los ist. Er gab mir das Gefühl von Geborgenheit.
Tut mir leid, am anfang wird alles etwas schnell gehen, aber es wird dann mit der Zeit besser. 😣🙃😔
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...