•15•

647 17 2
                                    

Nach den Weihnachtsferien verbrachte ich viel Zeit mit meinen kleinen Schwestern, bzw. Cousinen, aber auch während der Weihnachtsferien hatten wir drei viel Spaß gemeinsam und sie erzählten mir immer wieder, wie schön doch ihr Weihnachtsball Abend war. 

"Du Gwen, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dir und George aus?", wollte Sophia von mir wissen, als wir am See standen und den Champions bei der 2. Aufgabe zusahen. Ich sah rüber zu George, welcher mit Fred und Lee Wetten abschloss. 

"Nicht so gut. Wir reden noch immer nicht.", murmelte ich und konnte meine Traurigkeit darüber nicht verbergen. Mandy legte ihre Hand an meine Schulter. "Das wird schon wieder. Wirst schon sehen.", lächelte sie aufmunternd. "Danke.", lächelte ich meine beiden Schwestern an. Sie nickten nur und bald darauf kam Fleur herauf, ohne ihre Schwester. 

Sie wurde sofort in Decken und Handtüchern eingehüllt. Auf Französisch sagte sie die Ganze Zeit, dass sie ihre Schwester nicht retten konnte und machte sich vorwürfe. Doch bald kamen auch Hermione und Victor herauf. Ich lächelte, denn anscheinend war Hermione Victors kleiner Schatz, oder zumindest bedeutete sie ihm viel. 

Sie bemerkte meinen Blick und lächelte mich mit leicht geröteten Wangen an. Mandy und Sophia liefen sofort auf ihre beste Freundin zu und umarmten sie. 

Kurze Zeit später kam Cedric. In seinen Armen hatte er Cho Chang. Beide schwammen zum Ufer her und ich konnte schwören, dass Cho mir einen gehässigen Blick zuwarf, als sie mich sah. Ich streckte ihr nur den Mittelfinger hin und spürte Wut in mir aufkommen. 

Ich wollte gerade auf sie los rennen und sie erwürgen, doch da hielt mich Fred auf. "Fred! Lass mich!", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Nein, werd ich nicht. Du musst es einfach akzeptieren, das Cedric mit der Blöden Kuh zusammen ist.", murmelte Fred und lies mich nicht los, bis Harry mit Ron und Gabrielle herauf kam. 

Mein kleiner Bruder hat doch tatsächlich zwei gerettet. Ich lief sofort los und stieg mit meinen Schuhen ins Wasser um Harry zu umarmen. "Gut gemacht kleiner.", flüsterte ich in sein Ohr. Harry schlang zitternd seine Arme um mich und mir war es egal, dass ich Nass wurde durch ihn. 

"Gott sei Dank geht es euch gut.", murmelte ich und sah wie Fleur auf Gabrielle zu lief um sie in Decken und Handtüchern einzuhüllen und zu Umarmen. "Gwenny. Mir ist k-kalt.", bibberte Harry. "Oh. Tut mir leid.", lachte ich beschämt und legte Handtücher und Decken um ihn, welche mir gereicht wurden. Naja, eigentlich nahm ich die der Person einfach aus der Hand und legte sie um meinen Bruder.

Wir stiegen aus dem Wasser und ich merkte nun auch, dass ich leicht fror. Zumindest an meinen Füßen. Fred lachte neben mir und legte einen arm um meine Schultern. "Das ist nicht witzig.", murmelte ich. "Doch ist es. Aber es ist schön zu sehen, wie sehr du deinen kleinen Bruder magst. Von mir kann man das ja nicht behaupten.", lachte Fred gegen ende hin und selbst ich musste schmunzeln. 

Er hatte recht, ich mochte meinen kleinen Bruder wirklich sehr. 

I look at you and I feel HOME / George Weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt