⋄28⋄

525 13 7
                                    

"George... ich möchte mich bei dir entschuldigen.", fing ich an und George sah mich an. "Ich möchte mich auch entschuldigen, Gwendolyn. Ich hätte mich nie dir gegenüber so verhalten dürfen, wie ich es getan hab. Es war nicht richtig von mir. Lass mich ausreden.", mahnend sah mich der Rothaarige an, weil ich etwas sagen wollte, und sprach dann weiter.

"Ich hätte mich als bester Freund nicht so verhalten sollen. Und mir ist bewusst, dass ich dich ziemlich verletzt habe, aber ich war einfach immer so wütend, wenn du mit Cedric etwas gemacht hast und... und ich war eifersüchtig. Eifersüchtig darüber, dass Cedric dich als Freundin hatte, wobei ich dich doch genauso sehr mochte. 

Und anstatt es einfach zu akzeptieren, wurde ich immer wütender, eifersüchtiger und enttäuschter. Schlussendlich habe ich mich einfach komplett von dir abgewandt, in der Hoffnung, dass meine Gefühle für dich weggehen. Aber das taten sie nicht, sie verstärken sich nur.

Du bedeutest mir so viel, Gwendolyn. Ich konnte es einfach nicht ertragen dich mit Cedric zu sehen. Ich dachte ich würde uns beiden einen gefallen tun, wenn ich nicht mehr mit dir spreche. Aber es wurde alles immer schlimmer und ich hab gesehen, wie sehr ich dich eigentlich verletzt habe.", er holte tief Luft und sah auf seine Hände. 

"Ich hoffe du kannst mir verzeihen Gwendolyn. Und egal was Angelina zu dir gesagt hat, es stimmt nicht. Mein Herz gehört dir und ich kann und will es nicht ändern." George sah wieder auf und ich konnte direkt in seine Haselnussbraunen Augen blicken. Ich merkte wie mir augenblicklich warm ums Herz wurde. 

"George, ich werde dir verzeihen, wenn du auch mir verzeihst. Ich hätte dich schon damals, als du mit mir reden wolltest, ausreden lassen. Doch mit mir ist einfach alles durchgegangen und ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle. Ich war einfach so verletzt von dir." Ich stand auf, da ich nicht mehr sitzen konnte und ging ein Stück vom Geländer weg. George tat es mir gleich. 

Ich blickte in sein Gesicht und sprach weiter:" All die Jahre habe ich immer gedacht, mein Herz gehöre Cedric. Aber erst jetzt wird mir bewusst, dass ich Cedric zwar gern hatte, aber ich schon immer dich mehr mochte, als ich mir eingestehen wollte. Es ist da, ich weiß es ganz genau. Denn wenn ich dich ansehe, dann kann ich es spüren. Und und ich sehe dich an und bin... zuhause. Bitte, ich will dieses Gefühl nicht nochmal verlieren. Ich will dieses Gefühl nicht vergessen." 

Tränen flossen meine Wangen hinab, landeten auf dem Steinboden und waren sofort getrocknet. Ich konnte mir nicht mal selbst erklären, wieso um Gottes willen ich jetzt angefangen habe zu weinen. Ich spürte eine Hand an meiner Wange und sah hoch in das Gesicht von George. Mit seinem Daumen wischte er die neu gekommenen Tränen Weg und lächelte mich an. 

"Keine Sorge, ich werde dich dieses Gefühl nicht nochmal verlieren lassen.", flüsterte er und nahm mich in den Arm. Schmetterlinge tanzten Tango in meinem Bauch und ich musste einen leisen Freudenschrei unterdrücken. In Georges Armen fühlte ich mich Geborgen, Sicher, Wohl und beschützt, vor allem was noch kommen wird.  

Wieso ging das nicht schon eher? Wieso musste ich mich in Cedric verlieben? Wieso ließ das Schicksal mich und George erst jetzt vertragen? 


Heyy, ihr werdet noch ganz Bald herausfinden, was Gwenny meint mit 'sie will dieses Gefühl nicht vergessen'. Bis bald <3 

I look at you and I feel HOME / George Weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt