Im Quidditch-Stadion angekommen, herrschte eine unglaubliche Stimmung. Alle waren entweder in Bulgarischen Farben oder Irischen Farben angemalt und alles sah so wundervoll aus. All die glücklichen und zuversichtlichen Gesichter.
Menschen aus aller Welt waren gekommen um dieses Spiel sich anzusehen. Cedric zog mich aufgeregt durch die Menschenmassen mit und ich war überrascht, dass wirklich das ganze Stadion voll mit Menschen war.
Unser Platz war ganz oben. Ich stellte mich nicht mal in die Nähe vom Geländer um nach unten zu sehen, sondern eher hinter Cedric, der lachte und meine Hände um sich legte. Schon wieder kam das Gefühl, dass etwas schreckliches passieren wird, aber ich schenkte dem nicht mehr viel Aufmerksamkeit, da das Spiel begann und ich aufgeregt hinter Cedric herumtanzte, um erstens ja nicht zu nahe an das Geländer zu kommen und um zweites das Spiel mitverfolgen zu können.
Cedric stellte mich vor sich und legte seine Hände um mich. Ich lächelte und verfolgte weiter das unglaubliche Spiel zwischen Bulgarien und Irland.
Das Spiel war schneller zu Ende, als mir lieb war und ich lag im Zelt am Bett und packte meine Sachen zusammen in meine kleine Tasche. Meine Tante hatte mir extra einen unaufspührbaren Ausdehnungszauber auf meine kleine Tasche gelegt, für den fall der fälle.
Cedric sah mich schon blöd an und ich klaubte auch seine Sachen zusammen, um sie in meine kleine Tasche zu packen. Wir hörten draußen Geschrei und rannten mit Armos nach draußen. Todesser befanden sich auf den Zeltplätzen und überfielen die Leute. Viele wurden getötet.
Ich rannte los. Cedric mir hinterher in den Wald hinein, wo wir uns versteckten. Doch wir trennten uns und so lief ich alleine im Wald umher und sah fast nichts mehr. Ein Zauber traf mich und riss mich zu Boden.
Meine Befürchtung bestätigte sich, indem ein Todesser mit erhobenen Zauberstab über mir stand und mich deppert anlachte. Doch der Todesser wurde zu Boden gerissen und starrte Starr in den Himmel hinauf.
Ich setzte mich auf. Es war George, der auf mich zulief und mich in den Arm nahm. Er atmete schwer. Ich war überfordert und schupste ihn weg. Sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass er verletzt war. "DU IGNORIERST MICH FAST ZWEI JAHRE! RETTEST MIR DAS LEBEN UND DENKST ICH NEHM DICH EINFACH SO IN DEN ARM! TJA! FALSCH GEDACHT!", ich sprang auf und lief aus dem Wald hinaus direkt in Cedrics Arme.
Zusammen mit Amos apparierten wir wieder nachhause zu den Digorrys.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...