Ich stand noch in meinem Zimmer und suchte mir aus meinem Kleiderschrank was zum Anziehen heraus. Ich kramte den Selbstgemachten Pullover von Mrs. Weasley heraus, eine schwarze Skinny Jeans und meine Lieblingsschuhe in grau.
Meine Tante hatte mich nun schon fünf mal gerufen und ich wollte gerade die Treppen hinunter gehen, als ich meinen Namen ein weiteres Mal aus der Küche rufen hörte. Ich lief die treppen hinunter und in die Küche wo meine Tante bereit war, mich ein letztes mal zu rufen, bevor sie mich holen gehen wollte.
"Ah gut das du nun auch mal kommst Gwen. Deine Schwestern sind schon seit 10 Minuten hier und warten auf dich.", Tante Maddy hatte es nicht einfach. Onkel Frank ist viel Arbeiten, damit wir überhaupt ein Dach über dem Kopf haben. Meine Cousinen, bzw. wie meine Tante sagt, Schwestern sind wie kleine Engel. Sie kommen beide dieses Jahr in den zweiten Jahrgang von Hogwarts. Ich in den dritten.
"Gwendolyn! Du solltest noch was essen bevor ihr los müsst und euch die Familie Weasley abholen kommt!", beschwerte sich meine Tante bei mir und ich machte mir schnell ein Müsli. Meine Tante hatte netter weiße schon eine Schüssel mit Milch für mich bereit gestellt und ich gab meine Lieblings Cornflakes hinein.
Wenige Minuten Später klingelte es auch schon an unserer Tür und Tante Maddy öffnete sie. Die Zwillinge Fred und George kamen gleich herein gestürmt und nahmen mich in den Arm. Naja, sie erdrückten mich mehr oder weniger und ich gab beiden einen Kuss auf die Wange.
Tante Maddy gab unsere Gepäckstücke in das Auto der Weasleys und schon saß ich zwischen meinen Lieblings Zwillingen. Wir lachten wie immer viel und ich bekam sogar schon Bauchschmerzen.
Am Bahnhof angekommen, half mir Mrs. Weasley mit dem Gepäck auf den Wagen zu heben und wie gingen hinein in den Überfüllten Bahnhof. Ich hörte in der ferne, wie ein Junge nach dem Bahnsteig 9 3/4 fragte. Ich sah mich um und entdeckte ihn. Er sah aus, wie... NEIN! Das konnte nicht sein! Er ist tot!
Der Junge sah sich hilfesuchend um und erblickte mich. Er kam auf mich zu. Mrs. Weasley zeigte ihm, wie er zum richtigen Bahnsteig kam und wenig später saß ich mit Fred und George im Zug nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanficIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...